Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nicht so billig für mich wäre und zwar gegen mein Bild solch einen Aufruf und eine Abstimmung zu starten, anstatt wenn es wen störte einfach das Bild zu melden, könnte man fast zum Schluss kommen, ein alter User möchte Mitarbeiter werden. @SYS41952

Mir ist es derart billig, und das völlig unaufgeregt, dass ich nicht einmal auf die Idee komme zu bitten diesen hiesigen Thread zu schließen.

Der ist für mich schon von Anfang an derart minderer Qualität, dass es sich für mich nicht lohnt ihn großartig zu beachten.

Und wie geschrieben der TE hätte auch ein einziges Mal ein direktes Gespräch mit mir versuchen können anstatt mit dritten über mich und meine Werk rumzunörgeln. Aber egal. Wer kann der kann und wer nicht der nicht.

Stattdessen wäre vielleicht ein Thema mit, von mir aus, wie weit darf Kunst in Darstellung von Kinder mit nackter Haut gezeigt werden, oder nicht.

Aber speziell ein Mitglied und zwar mich zu übergehen und ein derartiges Ding zu starten ist aus meiner Sicht schon mehr als doof und fragwürdig.

Dann würde, wie im Übrigen in Ursprungsthread bereits dazu geschehen, Kunst, alte und neue gezeigt werden können die da frei und unverkrampft damit umgehen kann und zwar von sehr populären Künstlern.

Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es manche tatsächlich triggern kann, und hätte es deswegen wie gesagt gelöscht (und wegen möglicher rechtlicher Situation) als Forenbesitzer. Auch wenn ich nicht für generelle Zensur da bin, wie begründet.
@PsiSnake ich bitte Dich, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Um ehrlich zu sein, finde ich es schon wirklich lächerlich, was für ein Aufhebens um dieses Bildchen hier betrieben wird. Wenn ich das meiner Nichte zeigen würde, würde die höchstens verzückt rufen: "Oh schau mal! Adam und Eva" und hier schauen sich das erwachsene Leute an.

Zudem was heißt hier rechtlicher Situation? Lesen kann doch nicht so schwer sein, aber anscheinend doch. In diesem, seinen Thread hatte der TE gefühlte 100 x geschrieben, dass das seine eigenen Werke sind. Einmal ganz abgesehen davon, dass sich ein gestalterischer Entwicklungsprozess eines Bildes auch jederzeit nachweisen lassen würde.

@Retsieg auch wenn man es direkt unter seinem eigenen Bild schreibt: "Habe ich gemalt", brauchen wohl dennoch manche Betrachter eine Sehhilfe. Mein Rat für die Zukunft an Dich: Mache ein Copyright Zeichen mit Deinem Namen auf Deine Bilder. 😘

@PsiSnake ich bitte Dich, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Um ehrlich zu sein, finde ich es schon wirklich lächerlich, was für ein Aufhebens um dieses Bildchen hier betrieben wird. Wenn ich das meiner Nichte zeigen würde, würde die höchstens verzückt rufen: "Oh schau mal! Adam und Eva" und hier schauen sich das erwachsene Leute an.

Zudem was heißt hier rechtlicher Situation? Lesen kann doch nicht so schwer sein, aber anscheinend doch. In diesem, seinen Thread hatte der TE gefühlte 100 x geschrieben, dass das seine eigenen Werke sind. Einmal ganz abgesehen davon, dass sich ein gestalterischer Entwicklungsprozess eines Bildes auch jederzeit nachweisen lassen würde.

@Retsieg auch wenn man es direkt unter seinem eigenen Bild schreibt: "Habe ich gemalt", brauchen wohl dennoch manche Betrachter eine Sehhilfe. Mein Rat für die Zukunft an Dich: Mache ein Copyright Zeichen mit Deinem Namen auf Deine Bilder. 😘

Ich glaube kaum dass ein Kind bei dem Bild auf Adam und Eva kommt.
Oder hast du einen Penis gefunden:rolleyes:

Meint, dass die jung aussehen, und nichts anhaben, das wäre halt das Hauptproblem. Würde es persönlich wie gesagt nicht generell zensieren, meine Argumente stehen hier, aber könnte Leute triggern, und eventuell rechtliche Probleme machen.

Ja, am Ende kommt es noch soweit, dass ein Kind im Kindergarten bewiesen und sichern müsse das eigene Blildchen selbst gemalt zu haben. Im Ursprungthread sind vorangegangene Sitze zu sehen und ich wüsste nicht. Dass ich meine Urheberrechte schützen müsse. Ich bin der Urheber und gut ist.

Meint, dass die jung aussehen, und nichts anhaben, das wäre halt das Hauptproblem. Würde es persönlich wie gesagt nicht generell zensieren, meine Argumente stehen hier, aber könnte Leute triggern, und eventuell rechtliche Probleme machen.
Es sind weder Jungen noch Mädchen, oder schon mal so blaue gesehen, von Anfang an hatte ich diese als Zwölfen betitelt. Also wenn man dem Maler nicht mehr abnehmen will und sonst etwas hineinsieht kann ich auch nicht mehr weiter helfen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben