Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir fehlen ganz ehrlich Blumenläden.
Mir fehlt hier was buntes, was duftet und Farbe hier rein bringt. Ich finde die sollten als erstes wieder aufmachen dürfen.
Noch vor den Friseuren :lachen:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir fehlen ganz ehrlich Blumenläden.
Mir fehlt hier was buntes, was duftet und Farbe hier rein bringt. Ich finde die sollten als erstes wieder aufmachen dürfen.
Noch vor den Friseuren :lachen:

kann man bei ihnen nicht bestellen?
und dann abholen?

Bei uns kann bei *fast jedem Geschäft bestellt werden und abgeholt neuerdings auch.

kann man bei ihnen nicht bestellen?
und dann abholen?

Bei uns kann bei *fast jedem Geschäft bestellt werden und abgeholt neuerdings auch.
Du meinst dieses Click and Collect? Ich habe schon bei Blume2000 geschaut, da scheint es nicht zu gehen aber ich könnte mir ja selber einen Strauß bestellen. Habe ich eben auch schon überlegt :lachen:

Du meinst dieses Click and Collect? Ich habe schon bei Blume2000 geschaut, da scheint es nicht zu gehen aber ich könnte mir ja selber einen Strauß bestellen. Habe ich eben auch schon überlegt :lachen:

kann sein das es nicht überall so ist,
da ich in einer Kleinstadt wohne, dort haben sich die Läden zusammengeschlossen und bieten Versand und auch seit heute *abholen mit Terminvergabe* an.
obwohl ich im Januar immer nur Tulpen kaufe, es sind meine llieblingsblumen......
doch die bekomme ich auch im Supermarkt.................

Sagt mla, ist heute energetisch oder astrologische oder so ein besonderer Tag, bzw was ist los heute? Irgendwie is das heut ein eigenartige Tag... Ich bin den ganzen Tag konfus, und Kolleginnen auch.... Bissl aneinander vorbeireden, kompliziert denken, reden.... Konfus sein... Gehts euch auch so?

Werbung:
kann sein das es nicht überall so ist,
da ich in einer Kleinstadt wohne, dort haben sich die Läden zusammengeschlossen und bieten Versand und auch seit heute *abholen mit Terminvergabe* an.
obwohl ich im Januar immer nur Tulpen kaufe, es sind meine llieblingsblumen......
doch die bekomme ich auch im Supermarkt.................
Tulpen sind auch meine Lieblingsblumen aber ich möchte so einen schön gebundenen Strauß. Am besten in gelb oder pink. So richtig gute Laune Farben.
Mal schauen was ich mir einfallen lasse. Da geht bestimmt irgendwas und wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen :banane:

Zurück
Oben