Irrenhaus oder Astrologieforum?

Ich finde nicht das teilen weh tut.Wenn es kein teilen gäbe,gäbs das halbe Internet nicht,keine ehrenamtliche Arbeit,dann wäre ja alles nur ein Geschäft.Gut das jeder seinen Saturn oder wie auch immer wo anders platziert hat.

Werbung:
Die Vorstellung ein Schnorrer zu sein, scheint für mehr Engagement in dieser Diskussion zu sorgen, als die von Markus angesprochene These, dass die Mehrheit der hiesigen User zu dumm wäre, um qualitativ hochwertige Astrologie zu betreiben... :sabber: Schnorrer sind also schlimmer als Dummköpfe? Materialismus pur... :D Dieser Thread steckt voller wertvoller Erkenntnisse, ich find das toll.

Liebe Grüße,

Syndra

Na so dumm können sie ja nicht sein denn sie kommen ja mit einem Plan,jemanden abziehn.Das setzt ja eine gewisse Grundintelligenz vorraus.Aber schicke Kombi.
Hab hier aber letztens gesehn als ein Mädchen nur über das Sonnenzeichen ein Thread aufgemacht hat das sie nur belächelt wurde weil nur das Sonnenzeichen deuten ging ja Mal gar nicht. So werden Anfänger ja gut in die Astrologie rangeführt,dann sehr gerne kostenlos.

Das Ergebnis war das Sie hat den Thread hat schliessen lassen obwohl sich ganz viele hier eingefunden hatten die das gut fanden und die sonst nicht im Astroforum sonst schrieben.Wenn das Sinn und Zweck ist.

Na so dumm können sie ja nicht sein denn sie kommen ja mit einem Plan,jemanden abziehn.Das setzt ja eine gewisse Grundintelligenz vorraus.
Andere User sind wiederum so intelligent, dass sie sich nicht von diesen klugen Schnorrern über's Ohr hauen lassen. Nee, nee. :)
Pech für die Blöden, die es einfach nicht merken und trotzdem antworten...wobei es sich überwiegend um Pseudo-Astrologen handelt, die unter astrologischem Vorwand Kochrezepte austauschen oder gar über ihre Befindlichkeiten reden wollen.

Es ist doch so einfach:
Wer Anfragen beantworten möchte, der tut dies. Wer es nicht möchte, der lässt es.....Warum hier ein Politikum daraus gemacht wird: Ich hab keinen Schimmer...
Wißt Ihr warum?

Willkommen in der Anstalt......:D

LG
Juppi

Ja, ich weiß auch nicht, warum die Aufregung. Da ich zum Beispiel für mich weiß, dass ich nicht dumm, bin, überlese ich sowas einfach und fühle mich halt schon mal gar nicht angesprochen. Andererseits weiß ich natürlich, dass auch ich manchmal dumm bin. Ist ja nicht weiter tragisch.:)

Und da überall, wo Leute zusammenkommen, auch Dumme dabei sind, kann man ja dem Markus seine Argumente nicht ganz absprechen. Er hat natürlich ziemlich übertrieben. Aber mit Übertreibung bekommt man die Aufmerksamkeit, die man sonst nicht bekäme. Und wenn unter uns einige Leute in der nächsten Zeit ein wenig mehr nachdenken, bevor sie etwas posten, ist sicher der "Irrenhaus"-Faden nicht nur negativ gewesen.

Ja, ich weiß auch nicht, warum die Aufregung. Da ich zum Beispiel für mich weiß, dass ich nicht dumm, bin, überlese ich sowas einfach und fühle mich halt schon mal gar nicht angesprochen. Andererseits weiß ich natürlich, dass auch ich manchmal dumm bin. Ist ja nicht weiter tragisch.:)

Und da überall, wo Leute zusammenkommen, auch Dumme dabei sind, kann man ja dem Markus seine Argumente nicht ganz absprechen. Er hat natürlich ziemlich übertrieben. Aber mit Übertreibung bekommt man die Aufmerksamkeit, die man sonst nicht bekäme. Und wenn unter uns einige Leute in der nächsten Zeit ein wenig mehr nachdenken, bevor sie etwas posten, ist sicher der "Irrenhaus"-Faden nicht nur negativ gewesen.

Hi Chanda,:)

ich frage mich aber gerade, wer jetzt hier "der Dumme" sein soll, mir ist das nicht ganz klar....Ist es der Astrologe, der unentgeldlich deutet oder ist es der Fragende? Wobei mir das Wort "dumm" in diesem Zusammenhang nicht ganz eingeht. Warum ist jemand "dumm", der deutet und warum ist jemand "dumm", weil er eine Frage stellt? (Mal ganz dumm gefragt;))

LG
Juppi

Hallo Juppi,

das Wort "dumm" ist ja extrem subjektiv. Eigentlich gibt es wohl keinen Standard, der festlegt, wann jemand wirklich dumm ist. Markus könnte ja die Gelegenheit nutzen und hier noch Bescheid geben, was konkret er in diesem Zusammenhang unter dumm versteht.

Werbung:
Hallo Juppi,

das Wort "dumm" ist ja extrem subjektiv. Eigentlich gibt es wohl keinen Standard, der festlegt, wann jemand wirklich dumm ist. Markus könnte ja die Gelegenheit nutzen und hier noch Bescheid geben, was konkret er in diesem Zusammenhang unter dumm versteht.

Ja, dann warten wir mal ab.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben