bitte um hilfe

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich habe mal eine frage kennt jemand ein ritual meditation irgendwas um wieder in einklang zu kommen ich fühle mich nähmlich nicht mehr in meiner mitte danke im vorraus






PS: Wünsche euch ein frohes gesundes und magischen neues jahr :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ich habe mal eine frage kennt jemand ein ritual meditation irgendwas um wieder in einklang zu kommen ich fühle mich nähmlich nicht mehr in meiner mitte danke im vorraus






PS: Wünsche euch ein frohes gesundes und magischen neues jahr :zauberer1

grüss dich engelsprecher :)
was ich dir zu sagen habe läuft wohl unter irgendwas, funktioniert aber, meiner erfahrung nach: sei gnadenlos ehrlich mit dir selber. so klingst du zusammen mit dir, und nicht mehrstimmig
auch wenns nicht immer angenehm ist, so zu klingen wie man wirklich klingt...
:umarmen:
api
 
Such dir einen ruhigen Platz in deiner Wohnung und baue dir ein Altar auf mit
allen was dir lieb ist: Pflanzen, Bilder, Fotos, Früchte... alles was für dich eine besondere Symbolik hat.

Dazu nimmst du noch eine Flasche Wasser die du mit Einklang beschriftest.
Diese stellst du auch auf das Altar.

Dann besorgst du dir Räucherstäbchen. Sandelholz soll da ganz gut sein um
böse Geister zu vertreiben. Dann setzt du dich hin, so wie es bequem ist.
Am besten aufrecht damit du frei atmen kannst. Du schließt deine Augen und
achtest nur auf deine Atmung. Lass die Gedanken ziehen...

Dann ab an die frische Luft. Bewegung ist gut für Geist und Körper und
achte auf deine Ernährung. Tu dir was gutes.
 
Hallo ich habe mal eine frage kennt jemand ein ritual meditation irgendwas um wieder in einklang zu kommen ich fühle mich nähmlich nicht mehr in meiner mitte danke im vorraus






PS: Wünsche euch ein frohes gesundes und magischen neues jahr :zauberer1


Hinsetzen - aufrecht (Haltung ist wichtig, nicht zusammengesackt, leichte Muskelanspannung im Rumpf) ruhig atmen, entspannt den Atem fokussieren.

Eine der wichtigsten Sachen in der Meditation: Körperhaltung mit leichter Spannung, Aufmerksamkeit entspannt. Bei der Körperhaltung kannst du dich grob daran orientieren, dass die Wirbelsäule möglichst gerade ist. Das bedeutet, dass das Kinn leicht zurück geht bzw. der Blick sich leicht Richtung Boden orientiert. Nochmals: Haltung ist wichtig.

Gibt zwar noch andere - m.M.n. effektivere, die taugen aber nicht, bzw. brauchen einfach mehr Übung.
 
Werbung:
ihr müst Lehrnen es gibt Nicht nur Licht und Liebe sonder auch Schatten und Dunkelheit

Naja wir müssen mal gar nichts lernen...ich denke eher du hast noch vieles zu lernen! Denn das was du alles von dir gegeben hast, hatte weder Hand noch Fuss! Du redest wirres Zeugs daher & hast vermutlich, selbst keine Ahnung, wovon du sprichst!

(Auch wenn du jetzt dauerhaft gesperrt bist, bin ich sehr davon überzeugt, dass du das hier noch lesen wirst!) :D

Ich denke zu wissen mit welchem User, wir es da zu tun haben und ich kann dir versichern, mein Lieber- du stehst noch ganz am Anfang- Arrogant bist auch nur du und nicht wir- leider ist dir das noch nicht bewusst! Vielleicht öffnest du mal deine Äuglein...sei nicht so von dir selbst überzeugt- bis jetzt ist ja immer der Schuss nach hinten losgegangen! Ausserdem müsste dir das sicherlich schon aufgefallen sein, dass die Meisten nicht so begeistert sind von deinem Verhalten...da sollte man spätestens schon mal Aufwachen und mal Nachdenken..warum das überhaupt so ist? Es wäre schon mal gut, wenn du anfängst dich zu ändern....wenn du lieb & ehrlich zu deinen Mitmenschen bist, werden auch deine Mitmenschen mit dir höflich umgehen!

Falls ich mich irre, is es auch egal...wollte es mal nur loswerden! *g*
 
Zurück
Oben