Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups, stimmt, das Forum befindet sich in Österreich angemeldet............. Also muß mein Text so nun neu gefaßt werden

Es ist sehr leicht festzustellen, das @Walter sehr häufig in sein Forum hineinschaut. Und man kann getrost davon ausgehen, dass @Walter die bestehenden Kunst-Dispute durchaus bemerkt und wahrgenommen hat.

Da er aber bisher nicht eingeschritten ist darf man wohl annehmen, das seine rechtliche Würdigung der Fakten ihn nicht zwingt einzugreifen. Und somit sind alle Überlegungen von Löschungen und gar strafrechtlich gezeichnete Folgewege ihrer Notwendigkeit und Richtigkeit enthoben, jedenfalls empfinde ich es so.

Wir befinden uns Gott sei Dank nicht In Japan, sondern in Österreich. Warum einige @Walter s offensichtliche Entscheidung trotzdem ausblenden läßt viele Vermutungen zu……………..

Was willst du hier jetzt sagen?
Verstehe kein Wort um was es dir geht.

Werbung:
Wir befinden uns Gott sei Dank nicht In Japan, sondern in Österreich. Warum einige .... offensichtliche Entscheidung trotzdem ausblenden läßt viele Vermutungen zu……………..
Klarer Fall, der Admin soll hier jetzt angestachelt werden, dennoch einzugreifen, ich halte aber Walter als für cool genug,
das aus einer neutralen(!) Betrachtung und jeglicher Abwägung, für sich und um des Forums Willens
erwachsen, und aus sich selbst heraus, darselbst zu entscheiden.

Und damit indirekt Walter eine evtl. "nicht genehme" Gesinnung anheim zu stellen, sorry. Dünnes Eis.
(meint > "läßt viele Vermutungen zu")..

Abscheulich wie ein absolut ernst zunehmendes Threadthema den Bach runter geht.........
Das Thema, so wie es von Anfang an hier gleich aufgezogen worden ist, hatte erst gar keine sachliche Grundlage.
Die Ernsthaftigkeit eines Themas sollte nicht darin liegen oder dafür herangezogen werden jemand anderes in der Öffentlichkeit diskreditieren zu wollen.

Hier sind auch schon Äußerungen über das Bild getroffen worden, wo das Wort Pädophilie im Zusammenhang gefallen ist und das ist ein absolutes No-Go.

@Walter hat sich ganz offensichtlich dafür entschieden nicht einzugreifen und da er die nötigen Rechtskenntnisse besitzt bedarf es keiner weiteren Worte um seine Entscheidung zu verstehen. Das Geschrei um Löschung und juristischen Anfangsverdächtigungen teilt er ganz offensichtlich nicht. So verstehe ich diese Situation. Seine Entscheidung dürfte schon zeitlich zurückliegen, vermute ich und finde seine Entscheidung völlig in Ordnung.........

Abscheulich wie ein absolut ernst zunehmendes Threadthema den Bach runter geht.........
Ein ganz dolles sorry, wenn wir kurz mal etwas albern wurden und
uns in eine gewisse Dekadenz flüchteten, statt über den alltäglichen
Wahnsinn des Lebens zu sinnieren. Bekomme ich jetzt Haue?
Oder wenigstens etwas Ausschimpfe?

Das Thema, so wie es von Anfang an hier gleich aufgezogen worden ist, hatte erst gar keine sachliche Grundlage.
Die Ernsthaftigkeit eines Themas sollte nicht darin liegen oder dafür herangezogen werden jemand anderes in der Öffentlichkeit diskreditieren zu wollen.
Ähm und was machst du hier die ganze Zeit?
:whistle:

Manchmal hilfts, wenn man richtig liest...

Ist das noch Kunst..oder kann das schon weg?
Kann:
- Es kommt vom Verb "können".
- Es drückt eine Möglichkeit oder Fähigkeit aus.
- Es bedeutet, dass etwas machbar oder erlaubt ist, aber nicht notwendigerweise getan werden muss.
- Beispiel: "Ich kann schwimmen." (Ich habe die Fähigkeit zu schwimmen, aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt schwimmen muss.)

Muss:
- Es kommt vom Verb "müssen".
- Es drückt eine Notwendigkeit oder Verpflichtung aus.
- Es bedeutet, dass etwas getan werden sollte oder muss, oft aufgrund von Regeln, Gesetzen oder bestimmten Umständen.
- Beispiel: "Ich muss morgen zur Arbeit gehen." (Es ist notwendig oder erforderlich, dass ich morgen zur Arbeit gehe.)

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass "kann" eine Option oder Möglichkeit darstellt, während "muss" eine Verpflichtung oder Notwendigkeit darstellt.

Ich sehe auf dem Bild nackte Kinder die irgendwie verdreht im Nichts stehen.
Hände zeichnen ist eine Kunst, die hier nicht so gut gelungen ist.
Keine Ahnung, was uns der Künstler mit dem Bild sagen möchte. Ich find es furchtbar nichtssagend.

Werbung:
Das soll keine sachliche Grundlage sein? :

In Hinblick einer hypersexualisierten Gesellschaft, in der Werbefilme überraschend häufig nackte Haut als Kaufargument darlegen, stellt sich die Frage, wie weit darf Kunst gehen? Besser gesagt sollte Kunst gehen?

Die Ernsthaftigkeit dieses Thema beinhaltet nicht die Demontage eines Users, sondern die vom TE oben genannten Kriterien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben