Ist das Corona-Virus `böse`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alles in allem schreibst du wie ein Mensch ohne Kontakt zur Natur. Das ist sehr schade.
Du schreibst zu Romulus - wie schade es ist- dass er 'wie ohne Kontakt zu Natur' ist und selbst schreibst Du in meinen Augen auch 'wie so einer'.
Noch nie von Pavianen gehört die sich Hunde halten -sie füttern- und als Schutzt von Raubtieren benutzen(ausnützen )?:)
Mindestens 200 Arten Ameisenarten versklaven andere Ameisen(und nicht nur das)..
Deine Worte:
"Aber den Luxus, andere zu unterwerfen, ja sich überhaupt Gedanken über deren Lebensweise zu machen, zeigen sie nicht."

Du schreibst zu Romulus - wie schade es ist- dass er 'wie ohne Kontakt zu Natur' ist und selbst schreibst Du in meinen Augen auch 'wie so einer'.
Noch nie von Pavianen gehört die sich Hunde halten -sie füttern- und als Schutzt von Raubtieren benutzen(ausnützen )?:)
Mindestens 200 Arten Ameisenarten versklaven andere Ameisen(und nicht nur das)..
Klar, direkt hier wo ich wohne, in Mitteleuropa. Überall tummeln sich die Paviane. :LOL:

Ich verstehe unter "Kontakt zur Natur" etwas anderes als "schonmal von (diesem oder jenem) gehört zu haben".
Deine Worte:
"Aber den Luxus, andere zu unterwerfen, ja sich überhaupt Gedanken über deren Lebensweise zu machen, zeigen sie nicht."
Und diese Worte haben nach wie vor Gewicht:
Es ist ein Unterschied, ob du den Luxus hast, andere zu unterwerfen, oder ob die Notwendigkeit besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ups- verzeih- dachte Du meintest 'die Natur' auf der ganzen Welt.
Meinte ich auch. Das widerspricht sich nicht.
"Alles in allem schreibst du wie ein Mensch ohne Kontakt zur Natur. Das ist sehr schade."
Was kümmerst du dich um Worte, die nicht an dich gerichtet waren?
Zumal du jetzt offenbar beginnst, Sätze für Zitate auseinanderzureißen, um sie sinnentfremdet nach eigenem Belieben zusammenzusetzen.
Verstehe ich nicht. Wenn du einen Standpunkt zu verteidigen hast, dann sag es klar heraus. Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben