ist der kranke schuld an seiner krankheit?

jetzt erstmal der hammersatz dazu:D:
jeder mensch hat das verdammte recht auf seine krankheit
und jeder mensch hat das verdammte recht auf die art der heilbehandlung..die er für sich für richtig und angemessen hält
ich hoffe ich kann damit einige missverständnisse aus dem weg räumen
was mit der art der fragestellung..einhergehen kann
krankheit eben nicht im sinne von strafe...sondern von...einkehr..stille
die wird ja immer dann auch verordnet zurecht...vom arzt..

Ein bisschen ist das auch fast so wie, jeder Mensch hat das Recht darauf verkloppt zu werden oder sich selbst zu verkloppen - oder Ähnliches.

Oder?

Werbung:
Das Danach kann eh keiner beschreiben, da vom Danach, keiner mehr zurückkam

Ja, ... wer weiß, wo wir uns hier befinden und wo es noch hingeht.

Gabi Köster hatte das mal beschrieben, was sie erlebt hat, während sie im Koma lag.
Vielleicht war sie ja "da" (bei ihrem verstorbenem Vater und den zwei verstorbenen Hunden, ihren Erzählungen nach) - und sie kam wieder zurück.

Ich weiss nur nicht, ob das auch das ist, was nach Karma und Co auf einen zukommt/zukommen soll.

In dieser Zeit soll sie auch ausgesehen sehen haben, im Krankenhaus, als wäre sie ziemlich weit weg gewesen.

Ja, ... wer weiß, wo wir uns hier befinden und wo es noch hingeht.

Gabi Köster hatte das mal beschrieben, was sie erlebt hat, während sie im Koma lag.
Vielleicht war sie ja "da" (bei ihrem verstorbenem Vater und den zwei verstorbenen Hunden) - und sie kam wieder zurück.

Ich weiss nur nicht, ob das auch das ist, was nach Karma und Co auf einen zukommt/zukommen soll.

In dieser Zeit soll sie auch ausgesehen sehen haben, im Krankenhaus, als wäre sie ziemlich weit weg gewesen.

Sie war aber nicht dort, wohin die seele geht, nachdem der Inkarnationzyklus für immer beendet ist

Dir scheint entgangen zu sein, dass nicht ich es war, die Hitler und Konsorten ins Spiel brachte. Bei jeder (ob passend oder unpassend) Gelegenheit muss Hitler als Beispiel herhalten. In diesem Forum - auch von dir!!! Der Hinweis ging an dich!

Also unterlass es gefälligst, mir irgendetwas aufzuoktroyieren, was du pausenlos ins Spiel bringst, nur um Zwietracht zu säen.

Das ist doch völlig latte, ob du oder jemand anderer selbigen (den Namen nicht nennend, um seine Ruhe nicht zu stören *g*) hier eingebracht hat.

Wenn Karma, wie hier auslegt, Thema ist, sollte man wenigstens das ganze auch bis zu Ende durchdacht haben, bevor man über Karma anderer Menschen wild drauf los spekuliert.

Wenn alles vollständig aufgelöst ist, kann sich nichts mehr davon neu manifestieren...

Wenn nichts mehr da ist, kann man vollkommen aufgehen in allem - da sind die Grenzen weg.
Und vielleicht transformiert der Körper auch irgendwann noch zu so was "Feinstofflichem", in allem Übergehendem.

Auf der Erde.

:mad2:

Werbung:
Zurück
Oben