Ist Abtreibung Mord?

Werbung:
Wenn Sex ohne ein Kind zu zeugen Mord ist, warum fühlt es sich dann so gut an?????

Wie ist das jetzt auch schon Mord?
Ich würde es dann eher unter "Totschlag" laufen lassen. Es hätte ne Schwangerschaft passieren können, aber da diese durch Verhütungsmaßnahmen nicht zustande kam, ist es kein Mord ersten Grades und somit milder zu strafen.
Man sollte Opti als das sehen was er ist, ein Lieferant für makabre Real-Satire.

Sage

Ich finde das der Thread geschlossen werden sollte! Es nimmt langsam groteske Züge an und ich finds nicht gut, opti in irgendeiner Art und Weise, weiterhin zu bedienen!

Es geht nur darum, seine Enthaltsamkeitstheorie zu missionieren und dazu muss nun dieses mal das ungeborene Leben herhalten.

Ich würde im übrigen das grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen, wenn opti eines Tages eröffnet bekommt, er habe sich erfolgreich fortgepflanzt.

Wie ist das jetzt auch schon Mord?
Ich würde es dann eher unter "Totschlag" laufen lassen. Es hätte ne Schwangerschaft passieren können, aber da diese durch Verhütungsmaßnahmen nicht zustande kam, ist es kein Mord ersten Grades und somit milder zu strafen.
Man sollte Opti als das sehen was er ist, ein Lieferant für makabre Real-Satire.

Sage

gggg.....naja, habe gelesen, dass durch geschützten Sex Leben verhindert wird......das mit Mord gleichzusetzen, ist schon ziemlich hart.....

Kann dem ganzen nur mit einem Lächeln begegnen.....und ich bin froh, dass es so ist, denn mir reichen meine zwei Kinder.....

Jeder soll wie er will und wenn mir ein Mensch sagt, dass ich ständig morde, weil ich regelmäßig Sex habe ohne schwanger zu werden, dann ist mir das egal.....

Wenn der Mensch keine anderen Sorgen hat.........:confused:....

Ich finde das der Thread geschlossen werden sollte!

Würde nicht das Geringste nützen! Früher oder später gibt es wieder einen Thread, in dem es um Sex geht und "schwupps" kommt Opti wieder angeschossen! :lachen:

Es nimmt langsam groteske Züge an und ich finds nicht gut, opti in irgendeiner Art und Weise, weiterhin zu bedienen!

Ich seh das anders rum! Er bedient meinen Sinn für Humor! :D

LG

believe :)

Also ich oute mich hier.....habe regelmäßig Sex...und er macht mir Spaß!!!! Und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei...weil sowohl mein Freund als auch ich es freiwillig machen.....

;) Felice

Ich weiß nicht, ob ich dich recht verstehe. Mir scheint, du möchtest mir sagen, die sexuelle Begierde hätte keine physiologischen Ursachen. Das sehe ich ganz anders. Die sexuelle Begierde wird erst durch die sexuelle Aktivität entfacht. Es sind Vorgänge, die sich auf der Ebene der Neurotransmitter abspielen. Je häufiger jemand einen Orgasmus hat, um so größer wird das sexuelle Verlangen. Der Selbstverwirklichte dagegen hat keinerlei sexuelles Verlangen.

Willst du mir also wirklich erzählen, die permanente sexuelle Aktivität hätte keinen Einfluss auf die Physiologie des Menschen? Selbstverständlich hat sie einen tiefgreifenden Einfluss auf die Physiologie des Menschen. Schließlich geht der Körper davon aus, dass ein neues Leben gezeugt werden soll und dafür opfert er seine wertvollsten Energien. Deshalb gehen bei jedem Orgasmus nicht nur Natrium, Kalium, Zink, Magnesium, Kalzium, Citrationen und Phosphationen verloren, die der Körper unbedingt braucht, um sich wohl zu fühlen. Die Samenflüssigkeit enthält außerdem Salz, Protein, Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone, Antidepressiva und ß-Endorphin. Und du meinst, dies alles bleibt ohne Folgen? Bestimmt nicht, denn es führt normalerweise zu einer krankhaften Veränderung des Stoffwechsels und zu vielfältigen chronischen psychosomatischen Erkrankungen.

Mich würde mal interessieren - nur damit mal Klarheit herrscht - was für dich "permanent" eigentlich bedeutet ? Wie oft ist "permanent" ?

:confused:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben