Irgendwas ist anders...

O

Opon

Guest
Hab mal ne Frage, kennt ihr das, irgendwie habt ihr das Gefühl es ist irgendwas anders, aber ihr könnt nicht sagen was.
 
Werbung:
Oft liegt was in der Luft und ich zervrech mir ewig den Kopf darüber und komm nicht dahinter,
was mich eigentlich so irritiert ...
 
Hey, coole Antworten... Hat sich das dann bei euch in irgendeiner Form bemerkbar gemacht, oder blieb das alles so wie gehabt?
 
ja opon - es hat sich IMMER bemerkbar gemacht ...
mal früher mal später - je nach intensität der veränderung ...

bei mir hat sich auch wieder was verändert, meine träume ...
 
Werbung:
Aha, kann ich also daraus schließen, das dies eine positve Entwicklung sein soll.
Sprich das sich das vielleicht auf das, womit ich mich derzeit beschäftige bedeuten kann oder soll???
Das wär natürlich der ultimative Hammer :banane:
 
Zurück
Oben