PapaSchlumpf
Neues Mitglied
Ist das wirklich so?
Finde es raus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das wirklich so?
Finde es raus !
Natürlich hat es Gründe in der Person, warum..soherum, wie andersrum. Aber was heißt das schon?
Sowas sollte aber nicht überbewertet werden.
Ich verstehe den Bezug zu meiner Aussage überhaupt nicht.
ist das jetz witzig???...![]()
hallo ihr lieben,
hab hier mal ne etwas alberne Frage an euch...seit längerer zeit hab ich extreme kontaktschwierigkeiten, alte freundschaften sind mehr oder weniger einfach verschwunden und neue kommen irgendwie nicht zustande vielleicht habt ihr ne ahnung an was es liegen kann...hab langsam echt das gefühl für alle welt unsichtbar zu sein......
bzw besser gesagt vielleicht habt ihr ne idee was ich tun kann um -gesehen-zu werden..
ich danke euch für alle ratschläge und meinungen...
lg eure Fee
und unter all den streithähnen die mit sich selber nicht klarkommen und ihr leben verurteilen statt etwas zu ändern soll ich jetz irgendwie noch wem finden der gerne mit mir kaffee trinken geht, spazieren geht und sowas alles...?? na hut ab dann ist wohl wirklich der weg das ziel...schnauf
![]()
ich danke euch allen dafür das ihr euch zeit genommen habt, wenn ich auch gestehen muss das ich hier von all dem nur die hälft verstanden habe...kleines dummerchen...-ich...
die beiden letzten...ok ...
gemäß dem buch liebe dich selbst und es ist egal wem du heiratest..:?!
und ich habe auch das empfinden das es allgemein gerade sehr schwer ist alle streiten, trennen sich hauen sich die köpfe ein...und und und..
und unter all den streithähnen die mit sich selber nicht klarkommen und ihr leben verurteilen statt etwas zu ändern soll ich jetz irgendwie noch wem finden der gerne mit mir kaffee trinken geht, spazieren geht und sowas alles...?? na hut ab dann ist wohl wirklich der weg das ziel...schnauf
![]()