Isis Pendel

Tabatahexe

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
19
Hallo an alle!

Arbeitet von Euch jemand mit dem Isis-Pendel?

PE-0460.jpg


Ich hab meines wieder "ausgegraben" und würde gerne wieder damit arbeiten. Ich finde nicht viel drüber, nur, daß es anders sein soll als andere, daß man damit "mehr" machen kann usw.

Gibt es Bücher drüber? Gefunden hätte ich keines...

DANKE für Antworten!
Tabata
 
Werbung:
Ja, genau selbiges habe ich auch jetzt hier vor mir liegen.

Gesagt hat man mir damals, das es besonders empfindlich ist und darum gut geeignet um Medikamente auszutesten.

Habe ich eigentlich nie in Frage gestellt und auch so genutzt...

Nun, durch Deine Frage, ist mir aufgefallen, das ich den "Beipackzettel" noch unbenutzt in der Verpackung liegen habe. Gesucht - gefunden:

Hier Auszüge aus dem Text:

Französische Radiästheten fanden in den dreißiger Jahren während Forschungen in Ägypten verschiedene Pendelformen. Es trägt den Namen der All- und Himmelsgöttin und symbolisiert das Kreuz des Lebens. Durch die besondere Form garantiert es eine sehr hohe Empfindlichkeit.

Es wird gesagt, das es durch die besondere Form eine spezielle Vibration ausstrahlt. Diese kann genutzt werden zur energetischen Heilung (?, habe ich keine Erfahrung mit, steht nur hier). Es kann als Sender einer Schwingung sowie auch als Empfänger bei mentalen Fragen dienen...

Besonders gut einsetzbar zur Überprüfung von Lebensmitteln, Kräutern, Medikamenten, ihrere Wirksamkeit und Dosierung sowie in der Diagnostik und Behandlung...

...auf einen mentalen Befehl kann ein ganzes Strahlenbündel gesendet werden (?), ohne das vorher die therapeutischen Farben festgestellt sein müssen.

Das Isis-Pendel muss nicht gereinigt werden, da es ständig Schwingung aussendet und sich selbst reinigt... (soll eine eigene, konitnuierliche weiße Strahlung haben)

...

Von besonderem Vorteil soll sein, das der Benutzer aufgrund der Eigenschwingung des Pendels länger konzentriert arbeiten kann, da er keine Energieverluste durch das Pendeln (oder weniger) hat.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen (und mir auch...)

liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo Bineken!

Danke für deine Antwort und das abtippen!!!!! :liebe1:

Hilft etwas weiter, aber auch die Dinge, die du in Klammer geschrieben hast, die würden mich halt auch interessieren, weil genau dies der Unterschied sein soll zu anderen Pendel...

Im Internet hab ich nichts gefunden, leider...

DANKE dir für deinen Beitrag!

Liebe Grüsse
Tabata
 
Werbung:
Zurück
Oben