terramarter
Aktives Mitglied
so schnell beendest du die Analyse? Ich dachte da kommt noch was.Jep. Kommt ja nicht von ungefähr, dass es Sucht-Erkrankungen gibt. Ich glaube, teilweise ist es auch ein nicht loslassen können oder wollen einer (liebgewordenen?) Angewohnheit. Das "destruktiv" lasse ich bewusst aussen vor.
:->)
okIch gehe zwar nicht damit hausieren, aber weil du gar so drauf rumreitest...Ich weiss, dass dies definitiv meine letzte Inkarnation ist.
LP
Hey lumen, denk dich doch mal rein! Niemand MÖCHTE Schmerz erfahren. Du bist mir ja einer :->)Ich würde sagen dass der betreffende, trotz allem Wissen wie es weitergehen wird, die Erfahrung machen möchte.
Lg
Lumen
Ein gewisses Wissen, eine Ahnung könnte in einigen Fällen da gewesen sein, meist wohl nicht. Wie oft bist du denn offenen Auges über die Abbruchkante gerannt? ...Im Nachhinein sieht man es freilich klarer. (hoffentlich :->) sonst gibts gleich noch eine ähnliche Fahrt; bis es schließlich klarer wird. Autsch) aber wenn du dich zurück an den Punkt der Handlung imaginierst (zurückerinnerst) wirst du Verwirrung feststellen, Planlosigkeit und Dunst.
Zuletzt bearbeitet: