Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wie bei uns. Allerdings tragen wir die Handelsüblichen. Jeder kann seine eigenen tragen aber die Firma stellt auch die hellblauben OP Masken. Die kann sich jeder holen.
Aber egal welche, 7 Stunden merkt man denn doch schon sehr.
die hatten wir auch erst und jeder hatte eine ander auf
wir haben uns dann selber welche bestellt, damit unsere Leutchen was zu gucken haben grade jetzt in der Weihnachtszeit

die hatten wir auch erst und jeder hatte eine ander auf
wir haben uns dann selber welche bestellt, damit unsere Leutchen was zu gucken haben grade jetzt in der Weihnachtszeit
Ich habe mir auch welche gekauft für die Weihnachtszeit. Mit Schneeeeemaaaaann und Weihnachtsmann und Rudolph.
Letzte Woche brachte ich mein Auto in die Werkstatt und hatte eine Maske mit Weihnachtsmann und Rudolph auf. Ich ging wieder raus, Maske ganz vergessen, stehe vor der Werkstatt und warte auf meinen Mann. Kommt eine Frau mit einem kleinen Kind an der Hand an mir vorbei. Das Kind guckt mich an und sagt ganz laut.... oooooh eine Maske mit Weihnachtsmann.
Ich dachte, häää? Ach ja, die Maske ist ja noch auf :lachen:

Ich habe mir auch welche gekauft für die Weihnachtszeit. Mit Schneeeeemaaaaann und Weihnachtsmann und Rudolph.
Letzte Woche brachte ich mein Auto in die Werkstatt und hatte eine Maske mit Weihnachtsmann und Rudolph auf. Ich ging wieder raus, Maske ganz vergessen, stehe vor der Werkstatt und warte auf meinen Mann. Kommt eine Frau mit einem kleinen Kind an der Hand an mir vorbei. Das Kind guckt mich an und sagt ganz laut.... oooooh eine Maske mit Weihnachtsmann.
Ich dachte, häää? Ach ja, die Maske ist ja noch auf :lachen:
:lachen: die haben wir auch unsere Leutchen sind total begeistert

Werbung:
Zurück
Oben