Iran, Israel, USA - Krieg

Ja, das ist leider zu befürchten.
Man darf nicht vergessen, dass die Bevölkerung des Iran keine homogene Gruppe ist.
Auch da gibt es viele verschiedene Strömungen mit bewaffneten Armeen.
Immer eine gute Idee, religiöse Fanatiker anzugreifen und damit anzugeben. Man darf nciht vergessen, dass das gleiche „Stolze iranische Volk“ in den USA mit Schimpf und Schande von ICE belästigt und von einem faschistischen Staat verfolgt wird.

Werbung:
Immer eine gute Idee, religiöse Fanatiker anzugreifen und damit anzugeben. Man darf nciht vergessen, dass das gleiche „Stolze iranische Volk“ in den USA mit Schimpf und Schande von ICE belästigt und von einem faschistischen Staat verfolgt wird.
Trump muss momentan schon sehr verzweifelt sein über seine bisherigen "Regierungserfolge" und die Angst vor den midterms und den Epstein-Akten, dass er sein Wahlversprechen derart gebrochen hat (keinen Krieg zu beginnen) und jetzt All-in geht.

Nichts desto trotz wünsche ich vor allem den iranischen Frauen, dass sich für sie was zum Besseren ändert.
Aber wahrscheinlich ist das nur ein Wunschtraum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben in einem Spiegel- Video feiernde Exil-Iraner in Sydney... und tausende! weinende Frauen im schwarzen Tschador in Teheran gesehen- sie weinen um Chameini.
Was soll frau dazu sagen...🙇‍♀️

Die Leute, die gerade in Dubai/arabischen Emiraten Urlaub gemacht haben, sind jetzt nicht zu beneiden..:cautious:

Mich persönlich hats da nie hingezogen.

So folks, es gibt einen neuen Krieg:

Wenn es nicht ausgerechnt Trump wäre, der massgeblich beteiligt ist, könnte man ja für den Iran hoffen, zumal die Opposition ja keine Chance zu haben scheint.
Aber so...uff. Wer weiß, wo das nun wieder endet.

Nein, naaaiiin, der eigentliche Friedensnobelpreisträger fängt doch keinen Krieg an…:nono:

Und bisher in jedem Land, in dem sich die USA angeblich wegen der Menschenrechte (oder um ihr eigenes Land zu verteidigen, wie auch immer sich dabei die Gefahren eines Angriffs auf die USA zeigen) einmarschiert sind, ist es hinterher nicht besser geworden. Wenn sich nachher ein Mullah findet, der der USA keine Widerworte gibt und immer schön brav nickt, wird es eine Islamische Republik bleiben und sich nicht zu einer Demokratie entwickeln. Das interessiert die USA einen feuchten Dreck. Die wollen nur das Öl.

Werbung:
Gibt zwar vereinzelt Meldungen, der Obermullah sei möglicherweise tot (sein Palast ist völlig zerstört), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich nicht schon lange in irgendeinem Bunker in Sicherheit gebracht hat.

Er ist tot. Meiner Meinung nach war das ein viel zu netter Tod für ihn! Den hätte man an seinem Bart aufhängen müssen und ein sanftes Feuerchen zu seinen Füßen anzünden. :mad:

Zurück
Oben