Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Hey, das ist okay so... so weichgespühle bringt da ja auch nichts... ich bin halt auch etwas ängstlich und unsicher, habe schon immer ein Problem mit Motivation und überhaupt wusste ich noch nie, was ich mit meinem Leben anfangen will... ich find das gut von dir, ehrlich...:danke:

Haste dann auch das von mir gelesen?

"Nur, indem du ihr auf die Pelle rückst ..."

"und glaubst, zu wissen, was du ändern musst, weil bist ja net von gestern und schreibst es ja auch schön... kleine Dinge, die sich einschleichen... wirst du es immer nur kurzfristig ändern, weil deine Motivation jetzt ist, du willst sie nicht verlieren, du willst sie am besten gestern wieder zurück... und du weißt ja schon, woran es lag... ohne an dir wirklich, also wirklich für dich alleine gearbeitet zu haben, um zu verinnerlichen, wer bin ich, was will ich, auch ohne sie... also unabhängig von ihr...

Erst, wenn du das für dich selbst verinnerlicht hast... Also wirklich, ohne Hintergedanken an sie... also quasi nur in Liebe zu DIR selbst... wird das vielleicht was auf lange Sicht... und nachdem, was du mir geschrieben hast, geht das nicht in einer paar Wochen-Nachdenkphase, die in der Hauptsache aus Ich-will-sie-zurück-und-Schmerz besteht. Da kratzte nur an der Oberfläche."

Es geht nicht darum, was du ändern musst, sondern "nur in Liebe zu DIR selbst", was du ändern willst... das Musst steht für ein, damit ich bekomme...
das Wollen steht für Hingabe, Leidenschaft, deinen Weg. So ungefähr... Ey, so größe Töne und dann bleibt mir nur ein "so ungefähr".
Bekomms grad nicht besser hin. Weiß aber irgendwie mit deinem Muss stimmt was nicht, besonders in der Verbindung, damit das mit euch klappt... passt nicht.

Neeeee, ich sag doch net, dass du dumm bist O.O

Werbung:
Irgendwie steht das für mich in Verbindung, ich kann auch so weiter machen wie bisher... das gefällt mir aber nicht...
Ich verstehe schon was du meinst, ist klar...

Und wer müde ist, sollte Ruhen... deswegen wünsche ich dir auch jetzt ne gute Nacht und bedanke mich für deine Worte... :thumbup:

Danke dir, weil glaub, wenn ich heute weiterschreibe, drehen wir uns im Kreis, bin schon seit 5 Uhr auf und voll platt..
ich bedanke mich für deine Geduld meines Nervenpopelns, aber hast ja geschrieben, Geduld haste ;)

Bin weg... nachti :)

Ich lese hier in der Threadüberschrift immer:

ich

ich

ich.

Kein Wunder, daß da in der Threadüberschrift dann die anderen Worte drumherum stehen.

lg, ich

Wenn jemand von "Sich" erzählt, dann bleibt es eben nicht aus, das man viel "ICH" schreibt..

Ich hab damit weniger Sorgen.. den es gibt ja auch Menschen, die schreiben "Du" oder "Wir" meinen aber trotzdem nur ICH

Werbung:
Klar gehts hier um mein Ich, um was den sonst... wenn ich es drauf hätte völlig verlangenlos und selbszufrieden zu sein, würde ich es ja nicht so bedauern...
Ev. baut man sich ja in Jahren der Zweisamkeit ein Konstrukt im Kopf auf, aus dem mensch sich nicht so schnell lösen kann, da es zum festen Denk und Verhaltensmuster geworden ist...
Ich finde es schwer, loszulassen, wenn man einen Menschen so gut kennt und mag. Das ist eine Herausforderung... und wenn man es in dieser Intensität zum ersten Mal erlebt, ist es nicht verwunderlich, dass man sich damit schwer tut...
Da gibts ja auch bestimmte Gedanken, die diese Situation auch dramatischer machen. Sowas wie, "hmnh, was wenn ich im Moment meines Todes immernoch beauer?"... und außerdem ist es mir wichtig, das etwas überbleibt... die meisten Menschen beenden etwas und wollen sich da im Nachhinein nicht mehr mit auseinander setzten, aus welchen Gründen auch immer... aber für mich ist das nichts, wenn sich was natürlicher Weise entfernt, okay... aber wenn noch Sympathie, Freundschaftliche Gefühle und eine Art von Liebe im Spiel sind, warum sowas tun?
"Was ist schon von Außen über ein Leben zu sagen? Garnichts... ;)"

Zurück
Oben