Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Werbung:
Das Nichts wertet nicht also ist es auch das Göttliche und somit ist es mit dem Glauben aus und vorbei, Alles ist nichts und nichts ist Alles, ... .
Es gibt nur das Nichts, der Rest in von Menschen erfunden worden um andere zu tyrannisieren, ... .
lg
Cyrill

Alles ist nichts und nichts ist alles. Behaupten tut jeder! Lass mich doch auch behaupten!

Alles ist nichts und nichts ist alles. Behaupten tut jeder! Lass mich doch auch behaupten!
das ist nicht behaupten, sondern ist wie es ist, ... .
Lasse Dich mal ins Nichts fallen, dann weisst Du es, ... .
Dort gibt es keinen Allah oder Gott oder was auch immer, ... .
Also was willst Du, die Wahrheit in Absolut oder Glauben?
lg
Cyrill

das ist nicht behaupten, sondern ist wie es ist, ... .
Lasse Dich mal ins Nichts fallen, dann weisst Du es, ... .
Dort gibt es keinen Allah oder Gott oder was auch immer, ... .
Also was willst Du, die Wahrheit in Absolut oder Glauben?
lg
Cyrill

Dieses Nichts ist wohl eher ein seelischer Zustand, in dem du dich befindest. Mein seelischer Zustand ist anders. :)

Wenn ich einen halb-nackten Mann zu sehen bekomme, verspüre ich garnichts. Bei der Frau hingegen verspüre ich sofort etwas. Deshalb, weil ich männlich bin. Das hat mit äußeren Merkmalen nichts zu tun. Das ist mein männliches Inneres. Bei der Frau ist das auch nicht anders. Nur umgekehrt.

Nun beweist Du aber doch, das die Natur von Mann und Frau genau gleich tickt. Nur der Auslöser ist ein Anderer.

(Ausgenommen natürlich unsere homosexuellen Mitmenschen)

Ich würde mir keine Frau wünschen, die draußen mit engen Kleidern herumläuft und damit fremde Männer anlockt. Schon garnicht wünsche ich mir eine Frau, die mit fremden Männern flirtet.

Die Mehrheit der Frauen geht aber in diese Richtung.

Also SChleier und mit niemandem Reden?

was wenn sich deine Frau nicht so verhällt?

Werbung:
Zurück
Oben