P
phlsheep
Guest
So erstmal hallo an alle =/
ich fühl mich heute total "schlecht" was unteranderm damit zusammenhängt das ich heute einen wutanfall hatte und beiner einer besten freunde beinah den hals umgedreht habe
wisst ihr...
in letzter Zeit um genau zu sein seitem ich Italien ware in den Fingstferien hab ich mich total verändert zum Teil zum schlechten zum Teil zum guten.
Das liegt (anders kann ich mir es einfach nicht erklären) an einem buch das regenbogenzeitalter heißt gelesen habe -und jetzt merk ich das ich damit total überfordert bin vll. hat es ja auch einer gelesen)
In Italien wurde ich so langsam der geilste Mensch der Welt

So nun bin ich der geilste Mensch der Welt

Wisst ihr .. früher wobei das früher noch nicht lange her ist war ich total schüchtern und so hab mich nichts sagen getraut... Und schwupps da hab ich das Buch gelesen wurde ich jemand ganz anders ich kenne mich selber nicht mehr.
Das mit der schüchternheit liegt vorallem daran das ich früher als ich noch in die 4te klasse ging sehr verletzt wurde. Woran meine Lehrerin Beteiligt war. Und jetzt wo ich in den letzten 2 tagen mit menschen darüber geredet habe da kamen alle gefühle wieder hoch.
Wonach nach meinem wutanfall mich alle förmlich trösten wollten und fragen wollten warum ich das jetzt getan hab und das ich mich total verändert habe
in letzter Zeit. Ja da hab ich ihnen auch das mit dem Buch und der Geschichte in der 4ten Klasse erzählt und schwupps musste ich aufeinmal losweinen
Mein Lehrer ist dann auch zu mir gekommen mein bester freund vorher natürlich auch welcher mir aber nicht helfen konnte weil er das selbe problem hat wie ich nur noch nicht so ausgeprägt hat. Aufjedenfall hat mein Lehrer mir geraten mal zum Artzt zu gehen wenn ich sowas nochmal bekäme. WAS ICH NATÜRLICH NICHT TUN WERDE.
Und jetzt wo ich wieder darüber rede fühl ich mich wieder besser =)

Ich weiß nun einfach nichtmehr weiter soll ich meine gefühle wirklich in aller öffentlichkeit so ausleben oder haltet ihr das für schlecht?
Auch hab ich ständige stimmungsschwankungen was warscheinlich mit der pupertät zu tun hat oder mit dem innerem kind? Und das ist ein wirkliches Problem.
Soll ich meine Gefühle unterdrücken oder ausleben was aber auch heißt das dass in falschen situationen sowas auf kosten anderer geht was ich nicht will zumal ich immer alle möglichst glücklich machen will
ich hoffe ihr kennt euch mit sowas aus und versteht den text ein wenig bin halt in den letzten tagen sehr! verwirrt...
Danke für Jeden beitrag ihr seit ganz toll