Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Hallo proyect_outzone!
Du magst das zum Lachen finden. Ich finde, dass jemand, der ungewöhnliche Behauptungen aufstellt, diese auch irgendwie untermauern sollte.
Mit Freundschaftsdienst hat das eigentlich nichts zu tun...
Vielleicht nicht. Allerdings kenne ich keine Menschen, die behaupten, einen Umzug im Alleingang machen zu können. Falls ich welche kennen würde, dann würde ich wohl einen Beleg fordern.
Machbar! Und belegbar...
Warum nicht!? Ein Auto zu restaurieren ist für eine einzelne Person möglich. Und die könnte das auch beweisen...
Ich denke, auch das ist möglich....
Nicht unbedingt. Wenn diese Versuche kontrolliert und gut dokumentiert waren, dann würde ich sie mir gern ansehen. Hast Du Links zu den Studien?
Genau deswegen ist es wichtig, solche Versuche kontrolliert und gut dokumentiert ablaufen zu lassen. Damit sind sie nämlich sozusagen wasserdicht. Leider sind sie so auch nachvollziehbar und angreifbar.
Das sehe ich völlig anders. Sollte es tatsächlich Menschen geben, die in der Lage sind, ihren Körper während einer OOBE zu verlassen und an Orte zu reisen, dann wäre das eine geradezu phantastische und umwälzende Sensation. So etwas sollte natürlich dokumentiert werden. In den bisher durchgeführten Studien ist sowas allerdings noch nicht passiert.
Schade! Ich entwickle gerade warme Gefühle für Dich.
Das sollst Du ja auch nicht. Du solltest Dir den Gefallen tun, Deine teils haarsträubenden Behauptungen zu belegen.
Gruß, Schlucke.
Ja sicher, und jeder, wie auch du, möchte dieser eine sein, nicht wahr?![]()
Du magst das zum Lachen finden. Ich finde, dass jemand, der ungewöhnliche Behauptungen aufstellt, diese auch irgendwie untermauern sollte.
Das nennt sich dann Freundschaftsdienst oder wie?
Mit Freundschaftsdienst hat das eigentlich nichts zu tun...
Würdest du auf Bitten von jemand völlig fremden, der deine handwerklichen Fähigkeiten anzweifelt nen Umzug im Alleingang machen
Vielleicht nicht. Allerdings kenne ich keine Menschen, die behaupten, einen Umzug im Alleingang machen zu können. Falls ich welche kennen würde, dann würde ich wohl einen Beleg fordern.
oder ein Haus renovieren
Machbar! Und belegbar...
oder den Garten Umbauen oder nen vergammelten Autowagen restaurieren
Warum nicht!? Ein Auto zu restaurieren ist für eine einzelne Person möglich. Und die könnte das auch beweisen...
oder einfach nur nen 20 Quadratmeter Teppich knüpfen.... ?
Ich denke, auch das ist möglich....
Sind doch eh alles wieder Geschichtln für die nächsten Außenstehenden. Wenn ich dir heut sage, dass damals zu Mind-Gate Zeiten (Mindgate war eines der ersten Astralreisenforen) viele erfolgreiche Versuche in mehreren Bereichen unternommen wurden, die auch viele gute Erfolge hatten, dann wirst dass genauso für Geschichten halten wie meine heutigen Reden.
Nicht unbedingt. Wenn diese Versuche kontrolliert und gut dokumentiert waren, dann würde ich sie mir gern ansehen. Hast Du Links zu den Studien?
Genauso wirds in 5 Jahren sein, wenn du tatsächlich nen großen Test machst. Es bleiben, wenn überhaupt, nur kopierte Texte und alte Chatlogs übrig, während die originale Internetseite meist schon verschwunden und vergessen ist und man die meisten Leute schon längst nicht mehr kennt.
Genau deswegen ist es wichtig, solche Versuche kontrolliert und gut dokumentiert ablaufen zu lassen. Damit sind sie nämlich sozusagen wasserdicht. Leider sind sie so auch nachvollziehbar und angreifbar.
So bleiben diese Tests am ende nur eigene Belustigung und ggf. noch Dienst für Freunde. Und das sind die einzigen Gründe sowas zu tun.
Das sehe ich völlig anders. Sollte es tatsächlich Menschen geben, die in der Lage sind, ihren Körper während einer OOBE zu verlassen und an Orte zu reisen, dann wäre das eine geradezu phantastische und umwälzende Sensation. So etwas sollte natürlich dokumentiert werden. In den bisher durchgeführten Studien ist sowas allerdings noch nicht passiert.
Jedoch ists für mich keine Belustigung (...mehr) und als Freund würd ich dich auch nicht bezeichnen.
Schade! Ich entwickle gerade warme Gefühle für Dich.
Also nehm ich mir gewiss nicht die Zeit von bis zu 4 Wochen, bloß um dir persönlich nen Gefallen zu tun.
Das sollst Du ja auch nicht. Du solltest Dir den Gefallen tun, Deine teils haarsträubenden Behauptungen zu belegen.
Gruß, Schlucke.