Unsichtbar???

Werbung:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich empfinde gerade jetzt eine zeit des rückzugs,......emotional hat sich vieles getan in meinem umfeld, veränderungen, man selbst verändert sich, .......
vielleicht richtest du dich auch neu aus,......
 

PapaSchlumpf

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2010
Beiträge
113
Natürlich hat es Gründe in der Person, warum..soherum, wie andersrum. Aber was heißt das schon?
Sowas sollte aber nicht überbewertet werden.

Ich verstehe den Bezug zu meiner Aussage überhaupt nicht.

Macht nix!

Ich will Dich nicht davon überzeugen, sehe es aber so!
Mach Du es so, wie es Dir beliebt. Untersuche das Phänomen, laß es sein, frag andere......

Bezug zu deiner Aussage stellte mein System her, dieses entzieht sich deiner Wahrnehmung, da du schon des öfteren Schwierigkeiten hast, das Außen als dein Innen zu sehen. Du "scheinst" die Kontrolle über manchen Egreggor verloren zu haben, weil du nicht weißt, was alles "einer" ist.

Ich schreibe dies nur, weil du scheinbar interessiert bist, und nicht um mich hier mit dir zu batteln.

PS
 

zwiIIing

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
4.767
Habe auch kein Interesse mich mit dir zu battlen...
Dementsprechend sehe ich abweichende Sichtweisen beiderseits nicht als Provokation - ehr als Möglichkeit; allerdings nicht unbedingt.

Ja, es entzieht sich der Wahrnehmung.
Das Außen ist das Außen - das Innen ist das Innen.
Außen meint das außen Wahrgenommene, wie auch nicht wahrgenommenes und nicht die Beurteilung des wahrgenommenen.

Ich bin keine Ansammlung von Egregoren. Es gibt zwar welche z.B. durch Beruf etc. das ist aber nicht alles und Kontrolle ist diesbezüglich gar kein verwendbarer Begriff, imho.
 
M

Mipa

Guest
ist das jetz witzig???...:(

Nein, ist sicher auch nicht so gemeint. Ich würde Aras aussage dahingehend interpretieren, dass du logischerweise für andere "unsichtbar" bist,
weil du dich selbst nicht siehst.

Beschäftige dich doch mit dir selber, tu was, was du alleine machen kannst, was dir gefällt und spass macht.
Wenn du dich selber auf verschiedene weisen erfahren kannst, wirst du bestimmt auch wieder für andere "sichtbar".:)
 

Zaron

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2011
Beiträge
166
Ort
http://zoranus.funpic.de/
hallo ihr lieben,

hab hier mal ne etwas alberne Frage an euch...seit längerer zeit hab ich extreme kontaktschwierigkeiten, alte freundschaften sind mehr oder weniger einfach verschwunden und neue kommen irgendwie nicht zustande vielleicht habt ihr ne ahnung an was es liegen kann...hab langsam echt das gefühl für alle welt unsichtbar zu sein...:(...

bzw besser gesagt vielleicht habt ihr ne idee was ich tun kann um -gesehen-zu werden..:)


ich danke euch für alle ratschläge und meinungen...


lg eure Fee

Es gibt für alles eine Lösung.

Manhcmal muss man genau hinsehen um gesehen werden.

Man muss es sich selber wert sein gesehen zu werden.
 

Fee2011

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
80
Ort
Sachsen
ich danke euch allen dafür das ihr euch zeit genommen habt, wenn ich auch gestehen muss das ich hier von all dem nur die hälft verstanden habe...:( kleines dummerchen...-ich...:)

die beiden letzten...ok ...

gemäß dem buch liebe dich selbst und es ist egal wem du heiratest..::)?!

und ich habe auch das empfinden das es allgemein gerade sehr schwer ist alle streiten, trennen sich hauen sich die köpfe ein...und und und..

und unter all den streithähnen die mit sich selber nicht klarkommen und ihr leben verurteilen statt etwas zu ändern soll ich jetz irgendwie noch wem finden der gerne mit mir kaffee trinken geht, spazieren geht und sowas alles...?? na hut ab dann ist wohl wirklich der weg das ziel...:( schnauf:danke:
 

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
und unter all den streithähnen die mit sich selber nicht klarkommen und ihr leben verurteilen statt etwas zu ändern soll ich jetz irgendwie noch wem finden der gerne mit mir kaffee trinken geht, spazieren geht und sowas alles...?? na hut ab dann ist wohl wirklich der weg das ziel...:( schnauf:danke:

das spricht für dich denn willst du mit streithähnen groß kontakt haben - da wäre ich doch froh für die unsichtbar zu sein ...

wenn du energetisch(oder reiki oder ähnliches) arbeitest kannst du dir ja einen kontaktfreudigen schild machen ... der dich dann mit kontaktfreudiger programierung sozusagen einhüllt

ist ein paar jahre her da hab ich viel so "experimente" gemacht
ist teilweise sehr erstaunlich wirkungsvoll
wenn man die ausstrahlung bewußt anfängt zu manipulieren ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:

Zaron

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2011
Beiträge
166
Ort
http://zoranus.funpic.de/
ich danke euch allen dafür das ihr euch zeit genommen habt, wenn ich auch gestehen muss das ich hier von all dem nur die hälft verstanden habe...:( kleines dummerchen...-ich...:)

die beiden letzten...ok ...

gemäß dem buch liebe dich selbst und es ist egal wem du heiratest..::)?!

und ich habe auch das empfinden das es allgemein gerade sehr schwer ist alle streiten, trennen sich hauen sich die köpfe ein...und und und..

und unter all den streithähnen die mit sich selber nicht klarkommen und ihr leben verurteilen statt etwas zu ändern soll ich jetz irgendwie noch wem finden der gerne mit mir kaffee trinken geht, spazieren geht und sowas alles...?? na hut ab dann ist wohl wirklich der weg das ziel...:( schnauf:danke:

Wer so miesepetrig durch die Welt schaut, muss sich nicht wundern wenn er nicht gesehen wird.
 
Oben