Islamfeindlichkeit der Juden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die erste Sache ist das edliche Juden (natürlich) versucht haben, den heiligen Quran zu verändern - das kann man nicht leugnen. Manche Juden habe es sogar zugegeben ... Die 2. Sache ist , das mehrere Juden (natürlich) Imam/Vorbeter "vorgespielt" haben : In der Türkei tah so ei Jude (natürlich- wie immer) als ob ein gläubiger Muslim wäre und spielte den Vorbeter- 14 JAHRE LANG !! Und letztens war ebenfalls ein Jude Vorbeter in Mekka was such ein Jude (die Landschnorrer) in Mekka ... (Ich weiss jetzt kommen die "tastatu-heros" und machen sich über dies natürlich lustig) Ísrael und USA unterstützen den Terror von PKK (Kurden die , die Türkei teilen wollen) ! Wurde ganz klar und offen zugegeben ...

Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...

Nicht nur das .. sondern ... Atatürk (der Mann der Türkei gründete) wurde von den Juden umgebracht ...

(Ich weiss Sitanka -.-)

Ja du weißt es. Man hat dich darauf aufmerksam gemacht und du tust es absichtlich doch wieder. Was ist das für ein Benehmen?? Und was soll deine Hetze auf ein ganzes Volk hier? Was haben deine unerträglich DUMMEN Hetzparolen mit Religion zu tun?? Was willst du hier eigentlich, in einem Thema, das du unter Religion aufgemacht hast? Was hast du Religiöses dazu beizutragen?? Ich kann da weit und breit nur politische Haßtiraden fernab jeder Form von Religion entdecken. Grauslich.

Werbung:
Also die erste Sache ist das edliche Juden (natürlich) versucht haben, den heiligen Quran zu verändern - das kann man nicht leugnen. Manche Juden habe es sogar zugegeben ... Die 2. Sache ist , das mehrere Juden (natürlich) Imam/Vorbeter "vorgespielt" haben : In der Türkei tah so ei Jude (natürlich- wie immer) als ob ein gläubiger Muslim wäre und spielte den Vorbeter- 14 JAHRE LANG !! Und letztens war ebenfalls ein Jude Vorbeter in Mekka was such ein Jude (die Landschnorrer) in Mekka ... (Ich weiss jetzt kommen die "tastatu-heros" und machen sich über dies natürlich lustig) Ísrael und USA unterstützen den Terror von PKK (Kurden die , die Türkei teilen wollen) ! Wurde ganz klar und offen zugegeben ...

Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...

Nicht nur das .. sondern ... Atatürk (der Mann der Türkei gründete) wurde von den Juden umgebracht ...

[

(Ich weiss Sitanka -.-)

Atatürk starb an Leberzirrhose.
Sind jeden Tag ein Dutzend Juden zu ihm gegangen und haben ihm jahrelang Alkohol eingeflößt? Zehn hielten ihn fest, einer öffnete seinen Mund und der 12. schüttete den Lalohol in ihn hinein?
Was immer Du oder auch Derda mit Euren Postings bezwecken wollt, es artet allmählich in eine, wenn auch makabere, Lachnummer aus.
Außerdem bitte ich um eine Übersetzung des türkischen Forums, engl. oder deutsch, damit ich lesen kann, worauf Du da verweist.
Danke.

Sage

:banane:

(Ich weiss Sitanka -.-)

lieber arif :banane:

ich gebe zu, dass ich jeden tag versuche diese koran zu verändern....leider ist es aber nicht möglich... alles ist so festgefahren, unverrückbar festgefahren...

es tut mir auch sehr leid, dass ich dich, als "türkische bürger" so sehr verwirre, das es dir nicht mehr möglich ist einiegrmassen die formen zu wahren und sachlich über etwas zu diskutieren...:escape: machs gut.

shalom,

shimon,der rabbi

:banane:

lieber arif :banane:

ich gebe zu, dass ich jeden tag versuche diese koran zu verändern....leider ist es aber nicht möglich... alles ist so festgefahren, unverrückbar festgefahren...

es tut mir auch sehr leid, dass ich dich, als "türkische bürger" so sehr verwirre, das es dir nicht mehr möglich ist einiegrmassen die formen zu wahren und sachlich über etwas zu diskutieren...:escape: machs gut.

shalom,

shimon,der rabbi

Kann ich Dir beim "Koranändern" helfen?
Bin zwar nicht Jüdin, aber Sympathisantin.

Arifs Posting ist wie eine Reise in die dunkelste Zeit Deutschland, Julius Streicher himself hätte nicht anders geschrieben, allerdings ohne diese grauenhaften Rechtschreibfehler....
Leider kann ich hier nicht schreiben, was ich von diesen Leuten halte, da ich nicht die Absicht habe, mich wegen ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************aus dem Forum ausschließen zu lassen.
Die Sache wär´s wert, aber arif & Co, s.o., sind es nicht.

Sage

Der Islam ist ein Glaube des Friedens… das ist eine Tatsache. Eine andere Tatsache ist dass alle andere Islam nicht mögen und ihn mit allen Mitteln angreifen… lassen wir jetzt ein wenig die Erniedrigungen (=Tötungen, Vergewaltigungen, Misshandlungen…usw. von Muslimen) in den letzten zehn Jahren bei Seite… also, damit meine ich die Kriege in denen die Muslime immer den kürzeren gezogen haben was man zum Beispiel an der Anzahl der weltweiten Flüchtligen sehen kann (mehr als 70% sind Muslime)… tja, von irgendetwas müssen sie ja flüchten… oder nicht? Fragt euch Mal warum das so ist?.... was ich eigentlich sagen möchte ist dass der Islam seit immer bekämpft worden ist… d.h. seit dem Prophet Muhammad, Friede Segen und Heil seien mit ihm, die ersten Qor’an-Verse offenbart bekommen hat… das ist eine Tatsache… seien es die Polytheisten (Götzendiener), später die Munafiqun (die Heuchler), Juden oder Christen… alle haben sich noch zu Lebzeiten des Propheten Muhammad, Friede Segen und Heil seien mit ihm, an den (noch ersten) Muslimen herangereiht… man muss sich wiederum fragen warum das so ist?... Fragt euch Mal wieso das so gekommen ist?... im Allgemeinen war es die Eitelkeit und das alles was diese von anderen Ungerechtigkeiten mit sich zieht (z.B. Qufr)… tja… was ich noch immer sagen will ist dass (lassen wir jetzt den Konflikt mit Waffen aus dem Spiel) in jeder Zeit und in jedem Jahrhundert es Leute, seitens der Nicht-Muslime, gegeben hat die für Unruhe sorgten… d.h. Lügen über den Islam verbreiteten (es noch immer machen) und das auf alle ihnen mögliche Art und Weise… im Mittelalter zum Beispiel (das weiß ich von einem Bruder der zum Islam konvertiert ist davor aber ein englischer Christ gewesen ist und über seine Vorurteile über den Islam redete) tja.. auf jeden Fall hat man (die Bischöfe, Priester…usw.) über den Islam derart gelogen dass die Menschen in Europa dachten dass die arabischen Frauen ihre Kinder beim lebendigen Leib essen um eben diese damals an alles glaubende Christen noch mehr gegen den Islam anstachelt und sie dazu bewegt in den Heiligen Krieg (christliche Erfindung) gegen die heidnischen Baby-Essenden Wilden zu ziehen… und?... was war?... viele Mill. Christen zogen in das Heilige Land um zu kämpfen… bei, ich weiß nicht welchen Kreuzzug, dachten die meisten Christen wo sie in Ungarn angekommen waren dass sie schon Palästina erreicht haben und so schlachteten sie alle ab (ein par Dörfer)… usw. sieht man hier an dem Beispiel wie dumm diese damals waren… ich sage nicht dumm sondern unwissend… liegt an dem dass ich nicht Deutsch als Muttersprache habe… was ich aber noch immer sagen möchte ist dass es noch heute so ist aber nur anders verpackt d.h. andere Methoden und Feinheiten die es einfach in sich haben… manchmal denke ich wenn ich ein Christ wäre würde ich all dies glauben was über Islam gesagt wird… dennoch aber elhamdulillah ist es nicht so…
Es wird also weiterhin brav daran gearbeitet (primäres Ziel) die Menschen hier in Europa und allg. dem Westen daran zu hindern (anti-islam Propaganda) in den Islam zu konvertieren… und das sind nicht meine Worte sondern eines ehemaligen Christen der zum Islam konvertiert ist… tja… das aber ist wiederum ein andere Geschichte die sehr wohl mit dem ganzen Thema überhaupt an sich zu tun hat…

S E L A M (Friede) schreibt man in arabischen S L M mit den dazugehörigen Zeichen.

I S L A M = beinhaltet das Wort selam, die Buchstaben S L M die in arabischen ausgesprochen Friede bedeutet.

Also, I S L A M = S L M

Genauso wie der Name “Muslim” die drei Buchstaben des Friedens beinhalten

M U S L I M = S L M (Friede)

Usw. … man sieht hier auch in sprachlicher Form, nicht nur in der Praxis umgesetzt, dass Islam grammatikalisch (linguistisch) und in den Alltag (Praxis) nur der Glaube des Friedens ist… der Glaube der die Herzen beruhigt und zufriedenstellt…

Unser Gruß ist Friede.
Unser Glaube ist Friede.
Unsere Bezeichnung (die Dazugehörigkeit) ist Friede.

Und deswegen werde ich jetzt mit diesem Thema hier aufhören... mir vergeht die Lust wenn ich sehe wie du zb. sage und andere deines gleichen die Realität nach ihren Wunschen verdrehen... Tatsachenleugner seid ihr und nichts weiter... und wie kann man weiter mit dir und solchen wie dir überhaupt etwas sinnvolles reden?... garnicht!... ihr liebt zu sehr diese Welt.

Ich werde ein neues Thema eröffnen und zwar Wie wir Muslime Jesu Sohn Marias, Allahs Wohlgefallen mit beiden, lieben und ihn respektieren... samt den Qor'an-Versen... lass die Dyna (diese Welt) nicht in dein Herz, nimm diese aber immer nur mit deinen Händen... sind die Worte (parafrasiert) des Propheten Jesu, Allahs Friede seien mit ihm...

Und deswegen werde ich jetzt mit diesem Thema hier aufhören... mir vergeht die Lust wenn ich sehe wie du zb. sage und andere deines gleichen die Realität nach ihren Wunschen verdrehen... Tatsachenleugner seid ihr und nichts weiter.

Das sagt der Richtige!!!

70% der Flüchtlinge sind Muslime, schreibst Du. Glaube ich Dir sogar. Nur wovor flüchten sie? Sie flüchten aus ihrern eigenen muslimischen Ländern, weil die einzelnen islamischen Sekten es noch nicht mal untereinander schaffen, friedlich zusammenzuleben.

ShLM

Da er aber ein "wahrer Muslim" ist, steht für ihn seine Religion, der Islam, über dem Gesetz des Landes, in dem er lebt.Und deshalb nimmt er sich diese Freiheiten heraus.

@derda salam = Friede Islam heiß doch Aufgabe oder Hingabe. Hast Du Deine Vokabeln nicht gelernt?

Fakt ist, daß der Koran ein ellenlanger Aufruf zum Mord an Andersgläubigen ist. Gott "führt" dem "wahren Muslim" das schwert, so daß nicht der mensch sondern letztendlich Gott die Andersgläubigen ermordet.
Warum aber sollte Gott jemanden, der an ihn glaubt, umbringen? Weil einige Fanatiker sich und anderen einreden, daß sie die einzigen sind, die auf die "richtige Art" glauben...
Daß solche "irrtümer" im Mittelalter oder davor untergekommen sind, mag irgendwie nachvollziehbar sein, aber im 21.Jh.n.Chr.Geb.sollten doch intelligente Menschen in der Lage sein, solchen Agitatoren zu widerstehen und sich von ihnen zu distanzieren, was ja auch von etlichen muslimischen Gruppen getan wird.

Sage

Hahahahahahahahahahahahahahahaha richtiger Träumer hahhhahahahahaha

Werbung:
Ja du weißt es. Man hat dich darauf aufmerksam gemacht und du tust es absichtlich doch wieder. Was ist das für ein Benehmen?? Und was soll deine Hetze auf ein ganzes Volk hier? Was haben deine unerträglich DUMMEN Hetzparolen mit Religion zu tun?? Was willst du hier eigentlich, in einem Thema, das du unter Religion aufgemacht hast? Was hast du Religiöses dazu beizutragen?? Ich kann da weit und breit nur politische Haßtiraden fernab jeder Form von Religion entdecken. Grauslich.

Guck unter Aleviten dann siehst das religiöse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben