Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, klasse zusammen gefasst.
Die Nazis im Netz kritisieren den Angriff auf den Iran auch.
Kein Wunder:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnungskonferenz_in_Teheran_2006
Eingeladen waren damals NPD und Ku-Klux-Klan, unter anderem...
Und wer bekämpft die Juden denn mehr als das iranische Regime?
Ich finde es erschreckend, dass viele selbsterklärte Linke die antisemitisch-islamofaschistische Terrorachse um den Iran zumindest implizit und de facto unterstützen.
Und man erinnere sich, der Iran sah es auch so:
Sonst heißt es immer "Wer mit Nazis" an einem Tisch sitzt...?!
Und auch darüber hinaus vertritt das Regime ultrareaktionäre Werte, zum Beispiel:
Sechs Jahre saßen sie im Todestrakt, nun hat Iran nach Angabe von Menschenrechtsaktivisten zwei Homosexuelle erhängt. Die Zahl der Hinrichtungen unter dem islamischen Regime ist seit Jahren alarmierend hoch.
www.spiegel.de
Und Frauen haben ebenfalls keine Rechte.
Oder kurz gesagt:
Es gab schlimmere Ideen und Gruppen als diese "propalästinensische Linke" in der Historie der Menschheit, aber selten gab es wiederum dümmere Gruppen, insofern dass die meisten Bewegungen letztlich (selbst wenn es schief ging) Ziele und Verbündete hatten, die mit ihren Werten im Einklang standen. Hier aber nicht (mehr) der Fall... Diese Gruppe von Linken hat komplett den Plot verloren, wie Falschfahrer auf der Gegenfahrbahn, die sich darüber wundern, wie viele "Verrückte" ihnen auf der Autobahn entgegen kommen. Nein, ihr seid es...
P.S: Ich bin selber wirtschaftlich links eigentlich, und für Homo-Ehe usw. Sehe mich insgesamt als Zentrist. Aber beträchtliche Teile der Linken (noch mehr weltweit) sind mittlerweile irgendwas zwischen hoffnungslos naiv (bester Fall), komplett irrational und gefährlich antisemitisch.