Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte nicht. Ich habe diesen Faden erstellt, damit sich hier auf das Thema Islamismus konzentriert wird und die davon ausgehenden Gefahren betrachtet werden können.
Nö. Das wurde von dir hier thematisiert. Du hast behauptet, dass der Terror gegen Israel relativiert wurde. Das sollte man hier thematisieren, damit die Richtigstellung, wenn es eine nicht haltbare Unterstellung war, auch hier zu finden ist.
Nö. Das wurde von dir hier thematisiert. Du hast behauptet, dass der Terror gegen Israel relativiert wurde. Das sollte man hier thematisieren, damit die Richtigstellung, wenn es eine nicht haltbare Unterstellung war, auch hier zu finden ist.
Du hast es aber zum Thema gemacht, als du die Relativierung als Grund für die Threaderstellung genommen hast Du kannst doch nicht einfach behaupten, Leute würden den Terror gegen Israel relativieren, und eventuell sogar gutheißen, die Verteidigung dann nicht zu lassen. Das muss schon in einem nachvollziehbaren Kontext passieren.
Lass dich nicht von Spinnern in dessen Netz ziehen. Einfach überlesen und nicht beantworten. Und ich empfehle dir beim Thema zu bleiben, was du ja auch moderierst und verfolgst. Ich versuche es ebenfalls. SYS41952 kann nicht anders. Ich empfehle, einfach nicht darauf zu reagieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.