Ist Abtreibung Mord?

Du wirst nämlich das menschliche Monster zu sehen bekommen. Es wird morden, es wird vergewaltigen und es wird sich der schlimmsten Verbrechen schuldig machen. Der Kern dieser Handlungen, nämlich die Sexgier, aber wird nicht erst mit dem Ausbruch des Krieges geboren, sondern der war immer schon da. Er konnte nur nicht derart ausgelebt werden und hat sich auf anderen Wegen ein Ventil gesucht. Und diese Triebmänner, wie du sie nennst, die tun auch nicht das, was Mutter Natur ihnen von ihnen verlangt, sondern das, was ihre Sexsucht, die sie selber verursacht haben, von ihnen fordert. Vielleicht solltest du einfach einmal etwas mehr Mut haben, dich mit den menschlichen Abgründen zu beschäftigen.
Ich sehe nichts Falsches in dem, was opti da beschreibt.
Nur andere Ursachen.
Die Gier nach Sex (= das Zuviel, das Explodierende) ist nur die andere Medaillenseite von Mangel an Sex (= das Zuwenig, das Unterdrückte).

Und egal wie man's dreht ... Manche Menschen brauchen zur Heilung immer genau das Gegenteil und manche nicht. Manche die Askese und manche den Überfluss. Bis es nicht mehr so wichtig ist.

Für manche sieht's dann so aus:
Macht oder Sex? (Narziß oder Goldmund)

Und für manche so:
Macht Sex. (Goldmund, am Ende des Buches)

Werbung:
Warum hast du es eigentlich nötig, dich in dieser Art und Weise zu äußern? Für deinen Hass bist allein du selber verantwortlich. Es mag sein, dass meine Zeilen euch wütend machen. Aber für diese Wut bin ich nicht verantwortlich, denn diese Wut steckte immer schon in euch. Ihr aber habt nicht den Mut, euch mit dieser Wut auseinander zu setzen und macht stets andere dafür verantwortlich. Anstatt euch mit dieser Wut auseinander zu setzen, drescht ihr lieber auf den ein, von dem ihr meint, er sei der Anlass für eure Wut. Und wenn ich euch sage, was der wahre Anlass für diese Wut ist, dann haltet ihr euch die Ohren zu.

Opti,

Erstens hasse ich dich nicht, sonst würde ich dir nicht wirklich wünschen, dass dich einer auffängt, wenn deine kranke Blubberblase eines Tages platzt – zweitens zieh ich mir nicht solche pseudo-spirituellen-Esoschuhe an und drittens behalte ich mir vor, Scheiße auch beim Namen zu nennen !

Was ist los mit dir – du liest mich doch gar nicht – bin also bloß ein Geist. :geist:

Was juckt es also eine so friedvolle Seele wie dich ? :angel2:

Und genau – alle deine Texte entbehren jeglicher Wut, Verachtung, Verurteilungen und Lieblosigkeit – sie sind so voller Mitgefühl, dass sie Wasser gletscherweise zum Schmelzen bringen !

Fröhliches Erwachen !

:teufel::hamster::zauberer2

Anstatt euch mit dieser Wut auseinander zu setzen, drescht ihr lieber auf den ein, von dem ihr meint, er sei der Anlass für eure Wut.
Ich "dresche" auf den ein, der mit haltlosen falschen Beschuldigungen und Pauschalurteilen auf die Allgemeinheit eindrischt. Der immer wieder diverse negative Eigenswchaften sexuel aktiven Menschen zuspricht, und das pseudowissenschaftlich versucht zu begbründen. Warum hast Du das nötig?

Aber warum trifft es dich (als Beispiel) so, Joey?
Man kann an jeder anderen Wahrheit wachsen und nur durch andere Wahrheiten erkennt man, wo die Fesseln der eigenen liegen.

Vorausgesetzt, man leidet nicht am Zwang, Recht zu haben.
opti schrieb:
Und wenn ich euch sage, was der wahre Anlass für diese Wut ist, dann haltet ihr euch die Ohren zu.

Was wahr ist, muss nicht ausgesprochen werden. Was wahr ist, interessiert nicht, wie irgendjemand darüber denkt. Deshalb kann niemand ernsthaft behaupten, er wisse oder verteidige Wahrheiten.

Spielen macht definitiv mehr Freude.

Lionéz;1827538 schrieb:
Aber warum trifft es dich (als Beispiel) so, Joey?

Wie versuche es mal kurz zu beschreiben. Eigentlich wäre das Stoff für einen sehr langen Beitrag mit Zitaten etc. Aber die Mühe will ich mir jetzt nicht machen (vielleicht ein anderes Mal, wenn opti versprich mal auf belegbare Kritik einzugehen).

Ich mag es nicht, wenn jemand andere menschen aufgrund von Verhaltensweisen (sexuelle Aktivität) verurteilt (Zusprechen diverser negativer Eigenschaften mit pseudowissenschaftlicher Begründung), die ihn schlicht und ergreifend nichts angehen. Nichts. Und darum will ich diverse Unterstellungen nicht unwidersprochen stehen lassen.

Wenn er enthaltsam leben will... gerne.
Wenn er darüber schreiben will... ok.
Das will er aber gar nicht. Er schreibt ja nicht über Enthaltsamkeit... er schreibt über Sex und die Menschen, die ihn haben... und das mehr als jeder andere hier im Forum. Und was er über diese Menschen schreibt... puh...

Lionéz;1827538 schrieb:
Man kann an jeder anderen Wahrheit wachsen und nur durch andere Wahrheiten erkennt man, wo die Fesseln der eigenen liegen.

Ersetze "Wahrheit" durch "Meinug", und ich stimme Dir bedingt zu.

Viele Grüße
Joey

Lionéz;1827532 schrieb:
Ich sehe nichts Falsches in dem, was opti da beschreibt.
Nur andere Ursachen.
Die Gier nach Sex (= das Zuviel, das Explodierende) ist nur die andere Medaillenseite von Mangel an Sex (= das Zuwenig, das Unterdrückte).

Und egal wie man's dreht ... Manche Menschen brauchen zur Heilung immer genau das Gegenteil und manche nicht. Manche die Askese und manche den Überfluss. Bis es nicht mehr so wichtig ist.

Für manche sieht's dann so aus:
Macht oder Sex? (Narziß oder Goldmund)

Und für manche so:
Macht Sex. (Goldmund, am Ende des Buches)

Paß upp Lionez,

ich verklicker dir jetzt auf den nächsten 500 Seiten, dass die Erde eine Scheibe ist und wenn du das nicht absolut widerspruchslos fressen willst, nenne ich dich minderbemittelt (ist noch höflich ausgedrückt), sexgeil bis zum geht-nich-mehr und erkläre dich außerdem zur Mörderin aller Ungeborenen, und falls du etwa zum weiblichen Geschlecht gehören solltest und evtl. noch so was wie ne Mens hast, dann laß dir gesagt sein, dass ne Keusche und Erleuchtete so was Unnormales nicht zu haben hat usw . (klitzekleine Zusammenfassung )

Wenn du so "erleuchtet" bist, das alles widerspruchslos zu schlucken, dann sag ich einfach mal Glückwunsch

Leider bin ich bloß eine
Bekennende Nicht-Glüh-Birne

Gute Nacht allerseits
Nizuz

PS: Und ob (Massen-)Vergewaltigung wirklich was mit "Sexualität" zu tun hat, da recherchier doch einfach mal ein wenig, ok !

joey schrieb:
Und was er über diese Menschen schreibt... puh...
Ok.

@nizuz
Wenn ein unbekannter Typ an der Straße steht und Unsinn über dich Vorbeilaufenden faselt, gehst du dann auch so ab? Ich glaube, das Thema hat sich hier ein bisschen massenhysterisch entwickelt. Vielleicht wäre ich's auch, wenn ich schon 1000 Kämpfe mit optis Meinung gefochten hätte.

Hab ich aber nicht. :D

(Ich gehe meistens auf Sachen ein, die sich für mich lohnen. Du nicht? Also das gerade hier finde ich z.B. erfrischend. :D )

Und ob (Massen-)Vergewaltigung wirklich was mit "Sexualität" zu tun hat, da recherchier doch einfach mal ein wenig, ok !
Denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht. (Siehe meine Posts, da steht, welcher.)
Du findest wohl immer was anderes raus, wenn du danach recherchierst?

Es mag sein, dass meine Zeilen euch wütend machen. Aber für diese Wut bin ich nicht verantwortlich, denn diese Wut steckte immer schon in euch. Ihr aber habt nicht den Mut, euch mit dieser Wut auseinander zu setzen und macht stets andere dafür verantwortlich. Anstatt euch mit dieser Wut auseinander zu setzen, drescht ihr lieber auf den ein, von dem ihr meint, er sei der Anlass für eure Wut.

dem kann ich nur zustimmen.

Das, was hier, im Internet beim Lesen weh tut, das ist niemals der Schreiber des Textes, sondern das verletzte Ego, das beim Lesen den Text erlebt.
Man kann dann entweder den Grund im Außen suchen und andere dafür verantwortlich machen - die Eltern, den Staat, die Ex-Freunde/in, den Schreiber des Beitrages - oder man kann diese Chance nutzen, um mich sich selbst Kontakt aufnzunehmen, in sich zu gehen und mit sich zu arbeiten. Beides zielt darauf, innere Harmonie, ein Gleichgewicht herzustellen, der erste Weg führt jedoch in ein ewiges Leiden, der zweite Weg führt zur Heilung.

:umarmen: :kiss4:

Liebe Grüße,
Energeia

Jetzt unterstellen ja noch mehr Leute Wut, nicht nur Opti! :D
Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, dass nicht alle Menschen auf Friede, Freude, Eierkuchen stehen und deshalb bei allem die Klappe halten!
Ich verstehe Joey sehr gut, er ist Wissenschaftler und fühlt sich der Wahrheit verpflichtet!
Und wenn man schon länger im Forum ist, dann ist das auch so was, wie eine virtuelle Heimat, man kennt sich. Und da möchte man auch, dass sich die Forenteilnehmer respektvoll begegnen! Und von Achtung und Respekt hat Opti offensichtlich noch nie was gehört! Alle, die nicht seine Sichtweise teilen, sind für ihn schon praktisch Kriminelle, um es mal etwas überspitzt auszudrücken!
Ich persönlich hab mehr Respekt vor Menschen , die sich trauen, auch mal dagegen zu halten, zumal schon sehr viele Teilnehmer versucht haben, Opti zu verstehen und zu vermitteln. Es ist aber völlig zwecklos und das werdet ihr auch noch merken! Oder, falls ihr es schafft, ihn zu erreichen, dann spreche ich euch meine allergrößte Hochachtung aus, das meine ich ernst!

LG

believe

Werbung:
dem kann ich nur zustimmen.

Das, was hier, im Internet beim Lesen weh tut, das ist niemals der Schreiber des Textes, sondern das verletzte Ego, das beim Lesen den Text erlebt.
Man kann dann entweder den Grund im Außen suchen und andere dafür verantwortlich machen - die Eltern, den Staat, die Ex-Freunde/in, den Schreiber des Beitrages - oder man kann diese Chance nutzen, um mich sich selbst Kontakt aufnzunehmen, in sich zu gehen und mit sich zu arbeiten. Beides zielt darauf, innere Harmonie, ein Gleichgewicht herzustellen, der erste Weg führt jedoch in ein ewiges Leiden, der zweite Weg führt zur Heilung.

:umarmen: :kiss4:

Liebe Grüße,
Energeia

Oder man schreibt einfach, um richtigzustellen, was der Verfasser des textes wieder mal an Unwahrheiten raushaut.

Opti geht´s um Enthaltsamkeit. weil er, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex hat, sollen alle anderen auch darauf verzichten.
So far so good.
Aber er sucht immer neue Wege, um die Leute von seiner Idee zu überzeugen und scheut dabei nicht vor fetten Propaganda-Lügen zurück. So wie in diesem Fall. "Alle, die Sex haben, treiben ab, sind Mörder"
Jetzt les ich gar von Massenvergewaltigern... na da kriegen die Abtreibungskliniken bald richt was zu tun.
Optis These - ohne Sex keine Abtreibung- stimmt ebenfalls nicht.
Theoretisch könnte jemand herkommen, sich Opti schnappen, ihm seinen "kostbaren" samen abzapfen und in eine 35-jährige notorische Jungfrau spritzen. Diese würde dann schwanger und würde dann u.U. eine Abtreibung vornehmen lassen.
No Sex schützt also doch nicht so ganz vor Abtreibung....

Sage

Zurück
Oben