Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... "um mal was los zu werden"
Willst ihr aber keine Vorwürfe machen?
Freu dich, wieder ihre Stimme zu hören... auch, wenn du einen Grund dafür hast. Aber nicht - jetzt schon - denken, dass es dich zurückwerfen wird, weil es dann wohl auch so kommen wird. Versuche entspannt zu sein und stelle dich (wie ein Radio, sry... versuche es bitte, bitte) auf Dankbarkeit ein, für das Geschenk der gemeinsam verbrachten Zeit, die sie dir geschenkt hat und die du ihr geschenkt hast und den entspannten Augenblick des Telefonats und die Augenblicke, die vielleicht noch kommen mögen, aber stelle diese Zeit bitte nicht auf ein unsichtbares Podest, einen unsichtbaren Altar. Das wäre nicht richtig und ungut für dich und für sie.
Alles Gute zu dir - Huata![]()
Hm... glaubst du nicht, dass sie das weiß? Habe ich dich bisher falsch verstanden, dass ihr eine ganz besondere Verbindung zueinander hattet? Dann weiß sie darum? Oder weiß sie nicht darum? Wenn dir die Dinge wichtig sind, weil du das Gefühl hast, sie waren immer unausgesprochen und es befreit dich, klar, dann sag sie ihrNein, was soll ich ihr den vorwerfen? Sie will doch auch nur ein glücklicher Mensch sein, daran ist nichts verwerfliches. Aber ich denke darüber nach, ihr einfach mal ein paar Dinge zu sagen. Wer, bzw. was sie für mich war/ist, was sie damit anfängt ist dann ihr überlassen. Ich habe einfach das Gefühl, ihr noch Dinge sagen zu müssen...
Hm... glaubst du nicht, dass sie das weiß? Habe ich dich bisher falsch verstanden, dass ihr eine ganz besondere Verbindung zueinander hattet? Dann weiß sie darum? Oder weiß sie nicht darum? Wenn dir die Dinge wichtig sind, weil du das Gefühl hast, sie waren immer unausgesprochen und es befreit dich, klar, dann sag sie ihr.
Du kannst eh machen, was du willst. Wäre ja noch schöner. Wäre nur schade, traurig, wenn du dich aus den Augen verlierst, wo du gerade anfängst, dich ein klein klitze klein wenig zu sehen.
Alles Gute zu dir - Huata![]()
Also willst du mit ihr sprechen, aus der Hoffnung heraus, dass ihr wieder ein Paar werdet? Und was machst du mit deinem Weg? Der war ihr doch auch wichtig, dass du den findest? Unabhängig von ihr. Okey... ganz viel Kraft zu dir... geh ohne Erwartung in das Gespräch hinein, voll Dankbarkeit und Vertrauen und was auch immer dabei heraus kommt, wisse, alles wird gut. So oder so. Auch, wenn dein Weg vielleicht ein anderer ist. Nimm alles in Dankbarkeit und Vertrauen an.Ich weiss es nicht, ob sie es weiss. Es gibt Dinge, die ich ihr nie gesagt habe, weil ich dachte, sie müsste sie wissen. Es gibt auch Dinge, die ich sagte und nicht so meinte. Ich habe das Gefühl, das es auch eine Menge Missverständnisse gibt. Gerade nach dem Ausprechen der Trennung haben wir uns gegenseitig sehr durcheinander gebracht. Ich weiss Mittlerweile, dass sie dieses aus mangelndem Vertrauen in mich getan hat, es war eine Entscheidung des Verstands. Sonst sähe die Sache ja ganz anders aus...
Also willst du mit ihr sprechen, aus der Hoffnung heraus, dass ihr wieder ein Paar werdet? Und was machst du mit deinem Weg? Der war ihr doch auch wichtig, dass du den findest? Unabhängig von ihr. Okey... ganz viel Kraft zu dir... geh ohne Erwartung in das Gespräch hinein, voll Dankbarkeit und Vertrauen und was auch immer dabei heraus kommt, wisse, alles wird gut. So oder so. Auch, wenn dein Weg vielleicht ein anderer ist. Nimm alles in Dankbarkeit und Vertrauen an.
![]()
Ich werde meinen Weg gehen! Mit ihr, oder ohne... Außerdem wohnt in meinem Inneren eine Gewissheit, die sagt, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Ich möchte ihr nur Vertrauen entgegen bringen, damit sie wieder welches in mich entwickeln kann. Ob wir ein Paar werden, spielt eigentlich keine Rolle... aber ob wir diese Verbindung aufrecht erhalten können schon... Und wenn sie nicht eine ähnliche Sicht hätte, warum sollte sie dann meinen, mit mir im Alter über das Leben lachen zu wollen... Ich glaube, ich unterschätze sie auch... Ev. ist ihr Vertrauen ja größer... sowas kann ich nur herausfinden, wenn man sich offen und ohne Bedenken miteinander unterhalten kann...