Ist das Leben vorbestimmt oder nicht?

Es ist ja auch keiner gezwungen, auf der Erde zu Inkarnieren oder sonst wo hin. Das liegt jeder Seele frei.
Auf der Eder kannst schneller Erkennen und Lernen, da die Kontraste zwischen Hell und Dunkel hoch sind.
Das beruhigt mich....Vor allem weil ich dann das System der Verabredungen nicht unterstützen muss...:cool:

Werbung:
Ich habe da noch eine Frage: Was geschieht eigentlich wenn sich die Seelen im Leben nicht an ihre Absprache halten?

Nach dem Übergang zum Jenseits, wird das leben noch mal dir Vorgeführt und du kannst dann sehen wie deine Inkarnation hier verlief. Und dein Geistführer wird sich mit dir darüber Sprechen. Und du kannst entscheiden ob du noch mal die Prüfung unter anderen Umständen machen willst. Und wieder steht es dir offen ob du es willst oder nicht.

Nach dem Übergang zum Jenseits, wird das leben noch mal dir Vorgeführt und du kannst dann sehen wie deine Inkarnation hier verlief. Und dein Geistführer wird sich mit dir darüber Sprechen. Und du kannst entscheiden ob du noch mal die Prüfung unter anderen Umständen machen willst. Und wieder steht es dir offen ob du es willst oder nicht.

Ja!
Es wird so lange verhandelt, bis von allen Seiten ein Einverständniss herbeigerführt wird!!!
Viele Menschen sind z.B. bereit einen hohen Preis dafür zu bezahlen, Macht zu erhalten!!!

Boah.....Prüfungen sind auch nicht so meines....Ich glaube ich bin für dieses System echt nicht geeignet.....

Aber bisher dachte ich, man wird Wiedergeboren, um schlechtes Karma abzubauen....Und da wird man nicht gefragt....

Werbung:
Boah.....Prüfungen sind auch nicht so meines....Ich glaube ich bin für dieses System echt nicht geeignet.....

Aber bisher dachte ich, man wird Wiedergeboren, um schlechtes Karma abzubauen....Und da wird man nicht gefragt....
Meiner Meinung nach ist alles Verhandlungssache.
Die Frage ist nur, ob man alt genug ist, um im Kindergarten mit seinen Vorgesetzten zu verhandeln.

Zurück
Oben