Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalika schrieb:
hab ma gehört der typ am kreuz war gar nich der echte jesus, sondern ein unter drogen stehender doppelgänger...
who knows
gar nicht, dass es zu dieser zeit soooooooo etwas gab..... :mad2: Man lernt eben immer noch dazu,... tja,... und dann du, die du "fast in seinen Spuren" wandelst. Ein weiterer Grund, dass zu überdenken.- oder
ALiA

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Dies ist mein Letzter Versuch, denn jedesmal, wenn ich abschicken will, bleibt dieser PC stecken............

Schönen Abend noch........Goldi!:kuesse:
denn wir haben Merkur R-ückläufig,- da passiert soo etwas schon mal,- nicht nur genug davon, dass wir "Bahnhof :mad2: :eek: " verstehen und sich die Ausdrucksweise von "Besonnen und Klug" in "bekifft" wandelt. Aber das ist wie immer ein "Anderes Thema".
Alles Liebe und "Guats Nächtle"
zsoagst -ALiA - Alt-Fordere

Arnold schrieb:
.............ein bischen mehr astrologischer Bezug würde diesem Thread sicher nicht schaden...aber mein Prinzesschen will anscheinend ihre Daten nicht preisgeben, was natürlich selbstverständlich zu respektieren ist!
Noch einen schönen Abend!
Arnold
........ irgendetwas mit Jan/Feb.1984 zu tun haben- schätze ich. Nun,- vielleicht kann sich "Principesa Zalika" ja einen von uns "erwählen", der ihr "Privatautienz" erteilt. Wer weiß.
Auch dir eine "Gute Nacht" und "schlaf" recht schön. Ich habs in "diesen" Monaten immer "schwer",- weil die "PLEJADEN" zuuuuuuu seeehr in mich "eindringen".- Puhhhh,- welch FEUER.
IO Mondo Finestra
ALiA

sacht mal,

jetzt auch arnold und alia:

HABT IHR SEIT NEUESTEM NE VOLLMACKE ODER SEID IHR EINFACH NUR VOM WILDEN AFFEN GEBISSEN?????

merkt ihr noch was? hat sich mal einer von euch die mühe gemacht und diesen thread von anfang an gelesen - und mal versucht wahrzunehmen, was ihr hier allesamt in zalika hineininterpretiert???

das könnte man locker mobbing nennen - was hat zalika euch getan???

wasn armutszeugnis - n virus is ja nix dagegen!

ich bedaure die zeit, in der ich einige von euch ernst genommen habe!!!!!

lasst euch zu :klo:

spirit

und falls es irgendwem entgangen sein sollte:

die dame hat nicht das geringste interesse, sich hier irgendwem für dessen interpretationsbedürfnis zur verfügung zu stellen!!!

sie hat nicht mehr und nicht weniger getan, als hier weder arrogant noch wichtigtuerisch noch überheblich, jedoch mit gewisser begeisterter hoffnung die frage zu äussern, ob ihr vielleicht jemand näheres zur bedeutung eines bestimmten kometen sagen könne, der um die zeit ihrer zeugung nach der erinnerung ihrer mutter auf prägnante weise das bild des himmels beherrschte.

und hier kommen welche hergelaufen - JAKE!!! - und massen sich an, es besser zu wissen! und hier kommen weitere hergelaufen und wollen diesem menschen sagen, was er braucht, das er hilfe braucht, das er ein horoskop braucht, eine deutung, eine interpretation, natürlich von ihnen, und das er doch seine daten herausrücken möge...

auf das ihr ihn mit antworten überhauft, nach denen er nie fragen wollte - aber ihr wisst es ja besser, und ihr werdet nicht müde werden, euch selber zu beweisen, wie sehr ihr es besser wisst für diesen menschen als dieser mensch selbst - während ihr jedoch für euch selbst in eurem eigenen leben, eurer eigenen erkenntns und eurer eigenen wahrnehmung die schlange seid, die ihrem schwanz nachjagt...

vielleicht rita mit ansätzen von etwas tieferem, jake mit mehr als er vor sich zugeben kann, arnold immer wieder drum herum und die eigentliche bedeutung hinter und unter himalayas von worten vor sich selbst und vor anderen verbergend...

ihr braucht mir nicht verzeihen, das ich hier werte - ich masse mir mir das jetzt eben an.

wie weise, zalika, deiner intuition zu vertrauen und deine daten eben nicht herauszurücken!!! zu beginn war es wohl noch intuition, sehr schnell dann war nur noch gesunder menschenverstand nötig...

hari om tat sat

das war spiritchasers letztes wort!

hiermit melde ich mich ab aus diesem erbärmlich gewordenen forum von wichtigtuerischen schwätzern!

ich wünsche insbesondere zora und moni und goldi alles liebe für den weiteren lebensweg - gutes gelingen in all euren aufrechten dingen!

dies noch einigen anderen, welche mir verzeihen mögen, das mir ihre namen in diesem moment nicht präsent sind.

und dieser verzicht auf das wahren der form ist meiner bisherigen signatur nicht würdig - deshalb verschwindet die jetzt als erstes

Hari Om Tat Sat
SpiritChaser

SpiritChaser schrieb:
das war spiritchasers letztes wort!
Vor lauter... hab ich die vom Glimmstengel gefallene Glut nicht bemerkt. Das Brandloch in meinem Teppich wird mich erinnern... :o

Schade, Spirit, wenn Du Deine Worte wahr machen solltest...

Mit den besten Wünschen

Rote Zora

für Spirit: Verstand (Merkur) ist eine ganz schlimme!!Verwechslung. Wie jeder Krebs weiß gibt es Mütter die verstehen und sogar Großmütter die Mütter verstehen die vorgeben etwas von muttern zu verstehen qua Muttisein. Merkur unterscheidet ! Zwilling etwa in : Kann ich verkaufen, das nicht...uswDer Verstand aber verbindet, fügt etwas zusammen was getrennt war, etwa durch benennen. Jede Bezeichnung trennt durch unterscheiden in: es dies und nicht das. Darum beginnt verstehen mit Schweigen und wenn mans dann noch begriffen hat, kommen Begriffe mit ins Spiel und man kann es sagen und nicht nur drüber reden ( Zwilling) oder grübeln ( Jungfrau)
Zum Zeugungsbewußtsein
Es gibt die Geschichte vom Hauptpastor Petersen der in seinen Predigten immer sagte:" Ich habe alle mein 10 Kinder ohne Wollust gezeugt und meine Gattin hat sie ohne solche empfangen. Worauf die Gemeinde zu antworten pflegte: Amen & alle sehen nicht nur so aus...
Wie das so aussieht, wenn eine eine Frau bei der Zeugung auf die Uhr schaut( in 2 Minuten biste aber fertig, mach alle Alter) hat ein berühmter engl Schriftsteller ein noch berümteres Buch geschrieben...(wers genauer wissen will- Anni über T shandy fragen)
Zu Zalika : Bisteetwasaufgewacht? Du liest( hast) Jane Roberts gelesen..da sagt Seht zu Jane: Alle Menschen sind gut und ein Jeder ist ein Teil Gottes.
Da steht nicht der eine ist gut, der Andere guter und noch einer am gutesten( Komperativ )Ok und Jeder ist gleich wichtig & gleich gewichtig. Und wen du das mal als Ausgangspunkt annimmst würde ich weiter sagen, das Radix ist ohne jede Bedeutung. Wir Astrologen haben nur nix anderes. Es geht ja auch mit Karten, Kaffesatz, Wolken, Leberschau... aber im Unernst dir die Leber entnehmen um was drüber zusagen? Machten nur die alten Römer.

Werbung:
@ marabu:

noch bin ich da. also laber doch du bitte zumindest solange noch besser irgend jemanden schwindelig, der es wissen will, oder?!!

ich warte mit meiner aufmerksamkeit für dich solange, bis du vielleicht irgendwann einmal etwas zu sagen hast!!

bisher erkenne ich bei dir lediglich das wirken des folgenden prinzips:

und wenn ich sie schon nicht überzeugen kann, dann werde ich sie zumindest verwirren!

soviel zu dir! genau du bist ein paradebeispiel für die schwätzer, die mich dermassen ankotzen, das ich mich hier vom acker tue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben