Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@verneu und @Veranti
Das Daumen drücken hat geholfen.
Ich kann die Stelle haben. Montag soll ich sagen ob ich will oder nicht.

tja da hab ich wohl falsch gelegen, im Februar hatte ich zwar den wechsel gesehen aber doch für den in deiner Abteilung gehalten, den es ja auch im Februar gibt, diesen Raumwechsel in etwa.

Ich drück dir die Däumchen das die Stelle wenigstens wesentlich besser wird.

Werbung:
Ich freu mich wirklich riesig für dich!

Und weisst du was!?! Du hast den scheiss ausgesessen.... Und hast diesen Idioten von der Backe.... :banane::beer3::banane:
Ja, ich bleibe in der Firma. Goldener Mittelfinger sag ich da nur...
Das Probearbeiten selber war für mich jetzt nicht soooo toll aber ok. Ich schau mal wie sich das entwickelt. Wer weiß, in 3 Monaten sage ich vielleicht niiiiie wieder was anderes und wenn nicht kann ich mich immer noch im Haus umschauen.
Jetzt kenne ich ja alle Abteilungsleiter :lachen:
Heute habe ich mit meinem Chef gesprochen und wir haben alles besprochen. Zum 15.2. gehe ich dann in die andere Abteilung.
Vorher noch 4 Tage Resturlaub nehmen und dann kann ich frisch gestärkt losgehen

tja da hab ich wohl falsch gelegen, im Februar hatte ich zwar den wechsel gesehen aber doch für den in deiner Abteilung gehalten, den es ja auch im Februar gibt, diesen Raumwechsel in etwa.

Ich drück dir die Däumchen das die Stelle wenigstens wesentlich besser wird.
Hallo flimm
Da mach Dir mal keine Gedanken. Die meisten haben gesagt das ich in der Abteilung bleibe. Sogar Kollegen waren der Meinung das ich bleiben könnte und würde.
Nur ganz wenige haben gesagt das wird nichts. Ich glaube @Veranti und @micha0897 waren die einzigen die gesagt haben das wird nix.
Also, entspannt zurück legen und entspannen (y)
Alles ist gut.

So Ihr Lieben :love:
Die Woche ist geschafft, jetzt ist Wochenende :banane:
Das tut so gut. Ich habe heute einfach mal 2 Stunden eher Feierabend gemacht und als ich nach Hause kam fing es ganz leicht an zu schneien. Erst nur so Krümel aber das ging dann schnell in richtig Schnee über und jetzt wird hier schon geräumt, weil es richtig was gebracht hat.
Am liebsten würde ich mich anziehen und draußen spielen :ROFLMAO:
Ich liebe Schnee :love:

Hahahaha, na dann geh doch in den Schnee spielen, wenn dir danach ist! Ich finde den Impuls herrlich!!!
Ich versteh das.... Vor allem nach dem ganzen Käse durch den du durch gegangen bist!!! Da hats du dir auch ein bissi kindliche Freude verdient finde ich!!

Ich hab heute wieder eine Runde Unsicherheit in mir und mit mir abgeschlossen.... Dank meiner Freunde, Ausbildungskollegen und Ausbildnern mit denen ich noch in regelmäßigen Kontakt bin... Is auch ein schönes Gefühl....

Jaaaa, such allen ein schönes Wochenende!!

Bussls ihr lieben

Hahahaha, na dann geh doch in den Schnee spielen, wenn dir danach ist! Ich finde den Impuls herrlich!!!
Ich versteh das.... Vor allem nach dem ganzen Käse durch den du durch gegangen bist!!! Da hats du dir auch ein bissi kindliche Freude verdient finde ich!!

Mein Mann hat sich heute auch schon einen Schneeball eingefangen :lachen:
Wir waren im Garten, da war gar nicht soviel Schnee. Als wir zurückkamen waren hier in Hamburg alle am abdrehen. Kinder mit Schlitten, Schneemänner und viiiiele Eltern. War richtig toll und die Sonne schien auch noch so schön und der Himmel war strahlend blau :love:

Mein Mann hat sich heute auch schon einen Schneeball eingefangen :lachen:
Wir waren im Garten, da war gar nicht soviel Schnee. Als wir zurückkamen waren hier in Hamburg alle am abdrehen. Kinder mit Schlitten, Schneemänner und viiiiele Eltern. War richtig toll und die Sonne schien auch noch so schön und der Himmel war strahlend blau :love:

Hahahah sehr gut!!!!

Na das klingt ja herrlich!!!

Geneiss es!

Werbung:
Zurück
Oben