Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mir geht es gut. Wir waren heute eingeladen zum Geburtstag meiner Schwester und mein Bruder kam mit einem Nachricht zu mir. Er hat eine neue Freundin :thumbup: Die zwei kennen sich schon 30 Jahre und jetzt hat es wohl gefunkt zwischen ihnen.
Meine große Schwester darf es noch nicht wissen, weil sie immer noch gehofft hat das mein Bruder wieder mit seiner Ex-Frau zusammen kommt. Ne, hat eine ganz andere Frau gefunden 💃
Heute war so schönes Wetter, die Sonne schien, der Himmel war blau. Traumhaft.
Die Krokusse blühen auch so schön. Ja es wird Frühling wenn die Nächte auch noch kalt werden sollen.

Und bei dir so?
Das klingt ja toll!! Da freu ich mich für deinen Bruder!!

Wir waren gestern auf einem faschingsfest... Natürlich verkleidet. Hihi... Das Verkleiden war lustig.

Bei uns schein schon auch die Sonne, aber es ist der Frühling grad momentan nicht spürbar.

Wie haben in der Familie grad versucht zwei Festivitäten zu organisieren und ich hab gemerkt, dass Familie nichr nur ein Segen ist... Hahahah. Ich sags dir, da diskutiert man ewig, ewig und ewig und dann wird es doch so gemacht wie es zu Beginn vorgesehen war.... Nur, dass dann zumindest bei mir die Nerven blank lieben... 😜

Heute waren wir am Land. Haben einer feundin die covid-positiv ist ein Öl zum inhalieren vor die Tür gelegt und sind dann in der Burg dort essen gegangen. War sehr fein... Kalt,.... Aber sehr fein.

Werbung:
Das klingt ja toll!! Da freu ich mich für deinen Bruder!!

Wir waren gestern auf einem faschingsfest... Natürlich verkleidet. Hihi... Das Verkleiden war lustig.

Bei uns schein schon auch die Sonne, aber es ist der Frühling grad momentan nicht spürbar.

Wie haben in der Familie grad versucht zwei Festivitäten zu organisieren und ich hab gemerkt, dass Familie nichr nur ein Segen ist... Hahahah. Ich sags dir, da diskutiert man ewig, ewig und ewig und dann wird es doch so gemacht wie es zu Beginn vorgesehen war.... Nur, dass dann zumindest bei mir die Nerven blank lieben... 😜

Heute waren wir am Land. Haben einer feundin die covid-positiv ist ein Öl zum inhalieren vor die Tür gelegt und sind dann in der Burg dort essen gegangen. War sehr fein... Kalt,.... Aber sehr fein.
Na das klingt ja auch nach einem schönen Wochenende.
Wir haben für dieses Jahr eigentlich schon alles durchgeplant. Mein Mann Nullt dieses Jahr und einen Tag später hat meine Mutter einen großen Geburtstag, sie wird 85. Haben wir kurzerhand die zwei Geburtstage zusammen gelegt.

Einer Freundin helfen wenn die Covid positiv ist finde ich toll. Schnell vor die Tür legen, klingeln und weglaufen.
Hat was von Kindheit. Klingt wie Klingelstreich :whistle:

Na das klingt ja auch nach einem schönen Wochenende.
Wir haben für dieses Jahr eigentlich schon alles durchgeplant. Mein Mann Nullt dieses Jahr und einen Tag später hat meine Mutter einen großen Geburtstag, sie wird 85. Haben wir kurzerhand die zwei Geburtstage zusammen gelegt.

Einer Freundin helfen wenn die Covid positiv ist finde ich toll. Schnell vor die Tür legen, klingeln und weglaufen.
Hat was von Kindheit. Klingt wie Klingelstreich :whistle:
Und was werdet ihr zu den Geburtstagen machen? Und wo?

Hihi, ja, so bissl hat was was von Klingelstreich ... Als meine Eltern positiv waren, haben wir ihnen auch den Einkauf vor die Tür gestellt. Und haben dann mit ihnen telefoniert. Alles eine schräge Zeit... Muss man halt auch kreativ werden hihi

Und was werdet ihr zu den Geburtstagen machen? Und wo?

Hihi, ja, so bissl hat was was von Klingelstreich ... Als meine Eltern positiv waren, haben wir ihnen auch den Einkauf vor die Tür gestellt. Und haben dann mit ihnen telefoniert. Alles eine schräge Zeit... Muss man halt auch kreativ werden hihi
Wir "feiern" die Geburtstage in einem Hotel hier in der Nähe. Wir können zu Fuß hingehen.
Es gibt Mittag und später Käffchen und Kuchen. Wir wußten beim buchen ja noch nicht was evtl. noch kommt.
Deswegen haben wir es klein gehalten und auch nur im engsten Familienkreis.

Ach je, deine Eltern hatten diesen mistigen Virus auch? Ich hoffe die sind wieder ganz fit?

Wir "feiern" die Geburtstage in einem Hotel hier in der Nähe. Wir können zu Fuß hingehen.
Es gibt Mittag und später Käffchen und Kuchen. Wir wußten beim buchen ja noch nicht was evtl. noch kommt.
Deswegen haben wir es klein gehalten und auch nur im engsten Familienkreis.

Ach je, deine Eltern hatten diesen mistigen Virus auch? Ich hoffe die sind wieder ganz fit?
Ahhhh, in einem hotel. Das is auch eine originelle Idee find ich. Ihr übernachtet dann auch alle dort?

Jaja, meinen Eltern geht's wieder gut. Nichts ist zurückgeblieben. Gott sei Dank!

Ahhhh, in einem hotel. Das is auch eine originelle Idee find ich. Ihr übernachtet dann auch alle dort?

Jaja, meinen Eltern geht's wieder gut. Nichts ist zurückgeblieben. Gott sei Dank!
Äh ne, da übernachtet niemand. Ich sagte ja eben...
Wir können zu Fuß hingehen.
Schon ein bisschen am schlummern? :sleep3:

Das freut mich für deine Eltern. Gott sei Dank, daß kannst wirklich laut sagen 🙏

Apropos Bett. Ich werde hier mal langsam dunkeltuten und langsam die Schlafkammer aufsuchen.
Schlaf gut und komm gut in die neue Woche :winken5:

Äh ne, da übernachtet niemand. Ich sagte ja eben...
Wir können zu Fuß hingehen.
Schon ein bisschen am schlummern? :sleep3:

Das freut mich für deine Eltern. Gott sei Dank, daß kannst wirklich laut sagen 🙏

Apropos Bett. Ich werde hier mal langsam dunkeltuten und langsam die Schlafkammer aufsuchen.
Schlaf gut und komm gut in die neue Woche :winken5:
Ja, sorry, ich bin von gestern noch bissi angeschlagen und döse wirklich so bissi vor mich hin....

Genau, ich werde auch Schluss machen.

Ich knutsch dich!
Bussls und schöne Woche dir 😘

wie war der erste Tag heute?
Guten morgen,

also die Arbeit selbst gefällt mir sehr gut.
Aber das hinfahren 1 1/2 Stunden hin und noch mal zurück das selbe.
Zu weit weg und umständlich.
Ist für mich viel zu aufwendig für einen Halbtagsjob.
Ich stehe um 4:30 Uhr auf damit ich um 6.30 Uhr da bin.
Das würde ich auf die Dauer nicht aushalten.
Werde heute beim letzten Probetag sagen das ich nicht die Arbeit annehmen werde.

Danke dir der Nachfrage.

Werbung:
also ich denke schon, das dir nicht gleich aber bald mitgeteilt wird das den Job bekommst
Wünsch Dir viel Glück
Ich habe den Job von mir aus abgelehnt.
Habe zwei Probearbeitstage hinter mir.
Die Fahrerei dort hin ist zu lang eine Fahrt dauert 1 ½ Stunden.

Aber es hat mir große Freude bereitet dort mal reinzuschauen sehen.

Danke Dir.

Zurück
Oben