Iras Araki Alcok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s.

und ich hoffe sehr, es ist mir gelungen, einige an die hinter worten stehende und durch sie transportierte kraft und deren mögliche wirkungen erinnern zu können!!!

Werbung:
Hallo Spirit,

warum bist Du jetzt eigentlich so sauer?
Das einige von uns nicht Deiner Meinung sind?
Also, was soll das.
In einem Forum wird nun einmal kontrovers diskutiert. Und jeder von uns stand doch schon einmal mit dem Rücken zur Wand, weil seine Meinung nicht konform mit den anderen war. Ich auch, und das ist noch gar nicht so lange her.
Aber es ist hier wie in einer richtigen Familie. Hier streitet man und am nächsten Tage ißt man wieder zusammen.
Was auch richtig so ist.
Und wenn Zalika mein "Friedensangebot" angenommen hat, warum dann jetzt dieser Rundumschlag von Dir?
Denk mal darüber nach und ich wünsche Dir eine
gute Nacht.

Liebe Grüße
Urajup

nur unastrologisch:

für mich ist die einstellung der eltern zum zeitpunkt der zeugung sehr wichtig.
im idealfall (nicht kreuzigen bitte) ist es die bewusste einladung eines fremden menschengeistes als gast in eine familie.

um noch genauer zu sein: auch menschen im engsten umkreis können "anziehend" wirken und die auswahl beeinflussen.

wer denn da kommt, darüber kann dann das geburtsradix aussagen zulassen.

lg moni

Miramoni schrieb:
nur unastrologisch:

für mich ist die einstellung der eltern zum zeitpunkt der zeugung sehr wichtig.
im idealfall (nicht kreuzigen bitte) ist es die bewusste einladung eines fremden menschengeistes als gast in eine familie.
und dann gibt es noch ganz reizende menschen, die das ergebnis einer vergewaltigung sind oder rauschkinder... und auch wenn sie keine reizenden menschen sind: sie sind menschen... wie auch immer gast irgendwo...

alles liebe, jake

auf eine art...

haste recht, urajup: stinksauer war ich wirklich, und das is nu auch wieder vorbei ;)

also schlafts gut (ich schlaf grad wenig; kenn das, wenn merkur sich in der nähe meines uranus tummelt, oder auch umgekehrt...)

spirit

p.s.
liebe zora, mal wieder sprichst du mir in rätseln... ;)

jake schrieb:
und dann gibt es noch ganz reizende menschen, die das ergebnis einer vergewaltigung sind oder rauschkinder... und auch wenn sie keine reizenden menschen sind: sie sind menschen... wie auch immer gast irgendwo...

alles liebe, jake

genau!
fremde und gäste...

auch die sogenannten (!) schwarzen schafe in ansonsten reizenden familien...
aber immer menschen -

lg moni

ps:
merkur im schützen
schließe mich rita bei dessen auslegung an
zumindest zeitweise
bis zum nächsten dämpfer...

Traurig finde ich nur, dass diese Diskussion zu einem Thema geschieht, das vielleicht ein meiner größten Geheimnisse war. Jetzt ist es das nicht mehr, und in den Schmutz gezogen wurde es auch. Aber ich lerne daraus. Und wieder werde ich einen Schritt zurück in die Einsamkeit gehen. What shall I do.

Liebe Zalika,

Lass dir dein "besonderes Empfinden" durch nichts und niemand nehmen.
Du weißt selbst am Besten, was dir dieses Geheimnis sagen möchte.
Und es ist so "rein" wie eh und je und keiner kann daran was ändern, außer du selbst und deine Gedanken.

Ich hoffe du bewahrst die Ursprünglichkeit dieses Impulses, das aus diesem Geheimnis hervorgeht.

Wir sind alle Allein....................und deshalb nicht einsam.........

Bussi von Goldi!:kiss3:

Werbung:
SpiritChaser schrieb:
mal wieder sprichst du mir in rätseln... ;)
Schon okay, Hauptsache der Steuervogt rätselt nicht auch noch über mein Erlassgesuch... :morgen:

Dir und allen andern einen sonnigen Tag!

Rote Zora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben