S
sage
Guest
@Opti, von welcher Seite stammen die Texte, die Du hier reinsetzt? oder hast Du vor ort Recherchen angestellt?
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du benutzt immer die Nazikeule um Mitleid (oder ähnliches) zu heucheln, merkst du nicht dass du damit langsam aber sicher nicht weiterkommst? Die Jugend von heute hat mittlerweile die Schnauze voll vom kollektiven Schuldgefühl mit dem Holocaust, es ist ihnen mittlerweile gleichgültig oder sie sind diesem Thema überdrüssig. Das ganze ist jetzt über 60 Jahre her, langsam wird es mal zeit, die Holocaustkeule einzupacken, irgendwann reicht es mal.
Shimon,
um mal auf die palästinenser anzusprechen: Wie sollen die Palästinenser Israel anerkennen, wenn Israel bis heute nicht seine Lqndesgrenzen definiert hat? Wie soll das gehen ohne diese Definition?
Vergleichen wir doch einmal gewisse Dinge. Ich kann mich noch an diverse Zeitungsartikel erinnern, in denen es um ein Selbstmordattentat eines Palästinensers in Jerusalem ging. Dabei wurden glaube ich um die 20 Israelis verletzt/getötet (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, von daher keine Gewähr auf diese Angaben). Aber darauf folgte die Reaktion Israels mit dem plattwalzen von palästinensischen Siedlungen mit Panzern (!).
Das ist definitv keine gerechtfertigte Antwort, Rache ist nie gut, egal wie wir es drehen und wenden. Nur ums mal vorweg zu nehmen, dies habe ich aus der Zeitung Mannheimer Morgen, sowie aus den Nachrichten von ARD und ZDF, also keinem Naziblatt, was mir sicher unterstellt werden würde
Das ist blödsinn, nur weil jemand die Politik Israels gegen die Palästinenser missbilligt ist er braun? Mein Gott, das ist lächerlich. Du machst dich wirklich zur Lachnummer. Wir sind in einem "freien" Land, in dem man das doch kritisieren darf oder etwa nicht? Willst du etwa, dass die "braunen" sich bestätigt fühlen, dass wir nicht unsere Meinung frei äußern dürfen? Du schießt dir doch selbst ins bein... Anstatt sachlich zu diskutieren, pochst du auf mehr Sympathie für Israel, denkst du wirklich du bekommst dann noch mehr Sympathie? Ich vermute du bewirkst genau das gegenteil.
Zur linken und rechten Gewalt, es ist eher eine massive Zunahme von linker Gewalt zu verzeichnen, findest du alles in den offiziellen Statistiken des BKA, informier dich doch mal. Mich hat es überrascht, dass die rechtsmotivierte Gewalt sehr gering gestiegen ist im Vergleich zur linksmotivierten Gewalt.
Übrigens habe ich schon einmal an einer Demo gegen die NPD teilgenommen, musste jedoch auch dort mit erschrecken feststellen, dass die "linken" gewalttätiger waren, als die "braunen", ich habe es bisher selbst nicht geglaubt, wurde jedoch von der Realität eingeholt. Warum werfen die "friedlichen" Linken mit Steinen auf die anderen Demonstranten? Warum wird mit Farbe auf die anderen Demonstranten geworfen? Ich stand in der ersten Reihe, hab also mitbekommen von wessen Seite was kam, von den Nazis konnte ich keine Wurfgeschosse vor (!) den linken Attacken feststellen, nachdem dann seitens der linken mit Steinen geworfen wurde, wurde von den "braunen" mit Brötchen (oder Reste davon) geworfen. So viel zu den "friedlichen" linken.
Warum hat der Israelische Verteidigungsminister Matan Vilnai am 29. Februar 2008 diese Aussage gemacht? "den Palästinensern drohe eine 'Shoah',"
Die bedeutung des Wortes Shoah kennen wir ja bereits. Warum wurde dann am 13. März 2008 eine Israelische Blockade errichtet, während der sogar das Desinfektionsmittel für Wasser verweigert wurde, der Strom wurde abgeschaltet, die Lieferung von Medikamenten wie z.B. Antibiotika wurde blockiert, von Nahrungsmitteln wollen wir hier nicht sprechen.
Ich finde das geht definitv über die Maße von Rache oder Vergeltung hinaus, das ist die Shoah, wie sie von Matan Vilnai Prophezeiht wurde. Ganz ehrlich, egal was vorher war, aber das ist unter aller würde.
Setze dich doch mal damit auseinander, oder vertrittst du etwa die Ansicht dass die Gojim unter den Juden stehen? Deine Aussagen zeugen sehr stark davon, zeig doch mal etwas mehr Sympathie für die palästinenser? Kann man nicht mal verzeihen? Oder sind die Gojim es nicht wert, dass Ihnen verziehen wird?
so long....
Dennis
@Opti, von welcher Seite stammen die Texte, die Du hier reinsetzt? oder hast Du vor ort Recherchen angestellt?
Sage
Mir scheint, dir scheinen die Texte nicht zu behagen. Mir gefällt es ebenfalls nicht, wie die Israelis mit den Palästinensern verfahren. Darum ist es am besten, man zeigt einfach einmal auf, wie der israelische bzw. palästinensische Alltag zum Beispiel im Jordantal aussieht. Dann redet man nicht nur über allgemeine Statements, sondern wird mit der Realität der betroffenen Menschen konfrontiert.
shalom opti & samy joe,
das ihr beide völlig "unbelehrbar" seid, dass habt ihr hier schon öfters unter beweis gestellt... eienerseit ist die "übersetzung" des wortes "holocuast" ins deutsche ein ganz andere als von shoah, anderseits haben die toten ein anspruch darauf so geehrt zu werden, dass in ihre sparcheihr tot bezeichent wird! wer das noch immer nicht begreifen kann, den kann ich nicht ernst nehmen!
shimon
Mir scheint, dir scheinen die Texte nicht zu behagen. Mir gefällt es ebenfalls nicht, wie die Israelis mit den Palästinensern verfahren. Darum ist es am besten, man zeigt einfach einmal auf, wie der israelische bzw. palästinensische Alltag zum Beispiel im Jordantal aussieht. Dann redet man nicht nur über allgemeine Statements, sondern wird mit der Realität der betroffenen Menschen konfrontiert.
shalom samy joe,
ich habe mehrmals die übersetzung der beide wörter angegeben... sei es darum, dass du "nicht lesen kannst"...ich habe tachecheles gerdet. im übnrigen meine ich, hier geht es nicht um die kabbala und die deutung der zahlen, sondern um ein krieg zwischen palestinser und juden und deren ursachen und eventueleln folgen --- warum beschwerst du dich denn?
shimon1938