und falls es irgendwem entgangen sein sollte:
die dame hat nicht das geringste interesse, sich hier irgendwem für dessen interpretationsbedürfnis zur verfügung zu stellen!!!
sie hat nicht mehr und nicht weniger getan, als hier weder arrogant noch wichtigtuerisch noch überheblich, jedoch mit gewisser begeisterter hoffnung die frage zu äussern, ob ihr vielleicht jemand näheres zur bedeutung eines bestimmten kometen sagen könne, der um die zeit ihrer zeugung nach der erinnerung ihrer mutter auf prägnante weise das bild des himmels beherrschte.
und hier kommen welche hergelaufen - JAKE!!! - und massen sich an, es besser zu wissen! und hier kommen weitere hergelaufen und wollen diesem menschen sagen, was er braucht, das er hilfe braucht, das er ein horoskop braucht, eine deutung, eine interpretation, natürlich von ihnen, und das er doch seine daten herausrücken möge...
auf das ihr ihn mit antworten überhauft, nach denen er nie fragen wollte - aber ihr wisst es ja besser, und ihr werdet nicht müde werden, euch selber zu beweisen, wie sehr ihr es besser wisst für diesen menschen als dieser mensch selbst - während ihr jedoch für euch selbst in eurem eigenen leben, eurer eigenen erkenntns und eurer eigenen wahrnehmung die schlange seid, die ihrem schwanz nachjagt...
vielleicht rita mit ansätzen von etwas tieferem, jake mit mehr als er vor sich zugeben kann, arnold immer wieder drum herum und die eigentliche bedeutung hinter und unter himalayas von worten vor sich selbst und vor anderen verbergend...
ihr braucht mir nicht verzeihen, das ich hier werte - ich masse mir mir das jetzt eben an.
wie weise, zalika, deiner intuition zu vertrauen und deine daten eben nicht herauszurücken!!! zu beginn war es wohl noch intuition, sehr schnell dann war nur noch gesunder menschenverstand nötig...
hari om tat sat
das war spiritchasers letztes wort!
hiermit melde ich mich ab aus diesem erbärmlich gewordenen forum von wichtigtuerischen schwätzern!
ich wünsche insbesondere zora und moni und goldi alles liebe für den weiteren lebensweg - gutes gelingen in all euren aufrechten dingen!
dies noch einigen anderen, welche mir verzeihen mögen, das mir ihre namen in diesem moment nicht präsent sind.
und dieser verzicht auf das wahren der form ist meiner bisherigen signatur nicht würdig - deshalb verschwindet die jetzt als erstes
Hari Om Tat Sat
SpiritChaser