Islamismus - die unterschätzte Gefahr?

Nö. Das ist hier nicht das Thema.

Ich empfinde das so. Und ich könnte Beispiele dafür geben.
Du hast auch nicht behauptet, dass die Relativierung von bestimmten Nicks getätigt wird. Oder das du das hier zitieren könntest.

Das du genervt bist versteh ich..
Du würdest aber auch nicht wollen, wenn man den Eindruck erwecken würde, dass du ein Nick bist, der wiederholt den Terror der Hamas rechtfertigt oder für gut befindet. Was im Raum stellen ist das eine , aber gezielt User zu beschuldigen und dann Beweise schuldig zu bleiben ist was anderes. Ich sage nicht das du das getan hast, aber dich habe ich auch nicht aufgefordert zu zitieren..

Werbung:
Ist schon doof wenn die KI gegen den eigenen Strich rechnet. Aber egal. Das ist ein anderes Thema.

Du hast auch nicht behauptet, dass die Relativierung von bestimmten Nicks getätigt wird. Oder das du das hier zitieren könntest.

Das du genervt bist versteh ich..
Du würdest aber auch nicht wollen, wenn man den Eindruck erwecken würde, dass du ein Nick bist, der wiederholt den Terror der Hamas rechtfertigt oder für gut befindet. Was im Raum stellen ist das eine , aber gezielt User zu beschuldigen und dann Beweise schuldig zu bleiben ist was anderes. Ich sage nicht das du das getan hast, aber dich habe ich auch nicht aufgefordert zu zitieren..
Ich finde das Thema Terrorismus ist im Hamasthread untergegangen, das kam nicht richtig zur Geltung.

Und was mir im Hamasthread aufgefallen ist, dass mir das Ausmaß von islamistischen Terror nicht bewusst war.

Das will ich hier, vielleicht etwas egoistisch, etwas aufarbeiten, damit ich das besser begreife.

Ich finde das Thema Terrorismus ist im Hamasthread untergegangen, das kam nicht richtig zur Geltung.
Ja, daher begrüße ich ja diesen Thread sehr.
Und was mir im Hamasthread aufgefallen ist, dass mir das Ausmaß von islamistischen Terror nicht bewusst war.
Dann gewiss nun um so mehr?
Das will ich hier, vielleicht etwas egoistisch, etwas aufarbeiten, damit ich das besser begreife.
Finde ich nicht als egoistisch und für die User die sich mit dir auf den Weg machen möchten und zwar klarer zu erkennen als zuvor. Ich finde es super und bin möglichst mit dabei, auch wenn ich selbst erlebt habe was politischer Islamismus tatsächlich ist und anrichtet.

⬆️ Quark. Fast jeder Achtklässler weiß was politischer Islamismus ist und wo man sie auch beim Taliban erkennt und woran nicht. Das muss hier unter Erwachsenen nicht erst geklärt werden

Sicher muß das geklärt werden.
Und wenn man was weiß, verstehe ich nicht, dass man es nicht einfach hinschreibt, statt andere als doof hinzustellen versuchen.

Also, das ist doch mal ein Start! Jetzt können wir z.B. diskutieren, ob denn auch die Taliban Islamisten sind. Oder ob die Hizb Allah dieselbe Organisation ist, wie die Hisbollah.

Sind sie?
Da gibt es eine schöne Broschüre zu.

Werbung:
Zurück
Oben