Iran, Israel, USA - Krieg

Werbung:
Gibt zwar vereinzelt Meldungen, der Obermullah sei möglicherweise tot (sein Palast ist völlig zerstört), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich nicht schon lange in irgendeinem Bunker in Sicherheit gebracht hat.

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der Iran in westlichen Medien gerne als "Mullah-Regime" bezeichnet wird, die USA hingegen nicht als "MAGA-Regime", obschon das eigentlich ziemlich passend wäre?

Das Mullah-Regime befindet sich im Krieg mit dem MAGA-Regime.

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der Iran in westlichen Medien gerne als "Mullah-Regime" bezeichnet wird, die USA hingegen nicht als "MAGA-Regime", obschon das eigentlich ziemlich passend wäre?

Das Mullah-Regime befindet sich im Krieg mit dem MAGA-Regime.
Wozu sollte das auch gut sein,"MAGA-Regime" zu sagen, macht den Kohl nicht fett, ändert nichts und wir haben Geschäfte mit den Blödmännern laufen. Das ist Wahrung eigener Interessen, finde ich okay.
Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass Trump hier in den Medien hofiert würde, ganz im Gegenteil.
Reicht doch.

Wozu sollte das auch gut sein,"MAGA-Regime" zu sagen, macht den Kohl nicht fett, ändert nichts

Wenn Sprache nichts ändern würde, dann gäbe es keine Lügen. Und Beschimpfungen würden auch nichts bringen.

Der Begriff "Regime" impliziert etwas. Die konsequente Nutzung eines solchen Begriffs im einen Kontext aber nicht im anderen Kontext impliziert ebenfalls etwas. Was das ist, das überlasse ich dir, herauszufinden.

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der Iran in westlichen Medien gerne als "Mullah-Regime" bezeichnet wird, die USA hingegen nicht als "MAGA-Regime",
Dazu ist das alles noch zu jung. Wer weiss, wohin (nach Trump) Amerika sich entwickeln wird (nicht demokratisch, das ist klar). Es wird einen Namen dafür geben, aber noch ist es zu früh dazu...
Das Mullah-Regime
Hat. Seinen Namen seit Jahrzehnten, weil es ein feststehende System ist - ein- und abschätzbar. Das ist Amerika noch nicht. Unter Trump schon grad gar nicht.

Wenn Sprache nichts ändern würde, dann gäbe es keine Lügen. Und Beschimpfungen würden auch nichts bringen.

Der Begriff "Regime" impliziert etwas. Die konsequente Nutzung eines solchen Begriffs im einen Kontext aber nicht im anderen Kontext impliziert ebenfalls etwas. Was das ist, das überlasse ich dir, herauszufinden.
Du hast mich nicht verstanden.

Es wird Zeit, dass dieses iranische Regime komplett und endgültig untergeht.

Massakrieren (mit Hilfe ihrer genauso barbarischen Proxies von der Hamas) Menschen anderer Länder, und vor kurzem (und eigentlich generell) ihre eigene Bevölkerung.

Frieden und Appeasement hier ist genauso gut (bzw. schlecht), wie wenn man die Nazis (und siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnungskonferenz_in_Teheran_2006 , es sind wirklich de facto Islamonazis liebe "Linke", sofern solche den Iran direkt und indirekt unterstützen :rolleyes: ) an der Macht gelassen hatte.

Und da ist es am Ende egal, "warum" Trump das tut... Auch wenn da wohl was dran ist.

Es wird endlich Zeit, dass in diesem Jahrzehnt etwas besser wird, statt immer nur schlechter. Befreit den Iran (gibt hoffentlich genug Widerständler) und die Region von diesen Barbaren, diesem islamistischen Todeskult.

Werbung:
Also. Chamenei platt.
Es darf gespannt gewartet werden, wer das nächste Gesicht der Iranischen Mullah-Medusa sein wird.

Das Burj al Arab wurde übrigens doch von einer Shahed an der Basis getroffen und brennt grade bisschen.

Zurück
Oben