K
Kinnaree
Guest
Also die erste Sache ist das edliche Juden (natürlich) versucht haben, den heiligen Quran zu verändern - das kann man nicht leugnen. Manche Juden habe es sogar zugegeben ... Die 2. Sache ist , das mehrere Juden (natürlich) Imam/Vorbeter "vorgespielt" haben : In der Türkei tah so ei Jude (natürlich- wie immer) als ob ein gläubiger Muslim wäre und spielte den Vorbeter- 14 JAHRE LANG !! Und letztens war ebenfalls ein Jude Vorbeter in Mekka was such ein Jude (die Landschnorrer) in Mekka ... (Ich weiss jetzt kommen die "tastatu-heros" und machen sich über dies natürlich lustig) Ísrael und USA unterstützen den Terror von PKK (Kurden die , die Türkei teilen wollen) ! Wurde ganz klar und offen zugegeben ...
Nicht nur das : Edliche Juden (natürlich-wie immer) lassen sich ein türkischen Namen geben wie zb Orhan Pamuk udn verwirren so die türkischen Bürger ... Sei es Orhan Pamuk, sezan Aksu und viele ... Leider ist der Server/ Seite gesperrt ...
Nicht nur das .. sondern ... Atatürk (der Mann der Türkei gründete) wurde von den Juden umgebracht ...
(Ich weiss Sitanka -.-)
Ja du weißt es. Man hat dich darauf aufmerksam gemacht und du tust es absichtlich doch wieder. Was ist das für ein Benehmen?? Und was soll deine Hetze auf ein ganzes Volk hier? Was haben deine unerträglich DUMMEN Hetzparolen mit Religion zu tun?? Was willst du hier eigentlich, in einem Thema, das du unter Religion aufgemacht hast? Was hast du Religiöses dazu beizutragen?? Ich kann da weit und breit nur politische Haßtiraden fernab jeder Form von Religion entdecken. Grauslich.