Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.
Ja, am Ende kommt es noch soweit, dass ein Kind im Kindergarten bewiesen und sichern müsse das eigene Blildchen selbst gemalt zu haben. Im Ursprungthread sind vorangegangene Sitze zu sehen und ich wüsste nicht. Dass ich meine Urheberrechte schützen müsse. Ich bin der Urheber und gut ist.
Meint, dass die jung aussehen, und nichts anhaben, das wäre halt das Hauptproblem. Würde es persönlich wie gesagt nicht generell zensieren, meine Argumente stehen hier, aber könnte Leute triggern, und eventuell rechtliche Probleme machen.
@PsiSnake, es gibt hier keine rechtlichen Verstöße. Wie oft noch?
Außer Erwachsene hier im Thread, die sich kindisch an dem Bild aufhängen gibt es hier nichts.
Oh! Ich merke gerade, dass ich den Kindern damit unrecht tun würde, die würden selbstverständlich in diesem Fall über mehr Reife verfügen.
So, für mich ist‘s gut, obwohl nicht einmal OT, was ja SYS41952 und co im Ursprungsthread und überall wo er und co Bezüge indirekt zu mir und meinen Post’s zogen zu genüge übten.
Manchmal hilft es halt auch, wenn man richtig lesen würde^^
Während Kunst natürlich immer auch im Auge des Betrachters liegt, empfinde ich die Motivwahl als geschmacklos, was aber hauptsächlich an der unnatürlichen Pose liegt.
Den Verdacht auf eine mutmaßliche Pädophelie zu legen, ist genauso, als Kunst
insgesamt zu deffamieren und ihr einen "künstlerischen Maulkorb" anzulegen.
Nix mit "meinem Empfinden"(!). Ich empfinde es auch ebenso als "grenzfällig",
aber nicht dem kindlichen, unschuldigen Körper krankhaft zugeneigt.
Alle Dinge sind erstmal unschuldig, nur der Betrachter ver-/be-/urteilt es.
Weil Er/Sie/Es im Zweifelsfalle auch etwas in sich Selbst erkennt, aber:
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" - Comprende?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.