ist das nicht erschreckend?

K

Kritiker

Guest
Servus,
(Ich hab das schon in einem anderen Forum gepostet aber die
haben es nicht mal gelesen)
Ich habe einige Seiten über Tachyonenenergie gelesen
und eine Liste der darauf enthaltenen teilweise haarsträubenden
Fehler gemacht(Fehler.txt -wenns nicht funktioniert mit rMaustst. auf den Link klicken Verknüpfung kopieren und in die Adressleiste einfügen).
Es wurde z.B. gesagt, dass H-Atome dieselbe Struktur
hätten wie Neutrinos und dass Neutrinos uns mit Wärme und Licht versorgen
würden.
Zusammenfassend kann ich wohl sagen, dass der am weitesten verbreitete Irrtum
ist: Tachyonen die mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen hätten keine Masse.

Die einzigen Tachyonen ohne Masse würden mit Lichtgeschwindigkeit fliegen,
sobald ihre Geschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit überschreitet müssen sie
auf jeden Fall eine Masse haben. Die Masse ist zwar imaginär, weil sie die
Wurzel aus einer negativen Zahl ist aber es ist eine Masse.

Ausserdem war ich etwas irritiert von dem Begriff "Frequenzen" die Frequenz eines
Teilchens sagt zusammen mit der Wellenlänge etwas über den Energiezustand aus in dem
das Teilchen ist. Da Tachyonen noch nicht beobachtet wurden können sie wohl kaum
einfach so den Energiezustand eines Teilchens ändern denn das könnte man im Labor
nachvollziehen und ihre Existenz wäre bewiesen.

Das führt mich zu der Frage: Weshalb wurden ausgerechnet Tachyonen als Energieform
für irgendwelche angeblich heilenden Apparate herangezogen? Ich will ja jetzt nicht
einfach so behaupten dass diese Apparate nichts bewirken aber wer kam auf die
Idee das Tachyonen dafür verantwortlich sind? Für Forscher blieben sie bis heute
unsichtbar, obwohl sie unvorstellbar präzise Detektoren zur Verfügung haben
und irgenjemand hat sie mal einfach so als Energieform entdeckt? das passt alles
einfach nicht zusammen.


Grüsse
Jourei
 
Werbung:
Lieber Kritiker,

ich habe Dir zum "Einlesen" den Thread "Tachyonen" heraufgeholt. Vielleicht findest Du darin ja noch mehr interessantes. Manchmal braucht man nur im "Verborgenen" blättern/graben und schon entdeckt man in der "unergründlichen Tiefe" wahrhaft Wissenswertes, was man auf den Ersten Blick nicht sieht.

Alles LIEBE
Alia
 
Hallo Alia,
bleibt immer noch die Frage woher die Hersteller Tachyonisierter
Produkte mehr über Tachyonen wissen als die Physiker die
sie erfunden haben und bessere Geräte haben (zur untersuchung)
Gruß
Jourei
 
Werbung:
Zurück
Oben