Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Werbung:
Wieso hänge ich nur so an dieser Person? Heute hatte ich schon wieder den ganzen Tag über ihr Gesicht im Kopf, eine schlaflose Nacht hatte zudem auch. Dann lege ich mich heute Mittag nach ein paar Ämtergängen hin und wundere mich auf einmal, dass ich hellwach bin und von einem Gespräch mit ihr geträumt habe. Daraufhin schalte ich meinen Rechner ein und auf einmal steht in diesem Skypefenster ihr Name, als ich sie anschreiben will, geht sie offline... Sowas passiert die ganze Zeit... Warum kann ich den Frieden nicht einfach finden und im Reinen sein? Kennt hier wer sowas in dieser Intensität?
Das sticht richtig ins Herz... an andere Frauen, die ich mal geliebt habe, denke ich ohne diesen Schmerz. Ich empfinde dort eher so ein Gefühl, wie schön dies gehabt zu haben... ich habe das GEfühl irgendwas machen zu müssen, doch dann kommen wieder die Zweifel, die sagen " Lass sie in Ruhe, lass sie ziehen..."
Ich will nicht so eine verdammte Heulsuse sein...:schmoll:

Bist du nicht :). Hast du schon angerufen? Du wolltest doch anrufen, wegen einer Bescheinigung, die du brauchst.

Kann es Zufall sein, dass sie sich ausloggt, wenn du im Skype on kommst?

Gute Gedanken zu dir - Huata :)

Bist du nicht :). Hast du schon angerufen? Du wolltest doch anrufen, wegen einer Bescheinigung, die du brauchst.

Kann es Zufall sein, dass sie sich ausloggt, wenn du im Skype on kommst?

Gute Gedanken zu dir - Huata :)

Nein, habe ich noch nicht. Wollte ich heute machen, aber dann war sie ja weg...
Und das mit dem ausloggen ist schon richtig Oft vorgekommen. Hab da schon mal Spiel draus gemacht. Also gehe ich offline, kommt sie oft wieder online und umgekehrt... :D
passt eigentlich nicht zu ihr...

:umarmen:
Kenn ich..... ich hab lange Zeit geglaubt, es ginge nie vorbei......

aber irgendwann ging es......

lass es zu..... wenn es schmerzt, schmerzt es......

ich wünsch dir alles Gute:kiss4:

Wollen wir es hoffen... mir fallen nur so viele beindrukende Momente mit ihr ein, das ist unfassbar... scheisse, ich glaube ich werde nie wie jemanden so kennen lernen und lieben können... das ist doch jedem anderen gegenüber unfair, aber ewig alleine sein möchte ich auch nicht...

Nein, habe ich noch nicht. Wollte ich heute machen, aber dann war sie ja weg...
Und das mit dem ausloggen ist schon richtig Oft vorgekommen. Hab da schon mal Spiel draus gemacht. Also gehe ich offline, kommt sie oft wieder online und umgekehrt... :D
passt eigentlich nicht zu ihr...

Hm und normal anrufen, also Telefon und wenn se rangeht, so mal herzlich zusammen lachen über das Katz-/Mausspiel ? :D

Weil die Bescheinigung brauchst du ja, also ist wichtig oder kannst das noch länger so spielen? :D

Ach, ich muss mich da mal überwinden. Aber irgendwie ohne Vorwarnung da anrufen finde ich irgendwie nicht okay, habe ja keine Ahnung was sie so macht oder wer da gerade zu besuch ist. Aber ich muss es wohl mal machen...
Ich muss mich da nur zusammenreißen, was beim letzten mal ja so halbwegs geklappt hat. Ich würde sie einfach gerne mal wieder sehen, einfach so zwanglos auf nen Bier oder so, aber da kommt die Entfernung wieder zum tragen.
Sie ist ja auch sowas wie meine Schwester und kennt mich unglaublich gut. Sie weiss, das ich so schnell nicht aufgebe...
Da haben wir letztes mal am Telefon auch drüber gelacht... :D

Naja, ich habe sie ja auch schon mal zurück gewonnen. Das war wirklich hart und anstrengend... hat aber geklappt, sogar sehr gut. Bis wir da wieder in so komische Muster verfallen sind...

Werbung:
Hm... Welche Muster bzw. kann das nicht wieder passieren ?

Ja, seit es SMS, Internet, Skype gibt, "verarbredet" man sich quasi für ein Telefonat. Früher hat man einfach eingerufen. Fertig :D.

Zurück
Oben