Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hat er das denn nicht schon?
Er macht munter weiter ,ist für mich klares ja.
Ist das wirklich so?
Hat er den Krieg nicht längst verloren?
Er hat die Ukraine doch vollkommen unterschätzt und sein eigenes Volk hält er klein. Die dürfen keine Nachrichten schauen und wissen gar nicht was in der Ukraine los ist.
Selbst russische Soldaten haben in der Ukraine schon gesagt das sie nicht wußten das sie in einen Krieg ziehen würden. Sie dachten es wäre "nur" eine Übung....

@Veranti
Denke das die Tötung von Selensky nur noch eine willkommende Beilage für Putin wäre.Die ganze Welt ist in Aufruhr,alle bitten und betteln das er den Krieg beendet da badet der drin.Meine Meinung zu Putin,
Vor dem Selensky ziehe ich echt den Hut aber auch vor dem ganzen Ukrainischem Volk.
Wie die sich wehren und was die riskieren. Die haben alle meinen Respekt.

Ist das wirklich so?
Hat er den Krieg nicht längst verloren?
Er hat die Ukraine doch vollkommen unterschätzt und sein eigenes Volk hält er klein. Die dürfen keine Nachrichten schauen und wissen gar nicht was in der Ukraine los ist.
Selbst russische Soldaten haben in der Ukraine schon gesagt das sie nicht wußten das sie in einen Krieg ziehen würden. Sie dachten es wäre "nur" eine Übung....

nein er hat bereits gewonnen....
allein bei einem gesprochenen kompromiss geht er mit Gewinnen heraus,
und Tote zählen hier nicht, denn man stirbt für das Vaterland , das ist doch selbstverständlich.

und wenn denn jetzt die Grenze zu polen noch dicht gemacht wird, weil sich ja neue Truppen gerade zusammenziehen in Richtugn Brest, an der polnischen Grenze
dann hat er die ganze Ukraine, und somit einen Gewinn,
in seinem Alter wird es wohl der letzte Große Machthaber von Russ gewesen sein.
(Traum davon seiner Tochter diesen Machtplatz zuzuschanzen, wird wohl nichts, oder doch noch?)
neues Gesetz neue Regierungsreihenfolge beschlossen , die position soll vererbt werden , und schon..ich trau ihm das auch noch zu zur Zeit.

solange Russlands Volk im Großen dahintersteht, ist und hat er Erfolg aus ganzer Linie.

meine Intuition dazu, wenn niemand eingreift weiter , dann wird Russland die Ukraine einnehmen, egal wie lange das gemetzel dauert, und es wird nichts mehr übrigbleiben.

Meine Intu lässt mich hier hoffentlich im Stich.......

meine Intuition dazu, wenn niemand eingreift weiter , dann wird Russland die Ukraine einnehmen, egal wie lange das gemetzel dauert, und es wird nichts mehr übrigbleiben.

Und Belarus und China werden ihn dabei womöglich noch unterstützen,Hoffe das ich mich irre.

Ich glaube die Gefahr wäre aber sehr groß, dass dieses Gemetzel noch viel schlimmer wird, wenn jemand eingreift. Was das aktuelle Geschehen aber damit auf keinen Fall auch nur im Ansatz gerechtfertigten soll.

Werbung:
Zurück
Oben