Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Aha, weil der Mann seine Triebe nicht kontrollieren kann muss Frau darunter leiden, wie krank ist denn sowas?
Männer die so einen Trieb haben und das nicht kontrollieren können, gehören meines erachtens eingesperrt oder behandelt, das ist doch krankhaft, sowas als Vorwand zu verwenden. Deshalb muss man ja auch den Opfern weniger Recht geben und das noch rechtfertigen, dass der "arme" Mann seinen Penis nicht im Griff haben konnte, sorry, das ist krank und ist Neandertalertum.
lg
Cyrill

Du leidest darunter, dass du deine Brüste, Beine o.ä. nicht zeigen kannst? Hmmm... Ich habe keine Probleme damit, dass eine Frau meine Beine o.ä. nicht sieht. Da ist auch ein Unterschied zwischen Mann und Frau. Die Frau will gerne ihre Reize zeigen, was der Mann nicht tut. ;) Weibliche Natur...

Werbung:
Du leidest darunter, dass du deine Brüste, Beine o.ä. nicht zeigen kannst? Hmmm... Ich habe keine Probleme damit, dass eine Frau meine Beine o.ä. nicht sieht. Da ist auch ein Unterschied zwischen Mann und Frau. Die Frau will gerne ihre Reize zeigen, was der Mann nicht tut. ;) Weibliche Natur...
Sorry ich bin ein Mann, ... .
Aber Du bist krank und gehörst therapiert, wenn Du Deinen Trieb nicht im Griff hast und sowas als Argument zulässt. Das ist reines Klischeedenken, weshalb sollte eine Frau seine Reize gerne zeigen, ... ? Damit man sagen kann sorry ich habe ein bisschen was gesehen und konnte mich nicht kontrollieren?
lg
Cyrill

Sorry ich bin ein Mann, ... .
Aber Du bist krank und gehörst therapiert, wenn DU Deinen Trieb nicht im Griff hast und sowas als Argument zulässt.
lg
Cyrill

Oh sorry, ich habe dich für eine Frau gehalten! Nein, ich bin nicht krank! Ich als Muslim habe meine Triebe unter Kontrolle. Aber viele Männer (besonders Nicht-Muslime) nicht!

Ich starre nicht auf fremde Frauen!
Also nicht auf die verhüllten fremden Frauen, denn die sind ja geschützt vor Deinem Klischeedenken, die anderen sind ja Freiwild?
Oder wie muss ich das verstehen?
Vor der Ehe westliche Frauen und für die Ehe eine Jungfrau, so ungefähr, wenn ich es richtig verstehe, der Mann darf ja nicht als unerfahren in die Ehe gehen, denn er könnte ja noch Schwäche zeigen?
lg
Cyrill

Weshalb können den die Männer sich nicht einfach im Griff haben und sich benehmen wie Menschen und nicht wie Tiere?
Ein Mann sollte seinen Trieb unter Kontrolle haben und nie auf die Idee kommen sich Sex mit Gewalt zu holen, ... . Das ist ja finsterstes Mittelalter wenn nicht vorher, da habe ich echt keine Worte mehr dafür, ... .

lg
Cyrill

Willkommen in der heutigen Welt!

Nicht einmal das ist ein Unterschied. Denn erst *während* der Geburt *entscheidet* sich, ob der zukünftige Mensch einen männlichen oder weiblichen Weg einschlägt. Vor dieser Entscheidung ist der kommende Mensch *geschlechtslos*.

In den ersten 6-8 Wochen im Mutterleib , ist jeder Mensch erst mal Weiblich und nur deswegen , haben Männer auch Brustwarzen und dann wird erst entschieden , ob es ein Junge oder ein Mädchen wird .

Werbung:
Zurück
Oben