Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Reaktionen sind bestimmt erwünscht, ansonsten würde man es nicht posten, denke ich. Und wenn man dann nicht auf den Autor, den Maler, oder Malerin zugeht, fragt wie was ihm / ihr zusammen hängt mag, sich etwas selbst zurechtbastelt und tausend Sachen verdreht darf man sich nicht wundern wenn es so einen Wirbel macht.

Also, in diesem Fall waren immer die Angeklagten da und wurden von den Klägern aber nie persönlich angesprochen. Ich würde sagen, Sonderermittlung komplett Inkompetent.

Ich habe jetzt den ersten Beitrag gelesen und SYS41952 hat ein Thema eröffnet hier um deinen anderen Thread nicht zu stören.
Was in einem Forum ja im Grunde sachlich gewählt ist.

Das weiß er. Das war ihm bewusst und er hat es offensichtlich auch bewusst provoziert. Sich jetzt als armes Opfer hinzustellen..kann man machen... 🤷‍♂️
@SYS41952 Du warst doch hier der Ankläger. Es zeugt von einem gesunden Menschenverstand und Selbstbewusstsein, wenn man sich Deinen Unzulänglichkeiten stellt. Aber auch indem man sich dann irgendwann zurück zieht, um dieses närrische Treiben durch Anwesenheit nicht noch weiterhin am Laufen zu halten.
Vermeintliche 12n, die mehr nackten Kindern als Erwachsene ähneln + diese seltsame Pose = geschmacklos.
Vielleicht sollte ich Dich hier einmal analysieren, was Deine Sicht auf das Bild über Dich aussagen würde. :D

Ich habe jetzt den ersten Beitrag gelesen und SYS41952 hat ein Thema eröffnet hier um deinen anderen Thread nicht zu stören.
Was in einem Forum ja im Grunde sachlich gewählt ist.
Lächerliche These, würde ich sagen, denn dort störte er zuvor schon und er hätte mit mir dort und hier über das Bild sprechen können, was er bis jetzt vermied. Aber eine Umfrage mit, muß sowas weg ist einfach nicht korrekt, finde ich.

Abgesehen davon, dass du nicht gefragt wurdest, finde ich es aber recht interessant.
EbenT, es fehlen nur noch die weißen Roben, Stricke, Fackeln und dreizackigen
Mistgabeln in den Händen. Achja, und ein patenter, stabiler Baum fehlt noch.
Am besten Esche. Da spiegelt sich der Strick beim baumeln immer so schön im Mondlicht.

Zuletzt bearbeitet:
EbenT, es fehlen nur noch die weißen Roben, die Stricke, die Fackeln und die dreizackigen
Mistgabeln in den Händen. Achja, und ein patenter, stabiler Baum fehlt noch. Am besten Esche.
Das spiegelt sich der Strick beim Baumeln immer so schön im Mondlicht...

Bitte male das und stells dann rein!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben