Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Werbung:
Das sind alles Ausreden für mich.
Natürlich gibt es Frauen, die durchaus provozieren wollen und einen Ausschnitt bis zum Knie ergibt gierige Blicke. Ja. Aber die Grenzen so eklatant überschreiten, dass tätlich gehandelt wird? Und dann die Verantwortung auf den Mini schieben?
Nein.

Sorry ich bin ein Mann, ... .
Aber Du bist krank und gehörst therapiert, wenn Du Deinen Trieb nicht im Griff hast und sowas als Argument zulässt. Das ist reines Klischeedenken, weshalb sollte eine Frau seine Reize gerne zeigen, ... ? Damit man sagen kann sorry ich habe ein bisschen was gesehen und konnte mich nicht kontrollieren?
lg
Cyrill

Der Islam sagt: Der Mann soll seine Blicke senken. D.h. er soll eine fremde Frau nicht anstarren! Und die Frau soll den Mann mit ihren Reizen nicht provozieren!

PS: Mit dieser Beschuldigung (da oben) zeigst du wie unverschämt du bist.

Der Islam sagt: Der Mann soll seine Blicke senken. D.h. er soll eine fremde Frau nicht anstarren! Und die Frau soll den Mann mit ihren Reizen nicht provozieren!

PS: Mit dieser Beschuldigung (da oben) zeigst du wie unverschämt du bist.

Weisst Du lies meine Signatur, dann weisst Du wer unverschämt ist, ... .
Wenn Du Dich spiegelst in mir, dann ist es Dein Problem und nicht meines.
Du must Dich nicht wundern, dass wenn Du mit sowas argumentierst, dass man Frauen mit dem Penis bezwingen etc. ... . Das man dann irgendwie sich fragt ob sowas noch gesund ist und frei rumläuft. Denn so eine Argumentation schockiert sogar mich als Mann, ... .
lg
Cyrill

Du versuchst ja etwas mit irrationalem zu erklären wie die Scharia, weshalb sollte man sowas zulassen in der heutigen Welt?
lg
Cyrill

Ich versuche zu erklären, warum es die Scharia so anordnet. Ich versuche jedoch nicht, euch von der Scharia zu beeindrucken, damit ihr die Scharia übernimmt. Das ist nicht meine Sache.

Das sind alles Ausreden für mich.
Natürlich gibt es Frauen, die durchaus provozieren wollen und einen Ausschnitt bis zum Knie ergibt gierige Blicke. Ja. Aber die Grenzen so eklatant überschreiten, dass tätlich gehandelt wird? Und dann die Verantwortung auf den Mini schieben?
Nein.

Ach, Leute! Der Islam verbietet es ebenso einem Mann, eine Frau anzustarren. Nicht nur die Frau soll sich hüten, sondern auch der Mann.

Werbung:
Zurück
Oben