Lionéz;1827532 schrieb:
Ich sehe nichts Falsches in dem, was opti da beschreibt.
Nur andere Ursachen.
Die Gier nach Sex (= das Zuviel, das Explodierende) ist nur die andere Medaillenseite von Mangel an Sex (= das Zuwenig, das Unterdrückte).
Hallo Lionéz,
da gebe ich dir Recht. Irgendwie bin ich auf Opti auch gar nicht wütend, obwohl er den Männern so viel Sexgeilheit und Monstergeist unterstellt.
Er hackt dermaßen auf dem Thema "Sex" herum, dass sogar ich, eine die Opti erst jetzt so richtig kennenlernt, bezweifle, dass sein Gedankengut "neutral" bzw "normal" ist.
@ Opti: Nicht böse sein. Aber als "normal" wird das bezeichnet, was in einer Gesellschaft anerkannt wird. Du scheinst hier der einzige Mann zu sein, der 1. keinen Sex hat und dies auf keinen Fall will und 2. davon ausgeht, dass alle Männer die Sex haben in Kriegszeiten alles vergewaltigen würden ...
Der Krieg ist eine Zeit, in der nichts mehr geregelt ist. Da laufen alle Amok, bestimmt auch Frauen. Im Krieg wird nicht nur vergewaltigt, sondern auch ausgeraubt und vor allem GETÖTET!!!
Es geht nur um Macht. Nicht um die Selektionstheorie von Physikus, sondern um eine "kranke" Zeit, in der alles Perverse ausgelebt werden kann. Und ich behaupte, dass du evtl. in so einer Zeit genauso Macht ausüben würdest.
Wer weiß das schon ...
Opti wird irgendwann von dem "Trip" wieder runterkommen. Ich hoffe es für ihn, denn was er bisher an Energie und Frust dagelassen hat. Was er an Empörung - allein in diesem Thread - ausgelöst hat, kann auf Dauer nicht gesund sein. Hoffentlich verliebt er sich so richtig und lernt Liebe und ihre Emotionen + Triebe als etwas Schönes kennen, dem man nicht ausgeliefert ist, aber es ausleben darf und nicht - wie er meint - Verzicht ausüben muss!
Was übertrieben ausgelebt wird, kann sehr schnell umschlagen. Die Waage ist ein schönes Symbol für Opti. Er ist aus dem Gleichgewicht geraten. Nur er weiß warum, aber deshalb bin ich ihm nicht böse. Ich wünschte nur, er würde diesen sexuellen Teil in sich annehmen und damit umgehen können.
@Opti ich knuddel dich mal

...
Gruß
Tarja