Ist das Leben vorbestimmt oder nicht?

Ja als der Mensch der du jetzt hier auf Erden bist, ist und beleibt Einmalig. In der Nächsten Inkarnation bist dein Anderer Mensch. Ob als Frau oder Mann, und ob arm oder reich. Es ist da so vieles offen. Was bleibt ist deine Seele und dein Geistiges. Und mit jeder Inkarnation wird dir auch mehr Wissen und Erfahrung zukommen.
Was mir,wie ich schon sagte, kein angenehmer Gedanke ist. Ich kann nur hoffen das es nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was mir wie ich schon sagte kein angenehmer Gedanke ist. Ich kann nur hoffen das es nicht so ist.
Ich denke, dazu kommt noch, das, als was du wiedergeboren willst...

Viele arme Menschen erleben z.B. viel mehr als reiche Menschen. Das sieht man aber nur, im Tode.
Weil sich die Perspektive im Leben ändert.

Ich denke, dazu kommt noch, das, als was du wiedergeboren willst...

Viele arme Menschen erleben z.B. viel mehr als reiche Menschen. Das sieht man aber nur, im Tode.
Ich weiß ehrlich nicht weshalb etwas Gutes an der Wiedergeburt sein sollte. Mein Geistesführer hat mir versprochen, dass ich nicht muss, wenn ich nicht will. Ein Leben ist ausreichend, ich bin mir da sicher.

Ich weiß ehrlich nicht weshalb etwas Gutes an der Wiedergeburt sein sollte. Mein Geistesführer hat mir versprochen, dass ich nicht muss, wenn ich nicht will. Ein Leben ist ausreichend, ich bin mir da sicher.

Ich denke auch, dass es viele Möglichkeiten gibt.
Manche Seelen wollen eben wiedergeboren werden, weil es ihnen unter 'm Strich auf der Erde gefällt und anderen reicht 's nach einem Leben.
Meine Lieblingsquelle sagt, dass sie auch nicht alles weiß, sie kann halt nur das durchgeben, was sie weiß.

Ich denke auch, dass es viele Möglichkeiten gibt.
Manche Seelen wollen eben wiedergeboren werden, weil es ihnen unter 'm Strich auf der Erde gefällt und anderen reicht 's nach einem Leben.
Meine Lieblingsquelle sagt, dass sie auch nicht alles weiß, sie kann halt nur das durchgeben, was sie weiß.
Eine sehr sympathische Lieblingsquelle.....Und sehr beruhigend.:sneaky:

Ich müsste auch nicht.
Aber wozu ein ewiges Leben (im Himmel ... oder so), wenn ich nach langer Zeit wieder ein ereignisreiches Zeit hier auf Erden erleben kann??
Ich denke, hier ist die Basis!

Und wieso sollte man ein "Ewiges Leben" wollen, wenn man auch hier 80 Jahre lang (diesseitig) leben kann)???

Ich will kein ewiges Leben. Mir reichen 80 Jahre! Das ist sowieso fast "ewig"!

Eine sehr sympathische Lieblingsquelle.....Und sehr beruhigend.:sneaky:
Es ist ja auch keiner gezwungen, auf der Erde zu Inkarnieren oder sonst wo hin. Das liegt jeder Seele frei.
Auf der Erde kannst schneller Erkennen und Lernen, da die Kontraste zwischen Hell und Dunkel hoch sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich müsste auch nicht.
Aber wozu ein ewiges Leben (im Himmel ... oder so), wenn ich nach langer Zeit wieder ein ereignisreiches Zeit hier auf Erden erleben kann??
Ich denke, hier ist die Basis!

Und wieso sollte man ein "Ewiges Leben" wollen, wenn man auch hier 80 Jahre lang (diesseitig) leben kann)???

Ich will kein ewiges Leben. Mir reichen 80 Jahre! Das ist sowieso fast "ewig"!
Ich glaube nicht an ein ewiges Leben....So wie du es beschreibst scheint es im Himmel wohl langweilig zu sein...:confused:

Zurück
Oben