R
Roti
Guest
Also nicht deine Eigene Erfahrung! Wenn ich das Wort Channel höre krieg ein Schütteln, wie was mich Abstößt. Da es bestimmt erlernte Sachen auf Irdischer Ebenen sind.Die Sache mit den reinkarnierenden Seelen weiß ich aus Erinnerung und die Sache mit den Instanzen haben mir nun bereits 4 Hellsichtige (beruflich ein Geistseher, zwei Energetiker und eine Verwandte, die channelt) berichtet, wobei mir meine Intuition sagte, dass es stimmt. Ach ja, gelesen habe ich über diese Fraktionen, glaube ich, auch mal was.
Der Rest - über die Erfahrungen - ist, wie ich schon geschrieben habe, eine Schätzung.![]()
Hast du schon mall Entrückung gehabt? Weißt du überhaupt wozu die Geistes Wesen in der Lage sind? Im Jenseits gibt es keine Instanzen. Es gibt immer nur eins Alle dienen dem Ganzen. Und keiner stellt sich irgendwie gegen Jemanden. Auch sind keine Geistes Wesen die uns Menschheit was an tuen will. Es sind die Menschen mit Irgendwelche Macht- und Ego bezogenen Interessen so Handeln. Es sind Menschen die ihre macht nicht abgeben wollen.
Doch trotzdem dienen der Menschheit. Zwar mag es für eine Gruppe mit Leid und Abneigung verbunden sein. Doch die andere Gruppe sieht eine Chance für die ganze Menschheit. Da alle Erkennen das es so nicht geht. Und wer damit in Reibung geht hat noch im diesem Thema, ist der in einen Spiegel sieht, und Gleichzeitig dem gegenüber auch eine Spiegle vorhält.
Noch was, wenn du so wie du dich hier Darstellst und ich sehe wie deine kleine Schrift für dich ein Abweichen von den anderen Usern darstellen soll, und du Emotionen mit Liebe verwechselt. Ist die Liebe und macht und fragt nicht. Denn die Liebe denkt, es gibt Menschen die älter sind und Schwierigkeiten haben kleine Schriften zu lesen, da sie Sehkraft nachgelassen hat, Macht diele Liebe so groß das es für jeden Einfach lesen. das ist Leibe die die Kraft eine zu verändern, und das Emotionslos.