Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nucleus of Comet IRAS-Araki-Alcock (1983 VII)
Author(s) Z. Sekanina
Identifiers The Astronomical Journal, volume 95 (1988), page 1876
DOI: 10.1086/114783
Bibcode: 1988AJ.....95.1876S

Availability Other sites: NASA ADS
Copyright © 1988, The American Astronomical Society.
Abstract Optical, radar, infrared, UV, and microwave-continuum observations of Comet IRAS-Araki-Alcok were obtained in May 1983, the week of the comet's close approach to earth. The comet has a nucleus dimension and a rotation period which are similar to those of Comet Halley, but a different morphological signature (a persisting sunward fan-shaped coma). Time variations are noted in the projected nucleus cross section. Results suggest significant limb-darkening effects in the relevant domains of radio waves, and that the comet's interior must be extremely cold. It is found that the thermal-infrared fluxes from the inner coma of the comet are dominated by the nucleus.
-----------------------------------------------------------

Werbung:
wenn das soooooo ist, das jener Komet bereits 1983 unsere "erlauchte" Welt gesehen hat,.... dann müsste es ein "Vorläufer" von dir geben.....
Aber ich kann dir sagen..... ich kenne einige, die gerade in "jener" Zeit geboren sind... aber leider weisen sie keine (Merk-)Male auf, die auf eine "Gesegnete" Stellung hinnweisen,... obwohl ...manchmal... sind sie doch ein wenig "Exquisit"
IO Mondo Finestra
ALiA

jake schrieb:
von da weg zurückrechnen ist klarerweise möglich... damit komme ich dann zu einer vom geburtshoroskop abgeleiteten aussage, wie ich ja zu jedem beliebigen zeitpunkt vorher oder nachher hinrechnen kann. dann zeichnet sich womöglich auch ein astrologisch eruierter zeugungszeitpunkt ab ... so what? dann hab ich bestimmte konstellationen für den zeugungszeitpunkt und andere konstellationen für das geburtshoroskop. was sagt so ein zeugungshoroskop aus? wie gehe ich damit um? wie verhält es sich zum radix der geburt? und wenn es eine spezifische bedeutung hat und der zeugungszeitpunkt so klar definierbar erscheint, warum wirklich wird dann in der astrologie nach wie vor der geburtszeitpunkt beibehalten?

alles liebe, jake
den EXAKTEN Zeitpunkt der Zeugung meiner Tochter. Ich weiß es, als wäre es erst heute geschehen. Es war der 27.9.92 21.12 Uhr.- Was bedeutet es wirklich? Für mich hat sich diese Frage nie gestellt,- aber nun werde ich einmal in die "Forschung" gehen.
Alles Liebe - IO Mondo Finestra
ALiA

möchte nur mal einwerfen... der mythos, mit dem ein mensch lebt, ist auch eine zwiebelschicht seiner realität. irgendwo, irgendwie haben wir alle solche mythen, vielleicht viel profanere ... ich find das bild vom kometen zur zeugung ja wunderschön. es hat halt mit dem verständnis von astrologie, wie ich es habe und ein paar andre auch noch, nicht viel zu tun, umstände dieser art auszuwerten. wenn es aber darum geht, einen menschen zu sehen und nicht nur sein horoskop, dann wird auch dieser mythos der vom kometen begleiteten zeugung zu sehen sein...

alles liebe,
jake

Christus??? :blue2:

Kann man erstellte Beiträge in Nachhinein löschen? Das ganze nimmt ja unerwartete Ausmaße an, :move1: , erst bin ich Satan, :firedevil dann Christus :guru:, und das obwohl doch nur son doofer Komet scheinbar irgendeine Verbindung zu meinem aktuellen Leben hat...

Ähm... witzigerweise passt das echt TOTAL zu meiner Persönlichkeitsentwicklung gerade... bin irgendwie dabei, gut und böse, also die Polarität, nicht mehr als gegensätzlich zu betrachten. Um wirklich zur erleuchtung zu gelangen wie Buddha, muss man Satan und Christus sein. Und *gähn*, nochmal, das kann jeder mensch, nicht nur kometenkinder.

Wieso macht ihr nicht die Indigokinder fertig? Die halten sich ja wohl auch für was besonderes oder?

@Alia, apropos Christus... ich glaube ja nicht, dass der Christus, der ja tatsächlich bald "erscheinen" soll, denselben scheiß nochma durchzieht wie vor 2000 jahren. das wär ja langweilig. In der neuen Welt, im Wassermannzeitalter, gibt es das LEIDEN an sich nicht mehr, glaube und hoffe ich. Die Gedanken der Menschen haben sich geändert, sie brauchen ein neues Drama.

Habt ihr mal was von Liebe gehört? Das ist dasselbe wie Licht. Und sollte der Komet was bedeuten, was er für mich nun ma tut, freu ich mich einfach, dass in meinem Leben nur die Liebe eine Rolle spielt. Denn das sagt kein Komet, sondern mein Herz.

Princess of the Erbsy

P.S. Lacht! und seid geküsst

jake schrieb:
möchte nur mal einwerfen... der mythos, mit dem ein mensch lebt, ist auch eine zwiebelschicht seiner realität. irgendwo, irgendwie haben wir alle solche mythen, vielleicht viel profanere ...

WOW

danke für diese worte
so wahr

Ok, ich geb zu, die Antwort auf Goldklangs Beitrag könnte schon etwas abgehoben klingen, mit dem Licht und so. Aber Leute, ihr macht mich echt traurig... seht ihr denn kein Licht?? Seid ihr arme verlorene Astrologen die im Dunkeln tappen?

Hallo Ihrs,

Na super! Nun bin ich wieder Schuld am Ganzen!
Willst du etwa behaupten, auf meine Beiträge kann man nur abgehoben antworten?

:schmoll:

Das hat man davon, wenn man´s ehrlich meint.
Und nur Spirit versteht deine Schwingung, sonst niemand,

Danke

Goldi!

(geliehen) von Antonia Langdorfs Website....
Zitat:

Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
Bist also bald und fort und fort gediehen,
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.

So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.

Goethe (Urworte)

Lieber Goldklang,

ärgere dich nicht, gemma fliegen.

Schade um die Energie.

Du bist schon in Ordnung. :jump5:

ALLES LIEBE Helga :move1:

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Ok, ich geb zu, die Antwort auf Goldklangs Beitrag könnte schon etwas abgehoben klingen, mit dem Licht und so. Aber Leute, ihr macht mich echt traurig... seht ihr denn kein Licht?? Seid ihr arme verlorene Astrologen die im Dunkeln tappen?

Hallo Ihrs,

Na super! Nun bin ich wieder Schuld am Ganzen!
Willst du etwa behaupten, auf meine Beiträge kann man nur abgehoben antworten?

:schmoll:

Das hat man davon, wenn man´s ehrlich meint.
Und nur Spirit versteht deine Schwingung, sonst niemand,

Danke

Goldi!

Och nöööö

meinst du das ernst? * :brav:

was hat denn meine antwort mit deinem beitrag zu tun?
die schwingungen werden beträchtlich negativ hier!
ob du meine schwingung fühlen konntest oder nicht weißt nur du...
man, jetzt wird meine arme von tomaten beworfene position schon an andere weitergeleitet!!

außerdem hab ich dir liebevoll gedankt für deine worte, war doch ernst gemeint...

aber vielleicht hab ich deswegen deine schwingung nicht so gespürt... weil du eine reaktion von mir erwartest?
ich hatte nie vor, hier jemandem ans bein zu pissen.
ich werd fast dazu gezwungen

jetzt wird mir vorgeworfen dass ich irgendjemand weniger respekt als anderen zuteil werden lasse, obwohls nicht stimmt?

mir wirds langsam zu bunt

du weißt doch dass alles ok ist goldklang?!!!
deine antworten warn doch supersüß und das hab ich dir gesagt
aber ich muss mich doch da nich rechtfertigen oder?

ich bin überfordert

wurde Christus auch sein Leben lang von alles gehasst?
dann bin ichs wohl doch haha

Kometentussi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben