Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Verdacht auf eine mutmaßliche Pädophelie zu legen, ist genauso, als Kunst
insgesamt zu deffamieren und ihr einen "künstlerischen Maulkorb" anzulegen.
Nix mit "meinem Empfinden"(!). Ich empfinde es auch ebenso als "grenzfällig",
aber nicht dem kindlichen, unschuldigen Körper krankhaft zugeneigt.

Alle Dinge sind erstmal unschuldig, nur der Betrachter ver-/be-/urteilt es.

Ein Mensch ist kein Ding und ein Bild transportiert menschliches.
Man sollte vorsichtig sein, was man reinstellt in ein öffentliches Forum, wenn nicht alle Reaktionen erwünscht sind.

Werbung:
Man sollte vorsichtig sein, was man reinstellt in ein öffentliches Forum, wenn nicht alle Reaktionen erwünscht sind.
Die Reaktionen sind bestimmt erwünscht, ansonsten würde man es nicht posten, denke ich. Und wenn man dann nicht auf den Autor, den Maler, oder Malerin zugeht, fragt wie was ihm / ihr zusammen hängt mag, sich etwas selbst zurechtbastelt und tausend Sachen verdreht darf man sich nicht wundern wenn es so einen Wirbel macht.

Also, in diesem Fall waren immer die Angeklagten da und wurden von den Klägern aber nie persönlich angesprochen. Ich würde sagen, Sonderermittlung komplett Inkompetent.

Ich finde, dass wir langsam das Thema lassen oder auch einen neuen Thread eröffnen könnten.
Überschrift: "Römisch-Germanische Museen und Auswirkungen der Skulpturen"
1. Sollte der Einlass für Kinder verboten werden? ( Phallus Darstellungen usw.)
2. Welche Beweggründe ziehen Besucher in diese Museen?
3. Welche Auswirkungen können diese Skulpturen bei einer Betrachtung mit sich führen? :rolleyes:

Was genau transportiert denn das Bild für dich, ausser, dass es nicht harmonisch ist?

Dann ergänze ich. "Jegliches, was existiert, ist erstmal unschuldig."
"Erstmal" heißt hier(!), wenn es nicht schon in der frühesten Kindheit,
Jugend, oder im weiteren Heranwachsen absolut böse und pervers war/ist.
Ich kann meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, was hier gerade stattfindet.
Aber, ich glaube, ich bin gerade nicht umringt von "Hannibal Lector's", sondern von
Opfern, Patienten und Pflegern, so wirkliche "Psycho's"(!) sehe ich hier nicht, Glücklicherweise.

Ich finde, dass wir langsam das Thema lassen oder auch einen neuen Thread eröffnen könnten.
Überschrift: "Römisch-Germanische Museen und Auswirkungen der Skulpturen"
1. Sollte der Einlass für Kinder verboten werden? ( Phallus Darstellungen usw.)
2. Welche Beweggründe ziehen Besucher in diese Museen?
3. Welche Auswirkungen können diese Skulpturen bei einer Betrachtung mit sich führen? :rolleyes:
Ja, ich bin wieder raus. :winken5: Und Leute, schließlich geht es vom Anfang her um mein Bild. Also noch einmal, jeder kann direkt mit mir wo anders kommunizieren und versuchen aus dieser Ente keinen unendlichen Dinosaurier zu machen.

Das weiß er. Das war ihm bewusst und er hat es offensichtlich auch bewusst provoziert. Sich jetzt als armes Opfer hinzustellen..kann man machen... 🤷‍♂️

Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.

Ohne Zweifel und ja ich bin mir dessen gut bewusst. Wer mag kann es unter provokativer Darstellung erleben.

Vermeintliche 12n, die mehr nackten Kindern als Erwachsene ähneln + diese seltsame Pose = geschmacklos.

Muss man ja nicht so sehen. Es kann sich das auch jeder ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen. Auch wenn ich das stark bezweifle ;)^^

Werbung:
Das weiß er. Das war ihm bewusst und er hat es offensichtlich auch bewusst provoziert. Sich jetzt als armes Opfer hinzustellen..kann man machen... 🤷‍♂️

Vermeintliche 12n, die mehr nackten Kindern als Erwachsene ähneln + diese seltsame Pose = geschmacklos.

Muss man ja nicht so sehen. Es kann sich das auch jeder ausdrucken und ins Wohnzimmer hängen. Auch wenn ich das stark bezweifle ;)^^
Du kannst auch mir mir dritekt kommunizieren und nicht nur mit anderen über mich und mein Bild diskutieren, was ich wüsste und was nicht. Aber den Mum hast du offensichtlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben