engelfee
Sehr aktives Mitglied
NachtiiiNa bumsti! Versteh ich!! Na du, Dann schlaf gut meine liebe!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NachtiiiNa bumsti! Versteh ich!! Na du, Dann schlaf gut meine liebe!!!

Hallo flimmfür mich liegt es sehr zögerlich, als wenn nicht gleich ein Ergebniss bei rumkommt.

Nachtrag...Hallo flimm
Hier kommt ein Feedback.
Also, heute hatte ich mein Gespräch in einer anderen Abteilung. Der Leiter war sehr nett und hat mich überall rumgeführt. In erster Linie sollte ich einfach mal sehen was mich da erwarten könnte. Also ein rein informatives Gespräch.
Im laufe des Gesprächs hatte ich allerdings das Gefühl es bewegt sich in meine Richtung. Er hat mir dann zum Schluß gesagt das er sich mit meinem Chef in Verbindung setzten will um mit dem zu klären was man machen könnte damit ich da arbeiten kann. Er bot mir sogar an das ich mal 3 Tage Probearbeiten könnte.
Jetzt heißt es hoffen und beten das ich da hin kann. Die Abteilung wäre ein Traum![]()
Wochenendeeee
genau!
Moin verneuIch weiss nicht, ich weiß nicht... Das is alles so eigenartig.
Wer hat denn Nein gesagt? Der jetzige Chef oder der neue oder ganz wer anderer weiter oben oder wie? Ich kenn mich mit diesen großen Firmenhirarchien nicht aus....
Ich versteh das alles nicht. Es ist undurchschaubar und hat schon fast was sadistisches, wenn ich ehrlich sein darf....
Hast du schon mal von jemandem schauen lassen, ob du da Blockaden, Verwünschunge, Anhaftungen was-weiss-ich-was-noch-sein-könnte hast?
Naja, hast du schon was anderes außerhalb der jetzigen Firma gesehen, das dir auch gefallen könnte?
Können du und dein schnuck auch eine zeitlang ohne deinem Gehalt leben?
Gäbe es die Möglichkeit den Kittel den du verträgt selber zu kaufen? Is natürlich ein no go und hat als Arbeitskleidung die Firma zu bezahlen, aber naja...
Ich will dir keine Angst machen, nur einfach mögliche Optionen zu dem aktuellen Wahnsinn in deiner Firm erfragen.....

Die Firma ist nicht verpflichtet Abfindung zu zahlen. Wenn sie mir einfach so die Kündigung aussprechen und sagen wir können mit dir hier nichts mehr anfangen dann muß ich klagen.@engelfee :
Wieso musst du die Firma auf Abfertigung verklagen? Is das in deutschland so üblich? In Österreich zahlen die Firmen üblicherweise von sich aus die Abfertigung.
Jaja,du. Das is alles so komisch.
Naja, und du bist schon sehr lange in der Firma, gell? Also kündigen werden sie dich nicht wollen, weil die Abfertigung zu hoch ist, oder?
Vielleicht wartet ja wirklich eine andere berufliche Zukunft auf dich.... Irgendwas gaaaaanz anderes. Ich hab keine Ahnung! Es wäre schön hilfreich zu wissen, was deine Lernaufgabe bei der ganzen action sein soll....
Ich hab ja immer noch das Gefühl, dass das mit dir eigentlich nix zu tun hat...
Ich drück dich ganz fest!! Du Tapfere du!!!
Mein Chef meinte, ich solle mich drauf einstellen das ich irgendwann nur noch 2 Möglichkeiten habe.
Kittel anziehen oder ich kann nicht mehr weiter beschäftigt werden.