Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Hm... Welche Muster bzw. kann das nicht wieder passieren ?

Ja, seit es SMS, Internet, Skype gibt, "verarbredet" man sich quasi für ein Telefonat. Früher hat man einfach eingerufen. Fertig :D.

Klar kann sowas wieder passieren. Also das waren so Dinge wie, sich täglich anrufen und jede freie Zeit aufeinander hängen. Da immer eine Distanz zwischen uns war, haben wir uns meist nur am WE gesehen, manchmal auch nur den Samstag und Sonntag. Ich habe ja auch hier mein eigenes Leben gehabt, sie bei sich nicht wirklich. Sie wollte halt immer etwas mit mir unternehmen und ich hatte teilweise lieber Lust die Zeit mit ihr zu zweit zu verbringen. So kleine Sachen, welche sich mit der Zeit einspielen. Da muss man halt aufpassen, dass man sich auch Mühe gibt. Außerdem war ich doch auch Kiffer... :D Die sind halt manchmal langweilig...

Werbung:
Klar kann sowas wieder passieren. Also das waren so Dinge wie, sich täglich anrufen und jede freie Zeit aufeinander hängen. Da immer eine Distanz zwischen uns war, haben wir uns meist nur am WE gesehen, manchmal auch nur den Samstag und Sonntag. Ich habe ja auch hier mein eigenes Leben gehabt, sie bei sich nicht wirklich. Sie wollte halt immer etwas mit mir unternehmen und ich hatte teilweise lieber Lust die Zeit mit ihr zu zweit zu verbringen. So kleine Sachen, welche sich mit der Zeit einspielen. Da muss man halt aufpassen, dass man sich auch Mühe gibt. Außerdem war ich doch auch Kiffer... :D Die sind halt manchmal langweilig...

Hm... Hatte auch mal nen Freund, der gekifft hatte. War n echt lieber... ABER... das war kp, also wenn der an seiner Bong hing, konntest innerhalb von Sekunden fast sehen, wie sich dem seine Augen veränderten und der völlig "weg" war. Und iwie, war der dann immer ein komplett anderer Mensch für mich, alleine schon visuell. Ich hab das Zeugs nicht vertragen, nur Kekse und auch net so in Massen, finde, die übertreiben immer allesamt so. Der hat mir mal nen Apfel gemacht, weil ich meinte, Kekse geil, er meinte, Apfel besser, ey, glaub haben maximal 2 Runden Backgammon gespielt, dann war ich komplett weg, zack, bums, umgefallen und den ganzen nächsten Tag am Pennen und noch voll drauf, so dass ich mir echt vom Hirn her Befehle geben musste wie: Jetzt aufstehen, aufstehen, ja, langsam aufstehen, stehen bleiben, steeehen bleiben. Hatte echt Panik, dass das für immer bleibt (Smilie entfernt, net, dass das falsch rüberkommt O.O)

Also interpretiere ich das richtig, dass sie das eher nicht so mag oder mag sie es gar nicht? Aber machst ja nimmer, oder? Wobei, wenn du es nur wegen ihr aufhörst, hält das eh net lange... und wenn se da net bissle tollerant ist, was heißt, du bist für sie noch ansprechbar... dann wirds glaub schwierig. Ist das mit ein Grund, dass du erstmal nach dir gucken sollst, von ihrer Sicht aus?

Zeit zu Zweit, weggehen, hat beides was, also da könntet ihr doch Kompromisse schließen, das ist ja net soooo schwer. Ja und kleine Sachen... kommt halt immer drauf an für wen klein :D

Hm... Hatte auch mal nen Freund, der gekifft hatte. War n echt lieber... ABER... das war kp, also wenn der an seiner Bong hing, konntest innerhalb von Sekunden fast sehen, wie sich dem seine Augen veränderten und der völlig "weg" war. Und iwie, war der dann immer ein komplett anderer Mensch für mich, alleine schon visuell. Ich hab das Zeugs nicht vertragen, nur Kekse und auch net so in Massen, finde, die übertreiben immer allesamt so. Der hat mir mal nen Apfel gemacht, weil ich meinte, Kekse geil, er meinte, Apfel besser, ey, glaub haben maximal 2 Runden Backgammon gespielt, dann war ich komplett weg, zack, bums, umgefallen und den ganzen nächsten Tag am Pennen und noch voll drauf, so dass ich mir echt vom Hirn her Befehle geben musste wie: Jetzt aufstehen, aufstehen, ja, langsam aufstehen, stehen bleiben, steeehen bleiben. Hatte echt Panik, dass das für immer bleibt :D

Also interpretiere ich das richtig, dass sie das eher nicht so mag oder mag sie es gar nicht? Aber machst ja nimmer, oder? Wobei, wenn du es nur wegen ihr aufhörst, hält da eh net lange... und wenn se da net bissle tollerant ist, was heißt, du bist für sie noch ansprechbar... dann wirds glaub schwierig. Ist das mit ein Grund, dass du erstmal nach dir gucken sollst, von ihrer Sicht aus?

Zeit zu Zweit, weggehen, hat beides was, also da könntet ihr doch Kompromisse schließen, das ist ja net soooo schwer. Ja und kleine Sachen... kommt halt immer drauf an für wen klein :D

Also früher haben wir immer zusammen gekifft, bis sie damit aus beruflichen und psychischen Gründen aufgehört hat. Sie war auch immer sauer auf mich, weil ich das nicht mit ihr zusammen durchgezogen habe.
Kiffen und Backgammon kommen mir also auch vertraut vor...
Teilweise haben wir aber auch abends zusammen einen durchgezogen, dann war sie immer sehr anhänglich aber auch verpeilt...
Ich denke was viel schlimmer war, dass ich ne Zeit lang "berufsbedingt" viel gefeiert habe und auch so einige Partysubstanzen konsumiert habe, was sie auch teilweise tat. Aber ich war manchmal am Samstag so durchgefeiert, dass ich nur noch bei ihr aufm Sofa lag und höchstens kochen konnte... ich habe da im Nachhinein schon viel scheiss abgezogen, wie nach dem Sex gleich einen bauen und vorm Rechner verschwinden und Musik hören... habe sie halt teilweise als was selbstverständliches gesehen. Dann war ich auch sehr misstrauisch, was auch seinen Grund hatte... aber sie war immer ehrlich und ich hatte denoch paranoia, dass sie nebenbei was mit anderen am Laufen hat... da gabs halt mal so einen riesen Streit, weil ich nachts in ihr HAndy geschaut habe (ich weiss, das ist erbärmlich) und 3 Nummern mit dem selben NAmen gefunden habe. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich sie geweckt und ihr es erzählt. Dann hat sie mich morgens angemault und meinte, das wäre Psychoterror und das hält sie nicht aus... Und das mit dem kiffen lasse ich, weil ich dann auch wirklich ein Psycho bin und mich selbst nicht mag... ich bin dann immer so introvertiert und melancholisch...
Ich denke auch, dass sie angekotzt war, weil ich fast immer Pleite war und deswegen viele Sachen nicht machen konnte... sie war da auch immer recht spendabel, aber als es um nen Urlaub ging und ich die gesparte Kohle für ne KAution brauchte, weil meine WG mich rausgeschmissen hat, da gings wieder los mit dem Gemecker... Sie hat auch ein recht kleines Selbstbewustsein, zumindest was ihre Weiblickeit angeht, sprich Komplexe wegen ihrer Molligkeit, wobei sie nicht dick ist... Ach Mist, sie ist echt ne tolle Frau... optisch sowie charakterlich... hat ein wunderbare Seele, aber einen kleinen Schaden aus ihrer Kindheit... es hat Jahre gedauert, bis ich ihren Bauch anfassen konte, ohne dass sie zusammen gezuckt ist... wenn ich ihr Komplimente gemacht habe, hat sie die immer ins Lächerliche gezogen oder war verlegen. Als Team haben wir aber immer richtig coole Sachen gemacht...

Allein, wenn ich mich an ihre Augen erinnere... immer wenn ich da reingeschaut habe, war es wie zuhause sein... so schöne grün-braune Augen... und das Lachen... ach Mist... ich ärgere mich, dass ich mir da halt viel Schuld gebe... und es auch verkackt habe... manchmal war ich echt ein Trottel...

Also früher haben wir immer zusammen gekifft, bis sie damit aus beruflichen und psychischen Gründen aufgehört hat. Sie war auch immer sauer auf mich, weil ich das nicht mit ihr zusammen durchgezogen habe.
Kiffen und Backgammon kommen mir also auch vertraut vor...
Teilweise haben wir aber auch abends zusammen einen durchgezogen, dann war sie immer sehr anhänglich aber auch verpeilt...
Ich denke was viel schlimmer war, dass ich ne Zeit lang "berufsbedingt" viel gefeiert habe und auch so einige Partysubstanzen konsumiert habe, was sie auch teilweise tat. Aber ich war manchmal am Samstag so durchgefeiert, dass ich nur noch bei ihr aufm Sofa lag und höchstens kochen konnte... ich habe da im Nachhinein schon viel scheiss abgezogen, wie nach dem Sex gleich einen bauen und vorm Rechner verschwinden und Musik hören... habe sie halt teilweise als was selbstverständliches gesehen. Dann war ich auch sehr misstrauisch, was auch seinen Grund hatte... aber sie war immer ehrlich und ich hatte denoch paranoia, dass sie nebenbei was mit anderen am Laufen hat... da gabs halt mal so einen riesen Streit, weil ich nachts in ihr HAndy geschaut habe (ich weiss, das ist erbärmlich) und 3 Nummern mit dem selben NAmen gefunden habe. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich sie geweckt und ihr es erzählt. Dann hat sie mich morgens angemault und meinte, das wäre Psychoterror und das hält sie nicht aus... Und das mit dem kiffen lasse ich, weil ich dann auch wirklich ein Psycho bin und mich selbst nicht mag... ich bin dann immer so introvertiert und melancholisch...
Ich denke auch, dass sie angekotzt war, weil ich fast immer Pleite war und deswegen viele Sachen nicht machen konnte... sie war da auch immer recht spendabel, aber als es um nen Urlaub ging und ich die gesparte Kohle für ne KAution brauchte, weil meine WG mich rausgeschmissen hat, da gings wieder los mit dem Gemecker... Sie hat auch ein recht kleines Selbstbewustsein, zumindest was ihre Weiblickeit angeht, sprich Komplexe wegen ihrer Molligkeit, wobei sie nicht dick ist... Ach Mist, sie ist echt ne tolle Frau... optisch sowie charakterlich... hat ein wunderbare Seele, aber einen kleinen Schaden aus ihrer Kindheit... es hat Jahre gedauert, bis ich ihren Bauch anfassen konte, ohne dass sie zusammen gezuckt ist... wenn ich ihr Komplimente gemacht habe, hat sie die immer ins Lächerliche gezogen oder war verlegen. Als Team haben wir aber immer richtig coole Sachen gemacht...
Hm. Da muss ich erst kurz drüber nachdenken.

Nee, also wie du mir das beschreibst, war da ja schon voll das Fahrwasser am laufen. Auch jetzt im nachhinein. Wie du schreibst... dann war da das "Gemecker" ... sie hat dich "angemault"... Hm... und umgekehrt... Hm... Also klar gibt solche Beziehungen. Kannte auch ein Pärchen, ey, die haben sich aber sowas von Zoffen können, da hatte ich echt Pippi, aber richtig, richtig in den Augen, weil die Kinder alles mitbekommen haben... Aber für die war der "Umgangston" normal... egal, ich schweif ab... andere Baustelle ...Aber das Abgeschweife hat ja seinen Sinn... Also ne "Spießerbeziehung" solls ja eher net werden, was ja jeder immer anders definiert. Ehm...

Ganz ehrlich? Klar, kannste mit ihr reden, versuchen sie zu überzeugen, vielleicht klappts ja, wahrscheinlich sogar, fast sicher. Aber es wird net lange halten, wenn nicht eine gewisse Pause dazwischen liegt und du in gewisser Weise "erwachsen" geworden bist, in dir, weißt, was du wirklich willst, im Leben... was du auch für eine Beziehung willst, außerhalb des "wir haben coole Sachen gemacht". Und sie klar, braucht für sich erstmal Abstand, weil se gecheckt hat, nee, so kann und will ich die nächsten 20, 30 Jahre net weitermachen. So vor mich quasi Hingammeln. Glaub ich, dass sie das net will. So ziellos. Aber da ihr zwei so durch euer exzessives miteinander Abhängen doch schon so ne Art Beziehungsgeschwister geworden seid, muss se sich glaub erstmal für sich orientieren, um zu begreifen, was will ich überhaupt für ne Beziehung. Vielleicht weiß sie es auch schon. Nur, dass du da noch bissle hinterherhängst, was ja net schlimm ist. Nur, indem du ihr auf die Pelle rückst, wirst du dich einer reifen Beziehung mit ihr nicht nähern. Glaub ich, jo, so. Öhm. Glaub ich halt. Punkt :D

Nur, indem du ihr auf die Pelle rückst ...

und glaubst, zu wissen, was du ändern musst, weil bist ja net von gestern und schreibst es ja auch schön... kleine Dinge, die sich einschleichen... wirst du es immer nur kurzfristig ändern, weil deine Motivation jetzt ist, du willst sie nicht verlieren, du willst sie am besten gestern wieder zurück... und du weißt ja schon, woran es lag... ohne an dir wirklich, also wirklich für dich alleine gearbeitet zu haben, um zu verinnerlichen, wer bin ich, was will ich, auch ohne sie... also unabhängig von ihr...

Erst, wenn du das für dich selbst verinnerlicht hast... Also wirklich, ohne Hintergedanken an sie... also quasi nur in Liebe zu DIR selbst... wird das vielleicht was auf lange Sicht... und nachdem, was du mir geschrieben hast, geht das nicht in einer paar Wochen-Nachdenkphase, die in der Hauptsache aus Ich-will-sie-zurück-und-Schmerz besteht. Da kratzte nur an der Oberfläche.

Hört sich vielleicht hart an, meins aber nur lieb & klar ehrlich. Alles andere bringt dir ja nix, langfristig.

Hm. Da muss ich erst kurz drüber nachdenken.

Nee, also wie du mir das beschreibst, war da ja schon voll das Fahrwasser am laufen. Auch jetzt im nachhinein. Wie du schreibst... dann war da das "Gemecker" ... sie hat dich "angemault"... Hm... und umgekehrt... Hm... Also klar gibt solche Beziehungen. Kannte auch ein Pärchen, ey, die haben sich aber sowas von Zoffen können, da hatte ich echt Pippi, aber richtig, richtig in den Augen, weil die Kinder alles mitbekommen haben... Aber für die war der "Umgangston" normal... egal, ich schweif ab... andere Baustelle ...Aber das Abgeschweife hat ja seinen Sinn... Also ne "Spießerbeziehung" solls ja eher net werden, was ja jeder immer anders definiert. Ehm...

Ganz ehrlich? Klar, kannste mit ihr reden, versuchen sie zu überzeugen, vielleicht klappts ja, wahrscheinlich sogar, fast sicher. Aber es wird net lange halten, wenn nicht eine gewisse Pause dazwischen liegt und du in gewisser Weise "erwachsen" geworden bist, in dir, weißt, was du wirklich willst, im Leben... was du auch für eine Beziehung willst, außerhalb des "wir haben coole Sachen gemacht". Und sie klar, braucht für sich erstmal Abstand, weil se gecheckt hat, nee, so kann und will ich die nächsten 20, 30 Jahre net weitermachen. So vor mich quasi Hingammeln. Glaub ich, dass sie das net will. So ziellos. Aber da ihr zwei so durch euer exzessives miteinander Abhängen doch schon so ne Art Beziehungsgeschwister geworden seid, muss se sich glaub erstmal für sich orientieren, um zu begreifen, was will ich überhaupt für ne Beziehung. Vielleicht weiß sie es auch schon. Nur, dass du da noch bissle hinterherhängst, was ja net schlimm ist. Nur, indem du ihr auf die Pelle rückst, wirst du dich einer reifen Beziehung mit ihr nicht nähern. Glaub ich, jo, so. Öhm. Glaub ich halt. Punkt :D

Ja, wir haben uns nicht wirklich gestritten. Das war eher so ein "ach jetzt das schon wieder"... ich bin halt nich verlässlich... nach ihren Aussagen, will sie eh keine Beziehungen im klassischen Sinne mehr führen... sie verbringt ja auch Zeit mit nem anderen Typen, aber eher so Affären mäßig...
Ach, ich habe da schon gelernt... was das auf die Pelle rücken angeht... der Drops ist eh erstmal gelutscht... ;) aber irgendwie ist da noch so eine Resthoffnung... und die BAsis ist ja auch noch da, wenn ich mich mal überwinde und sie anquatsche... sie ist immer freundlich und herzlich, was mich auch nicht verwundert, weil sie auch ne nette ist...

Hört sich vielleicht hart an, meins aber nur lieb & klar ehrlich. Alles andere bringt dir ja nix, langfristig.

Hey, das ist okay so... so weichgespühle bringt da ja auch nichts... ich bin halt auch etwas ängstlich und unsicher, habe schon immer ein Problem mit Motivation und überhaupt wusste ich noch nie, was ich mit meinem Leben anfangen will... ich find das gut von dir, ehrlich...:danke:

Werbung:
Zurück
Oben