Ist DAS typisch Wassermann? (aszendent krebs, mc wassermann)

er klammert sich an dich, aber es ist keine wahre emotion, nur festhalten, erinnerung oder sentimentalität.


das klingt hart, und eigentlich glaube ich das nicht, denn was ich gespührt habe war liebe, und eigentlich irre ich mich nie was sowas angeht....

... aber wer weiß, irgendwann ist immer das erste mal :(

Danke!
 
Werbung:
das klingt hart, und eigentlich glaube ich das nicht, denn was ich gespührt habe war liebe, und eigentlich irre ich mich nie was sowas angeht....

... aber wer weiß, irgendwann ist immer das erste mal :(

Danke!

wie du meinst. dann frage mich nicht.
ich sage dir was ich im chart sehe, nicht was du hören willst.

und es zeigt sich für mich, dass ich nicht gegen mein prinzipien verstossen sollte:
- keine deutung für eine dritte person (die wohl nicht mal ihre einwilligung dazu gegeben hat)
- keine deutung für jemanden, dem die reife fehlt, sich damit auseinanderzusetzen
 
wie du meinst. dann frage mich nicht.
ich sage dir was ich im chart sehe, nicht was du hören willst.

und es zeigt sich für mich, dass ich nicht gegen mein prinzipien verstossen sollte:
- keine deutung für eine dritte person (die wohl nicht mal ihre einwilligung dazu gegeben hat)
- keine deutung für jemanden, dem die reife fehlt, sich damit auseinanderzusetzen


du hast mich gerade wohl vollkommen falsch verstanden. ich hab angenommen was du gesagt hast OBWOHL mir das nicht gefällt. lies es bitte nochmal genau. das "Danke!" war ABSOLUT ernst gemeint.
ich meinte das mit dem möglicher weise ersten mal irren ja wohl kaum umsonst!?!?

und ich habe keine lust mir hier ans bein pinkeln zu lassen obwohl ich NICHTS schlimmes gesagt, noch getan noch GEMEINT habe.
 
du hast mich gerade wohl vollkommen falsch verstanden. ich hab angenommen was du gesagt hast OBWOHL mir das nicht gefällt. lies es bitte nochmal genau. das "Danke!" war ABSOLUT ernst gemeint.
ich meinte das mit dem möglicher weise ersten mal irren ja wohl kaum umsonst!?!?

und ich habe keine lust mir hier ans bein pinkeln zu lassen obwohl ich NICHTS schlimmes gesagt, noch getan noch GEMEINT habe.

und ich hab nicht gepinkelt. ;)
 
Also ich persönlich glaub nicht, dass mit Pluto am DC keine Gefühle vorhanden sind. Eher das Gegenteil.
 
Werbung:
natürlich bin ich was das angeht total emotional eingebunden. aber das ändert nichts daran, dass ich eure beiträge schätze und ernstnehme.

natürlich hänge ich auch daran, sonst würde es mich wohl kaum beschäftigen ihn verstehen zu wollen, oder?

und wenn dann das ganze "gegen mich" ausfällt. gut, dann ist es so. aber dann verstehe ich es wenigstens. und das ist das einzige das hier für mich zählt.

und meine eindrücke über die situation werde ich ja wohl noch mitteilen können, denn schließlich ist auch die vorgeschichte etwas erlebtes und mein eindruck.
 
Zurück
Oben