W
Wellenspiel
Guest
Aber das Virus versucht sich nicht zu rechtfertigen. Wer hat da wohl mehr Dreck am Stecken?Bin aber genausowenig böse wie das Virus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Virus versucht sich nicht zu rechtfertigen. Wer hat da wohl mehr Dreck am Stecken?Bin aber genausowenig böse wie das Virus.
Du schreibst zu Romulus - wie schade es ist- dass er 'wie ohne Kontakt zu Natur' ist und selbst schreibst Du in meinen Augen auch 'wie so einer'.Alles in allem schreibst du wie ein Mensch ohne Kontakt zur Natur. Das ist sehr schade.
Menschsein ist kriminell, das Virus nur ein Programm eines Kriminellen.Aber das Virus versucht sich nicht zu rechtfertigen. Wer hat da wohl mehr Dreck am Stecken?![]()
Du sagst, glaubst oder weißt, das Virus sei das Programm eines Menschen?Menschsein ist kriminell, das Virus nur ein Programm eines Kriminellen.
Der Kriminelle ist "Gott".Du sagst, glaubst oder weißt, das Virus sei das Programm eines Menschen?
Wurde der schonmal gefasst?Der Kriminelle ist "Gott".
ich habe in eingesperrt und hingerichtet.Wurde der schonmal gefasst?![]()
Klar, direkt hier wo ich wohne, in Mitteleuropa. Überall tummeln sich die Paviane.Du schreibst zu Romulus - wie schade es ist- dass er 'wie ohne Kontakt zu Natur' ist und selbst schreibst Du in meinen Augen auch 'wie so einer'.
Noch nie von Pavianen gehört die sich Hunde halten -sie füttern- und als Schutzt von Raubtieren benutzen(ausnützen )?
Mindestens 200 Arten Ameisenarten versklaven andere Ameisen(und nicht nur das)..
Und diese Worte haben nach wie vor Gewicht:Deine Worte:
"Aber den Luxus, andere zu unterwerfen, ja sich überhaupt Gedanken über deren Lebensweise zu machen, zeigen sie nicht."
Klar, direkt hier wo ich wohne, in Mitteleuropa. Überall tummeln sich die Paviane.
"Alles in allem schreibst du wie ein Mensch ohne/(mit wenig) Kontakt zur Natur. Das ist sehr schade."Und diese Worte haben nach wie vor Gewicht:
Meinte ich auch. Das widerspricht sich nicht.Ups- verzeih- dachte Du meintest 'die Natur' auf der ganzen Welt.
Was kümmerst du dich um Worte, die nicht an dich gerichtet waren?"Alles in allem schreibst du wie ein Mensch ohne Kontakt zur Natur. Das ist sehr schade."