Islam, Judentum, Christentum und andere Religios ...... Für und Wider

Da wird eine westliche Frau, die auf Botox schwört, sich Brüste grösser machen lässt, Miniröcke knapp unterm Arsch trägt mit einer afghanischen Frau verglichen, die Burka tragen muss, nicht allein aus dem Haus gehen darf (!), nicht arbeiten und demnach sich auch nicht bilden darf, verglichen.

Realitätsferne scheint ein großes Übel zu sein.

Man sitzt mit fettem Hintern auf dem Sofa, guckt mal etwas Frauenverbrennungen oder auch nicht, stopft sich das Käsebrötchen und den Kaffee in das Loch im Gesicht und surft nebenbei etwas Eso-Forum und kommt sich ganz hilfreich, edel und gut vor, wenn dann an die edlen Wurzeln aller Religionen erinnert wird, garniert mit Sprüchen, daß ja "alles nicht so arg ist" und sicher kommt noch "nichts wird so heiss gegessen wie gebrannt" - Achtung Ironie!

:sabber:

***Beleidigungen gelöscht***

Im Übrigen ist Yeshuah gekommen, um aufzuräumen mit dem AT und Er hatte ein außergewöhnliches Verhältnis zu Frauen und Achtung, das nur nebenbei.

Bleibt die Frage stehen:

"Ist der Feuertod eine Auswirkung des Islam?"

:confused:

Werbung:
Die drei Religionen stammen aus derselben Quelle... bei anderen sieht/sah es auch nicht rosiger aus...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch

http://www.welt-der-indianer.de/alltag/familienleben.html

Läßt sich wahrscheinlich überall was finden...z.B. ist es ja noch nicht so lange her, daß Frauen in Indien verbrannt wurden, wenn sie Witwe wurden, wird auch heut noch heimlich praktiziert... Oder als frauen in China sich schon als kleine Mädchen die Füße durch Bandagen verkrüppeln lassen mußten, damit sie später nen Kerl abbekommen.
Hexenverfolgung gab´s auch schon in vorchristlicher Zeit und auch in anderen Kulturen.

Sage

Realitätsferne scheint ein großes Übel zu sein.

Man sitzt mit fettem Hintern auf dem Sofa, guckt mal etwas Frauenverbrennungen oder auch nicht, stopft sich das Käsebrötchen und den Kaffee in das Loch im Gesicht und surft nebenbei etwas Eso-Forum und kommt sich ganz hilfreich, edel und gut vor, wenn dann an die edlen Wurzeln aller Religionen erinnert wird, garniert mit Sprüchen, daß ja "alles nicht so arg ist" und sicher kommt noch "nichts wird so heiss gegessen wie gebrannt" - Achtung Ironie!

:sabber:

Und ZACK, die nächste pauschale Verunglimpfung.

***beleidigungen gelöscht***

Ich kann mich nur an eine Traumtänzerin in besagtem Thread erinnern, das wurde aber dort hinreichend kommentiert.

…….
……………..

……………………..

………………………………

…………………………………….

…………………………………………

………………………………………………….

Wird die Luft da oben auf dem hohen Roß nicht langsam arg dünn ?

***beleidigungen gelöscht***

Ich muss zugeben, dass ich teilweise enttäuscht bin. Aber so ist das.

Was mich wundert, dass auf diese Frage keiner eine Antwort geben mag.

"Ist der Feuertod eine Auswirkung des Islam?"

Ich wünsche den Opfern, dass es einen Zufluchtsort für sie geben wird, sie sich gegenseitig unterstützen können um daraus zu finden. :umarmen:, mir ist es wert, sie in meine Gedanken aufzunehmen, irgendwann, irgendwie ensteht Aktion daraus.

Was mich wundert, dass auf diese Frage keiner eine Antwort geben mag.

Weil sie dumm ist ! Darum.

Liegt die hohe Zahl von Selbstmördern auf Gleisen an DEN Lokomotivführern? DER Eisenbahn ?

Gibt es Verbrennungen nicht auch, wo nix Islam ?

Kann wohl was nicht ganz stimmen mit der Gleichung in dieser Einseitigkeit !

Genau dieser immer wieder erfolgte Rückschluß auf DEN gesamten Islam und damit eine „Sippenhaft“ ALLER Muslime, war der Anlaß für Kritik.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Und Galahad war mal wieder schneller.....;)

@ Galahad

Dir ist schon klar, dass es kein Scherz war, sich beinahe jeden zweiten Tag eine Frau in Afghanistan in Flammen setzt, die Spitals extra für diese Fälle eine Station für Brandopfer eingerichtet haben?

Mir ist das zu mühselig bei soviel Ignoranz und zu wenig Feingefühl. Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine Ohrfeige.

Errichtet euren Glaubenskrieg. Ich bin hier raus.

@ Galahad

Dir ist schon klar, dass es kein Scherz war, sich beinahe jeden zweiten Tag eine Frau in Afghanistan in Flammen setzt, die Spitals extra für diese Fälle eine Station für Brandopfer eingerichtet haben?

Mir ist das zu mühselig bei soviel Ignoranz und zu wenig Feingefühl. Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine Ohrfeige.

Errichtet euren Glaubenskrieg. Ich bin hier raus.

Was empfindest Du als Ohrfeige?
das ich mal eben aus dem Handgelenk 7 Links geschüttelt habe die beweisen das Selbstverbrennung kein islamisches Problem ist?

Ist aber auch eine Unverschämtheit von den Leuten sich einfach zu verbrennen, wo Sie doch weder weiblich, noch muslimisch sind.

Werbung:
Was empfindest Du als Ohrfeige?
das ich mal eben aus dem Handgelenk 7 Links geschüttelt habe die beweisen das Selbstverbrennung kein islamisches Problem ist?

Der Feuertod der afghanischen Frauen ist keine Auswirkung des Islams, weil du in die Suchmaschine Feuertod eingeben hast, und da mal die besten 7 Links an Einzelfällen rausgepickt hast?

Weißt du wieviel Feuertote es im Jahr allein aus Afghanistan an Frauen gibt, wenn wir sagen, jede zweite stirbt von denen die sich alle 2 Tage anzünden?

edit:
Aber du hast Recht Galahad,
da sind die beeindruckenden Feuertode der Priester was wirklich individuelles und das sollte man sich merken! Jemand mit Namen ist auch leichter einzuprägen und ein Priester sowieso!
Wieviel Frauen in einem Land (!) jährlich sterben ist eh nur Routine?

Zurück
Oben