Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen( habe gerade eine Regenfront über mir und warte noch mit meiner Radtour)
Oel ins Feuer oder auf die sich glättenden Wogen?Möget ihr entscheiden nach Gusto
Mir scheint hier stoßen zwei Fraktionen aufeinander, deren Metaebene ich nicht kenne. Wäre interessant etwas darüber zu erfahren.
Die eine Gruppe, ich nenne sie A, wie Abendland, wie Antroposophie .. mißt dem ICH eine große Bedeutung bei. Die Andere Sicht, der ich zuneige, ich nenne sie B, wie Buddhismus, sieht im Ego = erster Quadrant & in der Subjektivität= zweiter Quadrant ein Übel oder Hindernis auf dem Weg. Das Ego ist der Fahrer des Selbst, hat Knecht zu sein und soll etwas transportieren was nicht Er ist. das ist die Lehre vom Nichtich. Stoßen beide Sichtweisen aufeinander, kracht es.
Wenn ich lese ein Ego bläht sich auf zum Heißluftballon: Icke bin besonderer als Ihr..usw dann ist das aus meiner Sicht die " Ursünde".
Als Steinbock halte ich es mit den alten Werten ( ich weiß als Astrologe das es auch anders geht: Von mir aus soll der Wassermann mal was Neues ausprobiren ist ja sein Job)
Meine Sicht ist Anhalten & sich nicht so wichtig nehmen
Innehalten, ein altes Wort das ich mal so ins Bild setze : Wenn der Mars meine Venus kontaktiert muß ich ja nicht meine Frau verprügeln oder Möbel rücken.
Dann kommt das Loslassen und aus dem Loslassen - dem Lassen, die Gelassenheit, früher gelazen mit Dächelchen geschrieben, klingt gleich viel beruhigter und nicht wie ein Befehl und weil das schon bei Meister Eckehart steht, gehe ich davon aus, daß es stimmt. Es gibt auch im Christentum die Lehre vom nicht ich: Mache dich leer auf das Jesum in dir Platz hat.
Schöner Tag für uns alle & für mich keinen Platten.

Werbung:
marabu schrieb:
Icke bin besonderer als Ihr..usw dann ist das aus meiner Sicht die " Ursünde".
Als Steinbock halte ich es mit den alten Werten ( ich weiß als Astrologe das es auch anders geht: Von mir aus soll der Wassermann mal was Neues ausprobiren ist ja sein Job)

Ist das jetzt auf mich bezogen????

hmmmmm... was ich nich versteh, warum soll zeugungsbewusstheit weniger/mehr relevant sein als die geburt? spielt nicht alles eine Rolle?

Das mit dem aufeinandertreffen zweier Parteien stimmt - mir kommt eher so vor als wäre es A - die sich auf das Ich bezieht und Gefühle und Empfindungen Bedeutung bekommen und B, die nur das gelten lassen dass sich auf irgendeine Weise berechnen und objektiv interpretieren lässt. Oder?

Goldklang))) schrieb:
Traurig finde ich nur, dass diese Diskussion zu einem Thema geschieht, das vielleicht ein meiner größten Geheimnisse war. Jetzt ist es das nicht mehr, und in den Schmutz gezogen wurde es auch. Aber ich lerne daraus. Und wieder werde ich einen Schritt zurück in die Einsamkeit gehen. What shall I do.

Liebe Zalika,

Lass dir dein "besonderes Empfinden" durch nichts und niemand nehmen.
Du weißt selbst am Besten, was dir dieses Geheimnis sagen möchte.
Und es ist so "rein" wie eh und je und keiner kann daran was ändern, außer du selbst und deine Gedanken.

Ich hoffe du bewahrst die Ursprünglichkeit dieses Impulses, das aus diesem Geheimnis hervorgeht.

Wir sind alle Allein....................und deshalb nicht einsam.........

Bussi von Goldi!:kiss3:

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

******ich bin selig*******

Du hast natürlich recht... vollkommen...

z

Hallo Zalika.

Finde es schön, das deine Eltern noch den Moment der Empfängnis kennen.
Ist ja nicht immer so. Ist ja auch irgendwie schwieriger zu bestimmen, glaub ich mal. Aber ich bin ja auch keine Frau. Also ich bin schon still.
Vielleicht hat der Komet etwas zur Beziehung zu deinen Eltern zu tun. Vorallem zu deiner Mutter. Man kommt hier auf die Erde, und die erste Verbindungsstelle ist die Mutter. Man wächst im Bauch heran und es entwickelt sich ein Körper, der diesem Leben auf der Erde gewachsen ist.

Viele Grüße

Jonas

habe mit mir selbst gewettet, das hat ein Krebs geschrieben, wenn ich verliere .. gibts heuer kein Feierabendbier ...und Klasse Zweie!

irgendwie bin ich dir eine Antwort schuldig, hätte es gerne bewenden lassen, aber wenn du schon eine Frage stellst
Der Erste von dem uns berichtet ist, das er meinte er wäre was extra; bei meiner Zeugung waren Sonne, Mond und Sterne zugegen, wird heute der Satan genannt (interessanter Typ übrigens und ( kein in den Dreck ziehen, mal nur so zum drüber Nachdenken , wenn deine Mutter wärend der Zeugung einen Kometen gesehen hat, war das unter freiem Himmel.( mal zurück gerechnet: Wassermännin minus 9? hm- geht.) Und sie erzählte dir das auch noch?
Ich tippe mal: Du hast Kummer und brauchst/ köntest eine Hilfe gebrauchen. Nicht gerade von mir, aber hier sind ja auch nette Leute und wenn ich mal nicht den Superpapa raushänge verstehe ich sogar manchmal andere; nur benötigen wir dazu deine Daten, sonst sind Astrologen hilflos.
Marabu on tour ( wennes nicht regnet)

marabu schrieb:
irgendwie bin ich dir eine Antwort schuldig, hätte es gerne bewenden lassen, aber wenn du schon eine Frage stellst
Der Erste von dem uns berichtet ist, das er meinte er wäre was extra; bei meiner Zeugung waren Sonne, Mond und Sterne zugegen, wird heute der Satan genannt (interessanter Typ übrigens und ( kein in den Dreck ziehen, mal nur so zum drüber Nachdenken , wenn deine Mutter wärend der Zeugung einen Kometen gesehen hat, war das unter freiem Himmel.( mal zurück gerechnet: Wassermännin minus 9? hm- geht.) Und sie erzählte dir das auch noch?
Ich tippe mal: Du hast Kummer und brauchst/ köntest eine Hilfe gebrauchen. Nicht gerade von mir, aber hier sind ja auch nette Leute und wenn ich mal nicht den Superpapa raushänge verstehe ich sogar manchmal andere; nur benötigen wir dazu deine Daten, sonst sind Astrologen hilflos.
Marabu on tour ( wennes nicht regnet)

Gracias, aber ich brauche wirklich keine Hilfe. Der einzige hier, der scheinbar wirklich Schwingungen hinter Postings fühlen kann ist wohl Spirit Chaser. Ich finde es total lustig dass, obwohl ich in jedem Beitrag dagegen spreche, ihr immernoch denkt, ich würd was besonderes sein wollen. Ok, ich geb zu, die Antwort auf Goldklangs Beitrag könnte schon etwas abgehoben klingen, mit dem Licht und so. Aber Leute, ihr macht mich echt traurig... seht ihr denn kein Licht?? Seid ihr arme verlorene Astrologen die im Dunkeln tappen? Nochmal zum Mitsprechen:
JEDER VEDAMMT EINZELNE MENSCH IST EIN HELL LEUCHTENDES LICHT UND NIEMAND IST BESSER ALS WER ANDERS!!!
Ich dache in diesem Forum wäre das eine allgemeingültige Wahrheit. Scheint nicht so, also denkt mal drüber nach, und zwar alle, die meinen Beitrag abgehoben fanden.

Ommmmmmm

Der Satan

Zalika schrieb:
............meine Mutter erzählt mit einem Leuchten in den Augen dass es so war, dass dieser mondgroße Koment am Himmel geleuchtet hat... ich war eben nicht irgendein Unfall, sondern stieg vielleicht vom Himmel herab :angel2: :)......
......gleich auf diesen "Scheiß-blöden" KARMA-PLANETEN Erde gelandet,- wo du eine Triarde anderer Möglichkeiten hattest.
Na dann: Sei "herzlich gegrüßt" in meiner Welt.

Nein,- im Ernst. Ein Komet sollte dich schon "Streifen", wenn du bereits "inkarniert" hast. Erst dann.... so sagt man, sei GUTES.... oder glaubst du wirklich, du wärest der "neue Christus"?
Wenn, dann solltest du dir hier und jetzt die Frage stellen, ob du all die Folter überstehen könntest, all diese tourturen erleiden könntest, wie er sie durchgemacht hat.
Wenn ja,- dann überlege es dir noch einmal. Siehe dir zu aller Vorsicht noch einmal- wenn überhaupt schon - die Filme: Stigmata und Mel Gibsons EPOS: The Passion - die Passion an.- eine Abhandlung von mir findest du hier irgendwo im Forum. Ich denke, es war der Thread: ...... Begegnung am Karfreitag, wo ich diese "grausame Schlachtung" erwähnte.
UND: Wenn du "dieser" bist, dann solltest du dich weiter fragen,- ob du all dies über dich ergehen lassen könntest,- und dass ohne "aufzuschreien",- ohne aufzubegehren.
Bist du bereit dazu?
NUN: So steht es in der "Profezeihung",- dass der "der kommt" unter "Solchen" Vorzeichen geboren wird. Doch wir,- die bereits "alt" an Tagen, haben mindestens zwei,- drei,- vier ..... solche "Begegnungen" gehabt. Ich selber habe "mehrere Tage unter Halleys Schweif" verbracht,... und aus mir wurde auch nicht ein... weiß der henker was.- Nur führte mich der Weg hierher,- wo ich scheinbar "Gleichgesinnte" fand.
Aber das kann auch ein Trugschluss sein.
IO Mondo Finestra
ALiA

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben