Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe
Hallo Zusammen, ich hätte auch eine Frage, wo ich selbst nicht weiter komme 🌝 uns ist ein süßes kleines Kätzchen zugelaufen, wir haben es aufgenommen und lieben gelernt. Warum kam sie gerade zu mir bzw uns?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten
Liebe Grüße Annika
Liebe Annika,
wie lange ist sie denn schon bei euch?

Ich glaub nicht, dass sie euch bleibt. Sie wird in 3 Tagen/Wochen wieder weg sein. Sicher keine 3 Monate bei euch

Werbung:
Guten Morgen 😊, ich denke das sie aus einem bestimmten Grund uns oder mich erwählt hat....allerdings weiss ich den nicht.....es ist eine Botschaft 🙏😊 da bin ich mir sicher
Die Botschaft ist: bei Euch ist es schön warm, sie fühlt sich geborgen und natürlich gibts gutes Futter. Seit weiterhin nett zu ihr und sie wird bleiben 🥰

Die Botschaft ist: bei Euch ist es schön warm, sie fühlt sich geborgen und natürlich gibts gutes Futter. Seit weiterhin nett zu ihr und sie wird bleiben 🥰

ja Katzen gehen dort hin wo sie sein wollen,
ist halt immer nur etwas traurig für die dessen Katze das ist,
eigentlich verwöhnt man fremde katzen nicht, genau um das zu vermeiden,

das eben Katzen nicht mehr heimgehen.

Da stimme ich dir zu....allerdings ist sie schon Tage vorher bei uns in der Siedlung rumgestreift und hat arg miauzt....als wenn sie zur Mama wollte....zu dem Zeitpunkt war sie 3-4 Monate alt....ob sie nun ausgesetzt wurde oder weggelaufen ist, wissen wir ja nicht....sie hat so halt ein Zuhause gefunden....in den ersten paar Tagen war sie ja nur draußen im Garten. Sie ist heute noch ein Freigänger und ihr geht es sehr gut damit.....🙏🥰

Hallo Zusammen, ich hätte auch eine Frage, wo ich selbst nicht weiter komme 🌝 uns ist ein süßes kleines Kätzchen zugelaufen, wir haben es aufgenommen und lieben gelernt. Warum kam sie gerade zu mir bzw uns?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten
Liebe Grüße Annika
Wahrscheinlich gefällt es ihr bei euch einfach. Fertig :dontknow:

Werbung:
ja Katzen gehen dort hin wo sie sein wollen,
ist halt immer nur etwas traurig für die dessen Katze das ist,
eigentlich verwöhnt man fremde katzen nicht, genau um das zu vermeiden,

das eben Katzen nicht mehr heimgehen.
klar ist es für die Besitzer traurig und sie machen sich auch sorgen, aber meist paßt den Kätzchen etwas nicht eine zweite dominante Katze oder Hund oder es ist laut,jede Katze hat ja auch ein eigenes Wesen.
Hast du die Härte wenn eine Katze ständig um dein Haus maunzt ihr nichts zu geben?:whistle:

Zurück
Oben